![]() |
Zitat:
@2: manche sagen ja. denke es kann nicht viel sein, also ma wurscht :-D |
Zitat:
Wäre mir trotzdem zu fad, aber mit def. Taktiken wäre ich wahrscheinlich auch schon in der BuLi!? :lol: Und glaub nicht das es beim Taktiktraining Unterschiede gibt!? Kann da aber nicht wirklich mitreden mit ca. 3 Taktiktrainings in 11 Saisonen!!! :becky: Aber ich schätz schon, das man ca. 1-2 Taktiktrainings mehr machen muss, als ein Normalo in EINER Saisonen!!! ;-) Lg. |
irgendwie graut dir vor dem Taktiktraining, richtig?! :lol:
bzgl gefüllter Kampfkasse wirst wohl leider recht behalten :cry: |
Zitat:
Im Gegenteil ich freu mich schon drauf!!! Bin froh wenn ich das def. Training endlich beenden kann! Aber ca. 10-15 def. Trainings muss ich leider trotzdem noch machen! :cry: Und mein nächster Trainer sollte aber auch ein wenig länger bleiben! ;-) Lg. |
das wird eh lustig für dich das taktiktraining.
aber ich hätte es u. u. anders gemacht, da ja bei den taktiken früher mal die hohe stricherlzahl wechselt, bei den skills ist die spanne später - odr? |
Zitat:
Zitat:
Da hat alles gepasst, du etwas probiert, bei mir hat es irgendwie gehalten. Größter Erfolg in der Geschichte der SteetS Oldies... |
Zitat:
aber 7 bekommen halt 5 Str. + 10 4 Str. in der nächsten Saison! ;-) Und übernächste dann halt ALLE 4!!! Also seh das nicht so schlimm! Lg. PS: Taktik bis 22 5 Str. + Skills bis 26 4 Str. |
Zitat:
und ist ja ein gutes Bsp. das SKILLS komplett umsonst sind! :lol: Aber Gratuliere zum grössten Erfolg! ;-) Lg. |
Zitat:
19 Trainings ist gut, da kommen wir uns nicht in die quere. |
Zitat:
Zusammengefasst braucht man also weder noch um erfolgreich zu sein:-o (oder etwa doch die richtige Kombination??:lol:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |