![]() |
Zitat:
|
so, weiberstunde am lagerfeuer.. so viel heulen :lol:
kann nur eins sagen, tauschma fredi und ich werde mit deiner truppe bis in die 1. buli durchmaschieren und dort (falls ich teil der kliche sein kann welcher bestimmt wer wann "schont" :mrgreen: ) auch den titel holen :becky: a bissi arbeit ist sicher noch von nöten aber man kann auch aufm TM zurückgreifen wenn einem z.b. erf fehlt ;-) hoffe am di. im cup komme ich weiter gg dich, wird sicher nicht einfach! :yo: |
Zitat:
danke ;-) |
Zitat:
nichts wegen U23 bekanntgegeben... |
habe meinen kader wieder mal (nach langer zeit) genauer angesehen :lol:
würde mich interessieren ob jemand eine bessere kombi an alter/erf (ab 23j) aufzuweisen hat: habe einen 26j der schon über 9 steht. 10 wird er nicht ganz erreichen aber 9.5 mit sicherheit.. aufgerechnet 16j-erf 1 => 26 erf 11.. ist er gar nicht so schlecht.. und als er no jung war konnte er keine cupspiele absolvieren :-( und da sagen viele die neueinsteiger können nicht aufholen :-P :mrgreen: |
Zitat:
Kann seit 5 min. nicht mehr aufhören zum lachen!!! :lol: Ich bin sicher ein grosses Hindernis für Dich, vor allem mein 0,4 xp Goalie ah sorry am Di. hat Er schon 0,5 könnte echt ein Problem werden für Dich!!! :lol: :lol: :lol: Nein noch einmal im Ernst obwohl ich noch immer lachen muss: :lol: Stell sicher nur trainingsoptimiert auf, da es da absolut NICHTS zum holen gibt für mich!!! Jetzt geh ich auf jeden Fall mit einem Lächeln schlafen! Hoffe nur das ich überhaupt noch aufhören kann zum lachen um überhaupt einzuschlafen!? ;-) Und zum oberen: Ich wüsste schon wie es geht, aber das will ich einfach nicht machen! Spiel lieber weiter meinen Schmarrn dahin ohne Ambitionen auf Erfolg!!! :lol: Und falls ich nächste Saison wirklich einmal Glück haben sollte beim Trainerlotteriekauf schau ma weiter! ;-) Lg. + GN8 |
Zitat:
Und bin sicher nicht verzweifelt! Mir geht nur dieses Taktikspiel am Oa.sch! Hier ist nur Taktik wichtig! Skills sind völlig unnötig! ;-) Ich tendiere immer mehr zu Spieler kündigen und diesem Spiel endgültig den Rücken zu kehren, was ich ja eigentlich schon öfters wollte! ;-) Spiel eigentlich nur mehr wegen Euch (Forum) und der Trainings!!! Lg. + entgültig GN8 PS: Lach zwischendurch immer noch wegen Csaba!!! :lol: |
Zitat:
schau dir diesen Spielbericht vom Mittwoch an, und du weißt was für dich möglich wäre ;-) im Gegensatz zu mir, kannst du ja von dir behaupten schon ein paar Off-Skills zu besitzen und hättest sicher alle 3 Konter verwandelt :-) der taktikwert in HZ 2 kommt übrigens durch eine etwas ältere Standard zustande, da der Gegner vergaß Aufstellung und Taktik zu definieren ;-) vergiss also diesen Taktikmist den irgendwer oder am ende nur du dir selber einreden willst ;-) |
Zitat:
@fredi: als offler kann ich nie trainingsoptimiert spielen wenn ich was reissen will :-( gg pauli -er hat mit einigen 17j gespielt- haben meine luschen 8 chancen gebraucht um 1 reinzumachen. es kann vieles daneben gehen. du musst nur 1 konter runterbringen und i bin draussen oder verlängerung wenn i mi spiel.. :-? offler schicksal/leiden halt :lol: :prost: |
suche friendlygegner für mittwoch;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |