![]() |
Zitat:
Der ändert ständig meinen Text und wenn ich Ihn schreibe kommt trotzdem Ihm! (Das hat jetzt nur funktioniert, weil ich es händisch geändert habe!!!) Und hast irgendwas gegen mich das Du andauernd solche Stecknadeln suchst!!! :-? |
Zitat:
und zuerst muss ich trotzdem die VT. fertig trainieren, damit ich endlich meinen Kader reduzieren kann! ;-) und das wird durch die heutige 20er Änderung jetzt noch bis Mitte nächster Saison dauern!!! Aber noch einmal Ihr überschätzt mich trotzdem, da die Gesamtskills sowieso nichts bringen! Bin mir sicher das 20/20er oder bisher halt 19/19er mehr bringen als 80 Gesamtskills! ;-) |
Zitat:
trotzdem sei gesagt, das du besser bist, als du dich selber einschätzt;-) |
Zitat:
heisst nicht, das ich was gegen dich habe ;) Obwohl, du hast den Zwergencup verlassen, du weist ja gar nicht was das bedeutet. :boom: :bounce: |
Zitat:
|
suche friendlygegner für morgen....mit sehr guten normalen taks....mannschaft sollte auch stark in den skillz sein:lol:
|
Zitat:
Ja wollte 1 x einmal im Ottakringer Cup mitspielen! ;-) Nächstes mal bin ich aber wieder dabei, wenn ich nicht vorher aufhöre! :-P Lg. Und Danke für die Erklärung der 20er! ;-) |
Zitat:
Und Er ist sicher nicht wegen Skills Meister geworden! ;-) Weil wenn Skills hier Gewicht hätten, wäre jede Saison hyde BuLi Meister aber Er wird es auch diesmal gegen taktiküberlegenen bigbob wieder nicht schaffen! :lol: |
Zitat:
PS: Skills haben sehr viel Gewicht, viel mehr als du denkst (zumindest wenn du wirklich denkst was du hier niederschreibst, was ich bezweifle:lol:) |
Zitat:
Hier macht NUR die Taktik das Spiel!!! Gutes Bsp. eh gegen Steets! Ich sag einmal Skill 1 + Taktik 50 (Ich) gegen Taktik 3 und ca. Skill 3.000 (steets) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2287426 Da kannst Skills haben so viele Du willst und hast KEINE Chance!!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |