Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

SteetS 21.10.2011 21:54

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 903734)
Das weiss ich schon das mich dazu keiner zwingt!
War auch mein Fehle das ich das so lange gemacht habe!

Und genau 540k. netto x 17 müsst ich 9 Mille zambringen!!! ;-)
Also 5er Trainer auf 6 Saisonen und a poar 16j.! :lol:

Also dann bin ich bereit deinen gesamten Kader sofort aufzukaufen :-D

Csabalino 21.10.2011 21:58

so, weiberstunde am lagerfeuer.. so viel heulen :lol:

kann nur eins sagen, tauschma fredi und ich werde mit deiner truppe bis in die 1. buli durchmaschieren und dort (falls ich teil der kliche sein kann welcher bestimmt wer wann "schont" :mrgreen: ) auch den titel holen :becky:
a bissi arbeit ist sicher noch von nöten aber man kann auch aufm TM zurückgreifen wenn einem z.b. erf fehlt ;-)

hoffe am di. im cup komme ich weiter gg dich, wird sicher nicht einfach!

:yo:

Csabalino 21.10.2011 21:59

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 903806)
Also dann bin ich bereit deinen gesamten Kader sofort aufzukaufen :-D

wenns schon online bist, kannst auf mein PN das NT betreffend antworten?
danke ;-)

SteetS 21.10.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 903810)
wenns schon online bist, kannst auf mein PN das NT betreffend antworten?
danke ;-)

Ah ja, da war ja was, bin noch in der Nachdenkphase, deshalb hab ich auch
nichts wegen U23 bekanntgegeben...

Csabalino 21.10.2011 22:05

habe meinen kader wieder mal (nach langer zeit) genauer angesehen :lol:
würde mich interessieren ob jemand eine bessere kombi an alter/erf (ab 23j) aufzuweisen hat: habe einen 26j der schon über 9 steht. 10 wird er nicht ganz erreichen aber 9.5 mit sicherheit.. aufgerechnet 16j-erf 1 => 26 erf 11.. ist er gar nicht so schlecht.. und als er no jung war konnte er keine cupspiele absolvieren :-(
und da sagen viele die neueinsteiger können nicht aufholen :-P :mrgreen:

Frediador 22.10.2011 00:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 903809)
so, weiberstunde am lagerfeuer.. so viel heulen :lol:

kann nur eins sagen, tauschma fredi und ich werde mit deiner truppe bis in die 1. buli durchmaschieren und dort (falls ich teil der kliche sein kann welcher bestimmt wer wann "schont" :mrgreen: ) auch den titel holen :becky:
a bissi arbeit ist sicher noch von nöten aber man kann auch aufm TM zurückgreifen wenn einem z.b. erf fehlt ;-)

hoffe am di. im cup komme ich weiter gg dich, wird sicher nicht einfach!

:yo:

hab jetzt im Cup thread schon SEHR lachen müssen, aber da schreibst Du es ja noch einmal!!! :pound:

Kann seit 5 min. nicht mehr aufhören zum lachen!!! :lol:

Ich bin sicher ein grosses Hindernis für Dich, vor allem mein 0,4 xp Goalie ah sorry am Di. hat Er schon 0,5 könnte echt ein Problem werden für Dich!!! :lol: :lol: :lol:

Nein noch einmal im Ernst obwohl ich noch immer lachen muss: :lol:
Stell sicher nur trainingsoptimiert auf, da es da absolut NICHTS zum holen gibt für mich!!!

Jetzt geh ich auf jeden Fall mit einem Lächeln schlafen!
Hoffe nur das ich überhaupt noch aufhören kann zum lachen um überhaupt einzuschlafen!? ;-)

Und zum oberen: Ich wüsste schon wie es geht, aber das will ich einfach nicht machen!
Spiel lieber weiter meinen Schmarrn dahin ohne Ambitionen auf Erfolg!!! :lol:
Und falls ich nächste Saison wirklich einmal Glück haben sollte beim Trainerlotteriekauf schau ma weiter! ;-)

Lg. + GN8

Frediador 22.10.2011 00:58

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 903796)
Grottenschlecht...:lol:

Also ich seh da keinen Grund zur Verzweiflung..;-)

Gell! Sag ich ja! :lol: ;-)

Und bin sicher nicht verzweifelt!
Mir geht nur dieses Taktikspiel am Oa.sch!
Hier ist nur Taktik wichtig! Skills sind völlig unnötig! ;-)

Ich tendiere immer mehr zu Spieler kündigen und diesem Spiel endgültig den Rücken zu kehren, was ich ja eigentlich schon öfters wollte! ;-)

Spiel eigentlich nur mehr wegen Euch (Forum) und der Trainings!!!

Lg. + entgültig GN8

PS: Lach zwischendurch immer noch wegen Csaba!!! :lol:

AnteS. 22.10.2011 03:27

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 903612)
ja ich weiss ist mir schon aufgefallen das Ihr mich ALLE überschätzt!!! :lol:

und spiel ja nur diese Saison fürs Training, da ich auch auf VOLLGAS keine Chance hätte in meiner Liga! ;-)

Was soll ich als ca. Taktik 100. gegen die Taktikmonster aus meiner Liga machen!

wurzi gutes Bsp. als Taktik 1 wird 3. bei mir in der Liga!
Spielt 15/14, schnurspringer 14/13, gexius + Pupo ebenso und sind taktisch auch ALLE mindestens TOP 10 in Bestbesetzung!!! Pupo 5. gestern!
rambo, hinsi sind auch TOP 20 in Bestbesetzung, also da habe ich 0 Meter mit 13/11 in Bestbesetzung aber NUR mit Heimvorteil! :lol: :oops:

Also kann ich aufstellen was ich will, es wird nicht reichen!!!

Und ich setzt nicht nur aufs Training, sonst wäre ich auch die letzten 4-5 Saisonen nicht immer aufgestiegen! ;-)

Aber wenn man halt so dumm ist wie ich und 6-7 Saisonen nur Skills trainiert kommt man halt taktisch in Rückstand den ich wahrscheinlich auch nicht mehr aufholen kann!?

Also umso mehr ich darüber nachdenke ist es wirklich am gscheitesten aufzuhören oder halt da unten ein wenig mitzuspielen! ;-)

Lg.

Papperlapapp :!:

schau dir diesen Spielbericht vom Mittwoch an, und du weißt was für dich möglich wäre ;-)
im Gegensatz zu mir, kannst du ja von dir behaupten schon ein paar Off-Skills zu besitzen
und hättest sicher alle 3 Konter verwandelt :-) der taktikwert in HZ 2 kommt übrigens durch eine
etwas ältere Standard zustande, da der Gegner vergaß Aufstellung und Taktik zu definieren ;-)

vergiss also diesen Taktikmist den irgendwer oder am ende nur du dir selber einreden willst ;-)

Csabalino 22.10.2011 08:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 903857)
Papperlapapp :!:

schau dir diesen Spielbericht vom Mittwoch an, und du weißt was für dich möglich wäre ;-)
im Gegensatz zu mir, kannst du ja von dir behaupten schon ein paar Off-Skills zu besitzen
und hättest sicher alle 3 Konter verwandelt :-) der taktikwert in HZ 2 kommt übrigens durch eine
etwas ältere Standard zustande, da der Gegner vergaß Aufstellung und Taktik zu definieren ;-)

vergiss also diesen Taktikmist den irgendwer oder am ende nur du dir selber einreden willst ;-)

naja, mit off taks hättest nicht bestanden, da hat der fredi schon recht. aber als offler muss man taks haben, das sollte keine so grosse überraschung sein.

@fredi: als offler kann ich nie trainingsoptimiert spielen wenn ich was reissen will :-( gg pauli -er hat mit einigen 17j gespielt- haben meine luschen 8 chancen gebraucht um 1 reinzumachen. es kann vieles daneben gehen. du musst nur 1 konter runterbringen und i bin draussen oder verlängerung wenn i mi spiel.. :-?
offler schicksal/leiden halt :lol:
:prost:

Mor_Lock 22.10.2011 08:16

suche friendlygegner für mittwoch;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.