![]() |
Zitat:
Und mit GARANTIE würde ich die 16j. zuerst in Taktiken trainieren!!! Werd das aber nächste Saison eh machen und mir 2-3 16j. kaufen zum Taktiktraining! ;-) Lg. |
Zitat:
Also Fredi, freu dich doch lieber ob deiner tollen Mannschaft, die bald um den Buli-Titel mitspielen wird, so du nur willst. ;-) Jetzt mal wieder Fragen von mir an die Experten:
|
Zitat:
+2 oder -2 heisst, wenn du mind. 2 vorne oder zurück liegst, stellst die taktik um gespielte taktiken hab ich noch nicht bemerkt, das sie sich fürs training auswirken;-) |
Kommt ihr derzeit ins Spiel?:-?
|
Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 's15368638.onlinehome-server.info' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 73 Could not select forum-database |
Zitat:
|
bei mir funktioniert alles einwandfrei;-)
|
Zitat:
Und ich such wahrscheinlich nur einen Grund um aufzuhören, nur sind meine Argumente nicht die besten!? :lol: ;-) Aber vergleich mich nicht mit einem NORMALO bei dem bei JEDEM Training die MF. Taktiken mitsteigen!!! :-? Und trainingsmässig gibt's schon noch einige mit gleichen wenn nicht besseren Erg., nur zeigen die Ihr Training nicht her! ;-) Zum tauschen hast die falsche Taktik! :twisted: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ja nicht einmal in der 1.OL. Meter!!! :oops: Und hab mit Andi telefoniert! Seine Reaktion hat mir gefallen!!! ;-) "Passt, brauch ich nimmer 2 x in der Wochen online sein!!!" :lol: Aber morgen kommt Er eh zu mir! Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |