![]() |
Zitat:
denn deine spieler bewegen sich bei 0-5 jeweils :mrgreen: bis die thematik aufkommt vergeht noch einige zeit:roll1::roll1::roll1::roll1: lg fux :peace: |
Mahlzeit,
wie läufts bei euch im Cup? Ich verabschiede mich heute schon wieder, weil ich den RB Hernals zugelost worden bin. Wobei da natürlich selber schuld, weil ich das letzte Gruppenspiel verloren hab..:oops: Immerhin die taktische Marschroute für heute passt gegen dieses Spitzenteam eigentlich ganz gut, nach drei Vierteln 2:1 hinten - also genau nach Plan. :lol: Jetzt noch irgendwie ein Tor reinnudeln, aber das wird's eher nicht spielen. ;-) |
Zitat:
seeehr fein:-P:-P Zitat:
fuxspamm...wie ich ihn vermisst hab....:lol::-P |
Ausgleich gegen die Hernals, wie geil! :shock: :-P
|
Zitat:
Wahnsinn! Unglaublich! :respect: Du musst schön stark sein, weil der ist bis auf die Fitness net Ohne!!! ;-) Also ich habe KEINE Chance gegen Ihm! |
Zitat:
Nein er wird mir schon noch eins schießen oder sonst halt im Elfern aufzeigen, dass meine Mannchaft noch zu wenig Erfahrung besitzt...:lol: Und würdest du voll spielen, hättest mit Sicherheit gute Chancen. |
Zitat:
Aber morgen mit HV. hoff ich zumindest auf ein Unentschieden!? Und ich bin taktisch einfach zu schwach mit 7 + 6 beim Trainer und das muss ich auch noch wiederholen! :-? Da tut man sich mit 10/8 schon leichter! ;-) Was ich weiss hat der Andi 3 x 12 im Büro!!! Und Gratuliere zum Sieg!!! :shock: Lg. |
3:2....YESSS!
Ich mag den Cup, irgendwie. 8-) Jetzt irgendwie über die Zeit retten, bittebitte...;-) |
Wahnsinn, 3:3! :shock: :lol:
zu früh gefreut. ;-) |
Zitat:
3:3 oarg 2 Tore in der Verlängerung :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |