![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und der Andi ist ja fast NIE online! Jetzt durch Cup a bisserl öfters und stellt glaub ich taktisch immer gleich auf! ;-) Also hast mM. schon verdient gewonnen!!! Und ich kann Ihn wenigstens jetzt pflanzen! :lol: Aber ich krieg morgen trotzdem eine am Deckel von Ihm, da ich eben nicht so einen Trainer habe! Mit Deinem Trainer würde ich mir auch einen Sieg zutrauen! ;-) Und Dein team ist sicher nicht um Welten schlechter!!! Aber kann eh wieder gerne einmal meine Skills herzeigen! |
Zitat:
Und stimmt, da bin ich mittlerweile sowas von nah dran. Hab ja auch immer bessere Trainingsergebnisse als du. Soll ja auch so sein, weil mein Team auch jünger ist als deines. :faint2: Meine Durchschnittswerte bei den Skills (mit nem 16 Mann Kader): 4 6 9 10 13 14 :lol: |
Zitat:
Das sind 7 x 21, 7 x 22 + 3 x 23 j.!!! Und kannst Dich erinnern der Heil ist einmal von Dir gekommen und hat wahrscheinlich weniger Erf. wie Deine 19j.! :lol: ;-) |
Zitat:
das kann ich locker unterbieten :lol: ;-) |
Mein Schnitt liegt bereits bei 19,5.
Und dass du so einen großen Kader hast, dazu zwingt dich ja keiner. ;-) Und der Heil ist schon Wahnsinn mittlerweile!! :shock: :-D Vor allem, wenn du deinen Kader mal in Geld umsetzt und auf ne sinnvolle Größe reduzierst, dann bist der neue Dagobert...;-) |
Zitat:
skills durchschnittswerte: 7 6 9 9 4 6 :oops: |
Zitat:
Und mitn passenden Trainer sehe ich auch einen grösseren Sprung!!! ;-) Aber dazu fehlt das nötige Kleingeld! Und da meine Spieler IMMER als Schnäppchen weggehen, wegen der mangelnden Erf. seh ich da auch KEIN Licht im Dunkeln!!! :lol: |
Zitat:
War auch mein Fehle das ich das so lange gemacht habe! Und genau 540k. netto x 17 müsst ich 9 Mille zambringen!!! ;-) Also 5er Trainer auf 6 Saisonen und a poar 16j.! :lol: |
ach Fredi ... alles wird gut :trost: ;-)
|
Zitat:
Also ich seh da keinen Grund zur Verzweiflung..;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |