![]() |
wurde irgendwo schon mal das ergebniss eines "sehr guten" skill-tl gepostet?
mich würde mal der unterschied zum skill+taktik tl auf stufe sehr gut interessieren. ansonsten muss ich sagen, das was ich bei skill+taktik sehr gut gesehen habe, passt schon für den preis. 600.000 € mögen diese saison noch in ordnung sein. aber auf 3 saisons betrachtet wären es 1,8 mio. ein 4er trainer kostet pro saison minimum 500.000 €. rechnet man diese kosten auf 3 saisons hoch, braucht man ca. 3,5 mio für 4er trainer + 3x tl auf sehr gut. das ist mit stadion + sponsoren mMn noch nicht zu erreichen. man muss also spieler verkaufen. selbe rechnung mit 5er trainer: ca. 5 mio in 3 saison´s. hier muss man definitiv einen transferüberschuss haben. bedenkt man wieviel geld durch das tl diese saison aus dem spiel genommen wurde/wird, bleibt abzuwarten, wie sich die preise am transfermarkt entwickeln. diese saison mag es noch gehen, da viele das geld sicherlich schon angespart hatten, aber nächste und übernächste saison wird es interessant. am ende verkauft man besser geskillte spieler für weniger geld.:lol: also aktuell finde ich kosten und ergebnisse voll in ordnung. senkt man die ergebnisse drastisch, gibt es keinen grund mehr, so viel geld ins tl zu investieren. |
hmm, ich verpasse wohl grad echt verdammt viel :-?
aber hier in Kampala passiert auch grad recht viel: http://www.guardian.co.uk/world/2011...sigye-museveni selbst vor unserer wohnung gab es fast ne stunde lang schiessereien :-? und das traenengas kroch durchs fenster rein :cry: PS: sensationelle investition Marco :-D sowas gutes haette ich bei dem preis gar nicht erwartet :lol: |
Zitat:
ich denke preis/leistung passen, sicher nicht der überflieger, aber erfüllt den zweck erstmal.;-) |
Zitat:
wünsche Dir alles gute ;-) und komm gesund wieder nach Hause ;-) |
Man man, da sind ja doch echt starke Teams dabei für einen Ligen-Cup. Ziel ist trotzdem das Erreichen der K.O-Phase! Aber wenn man sich z.B "Red Cola" anguckt, das sind schon echt nette Werte für die 2 UL :shock: (ob dahinter wohl unser alter Bekannter "dwayne" steckt :lol:)
Heute erster TL Tag bei off Skills + norm Taks: 296 Skill Stricherl + 26 UPs (3 Verweigerer, die sehr selten spielen bzw noch nie) 657 Tak Stricherl + 54 UPs (alle haben mittrainiert) macht 953 Striche bei 24 Mann Kader ... klingt wirklich gut ;-) PS: Oha Ante, das klingt echt nicht gut, komm heil wieder nach Hause! |
Zitat:
Tja, der abenteuerlustige Sven hat sich da wohl nicht das beste Gebiet für nen ruhigen Aufenthalt ausgesucht. Bisher scheint dort unten aber noch alles halbwegs unter Kontrolle zu sein und das Risiko damit noch recht gering, sollte sich daran was ändern solltest du aber schleunigst das Weite suchen.;-) Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück das du heil wieder zurückkommst, zur Not kannst du sie ja Ante-mäßig bestechen:-) PS: Derzeit macht mir das Spiel mal wieder ein bisschen Spaß. Endlich sind die Ligaspiele nicht mehr ganz so langweilig und ich muss um alle Punkte kämpfen. Zum Aufstieg sollte es aber dennoch reichen und wenn ich im Cup Platz 1 in der Gruppe erreiche und die Sheeps auch, kann ich denen bis zum Finale aus dem Weg gehen:-P |
Fast hätte ich es vergessen:
DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB Die Schalker hingegen sind in der Champions-League ziemlich auf die Fresse gefallen. Gegen ne B-Elf von Manu mit 4:1 zu verlieren ist auch ne Kunst.:lol: Aber dennoch, ins Halbfinale der Champions League muss man erst einmal kommen. Dafür meinen Respekt. Scheint ganz so als wär der Ruhrpott zumindest kurzzeitig wieder das Zentrum des deutschen Fußballs, allerdings wohl leider wirklich nur kurzzeitig. PS: In Afrika erschreckt mich immer wieder auf's Neue das man aus den Geschehnissen 1994 in Ruanda, als die Hutus fast eine Million Tutsis abschlachteten, im Rest der Welt nichts gelernt hat. Damals entstand aufgrund des Zuschauens der UNO (mit Ausnahme ein paar weniger, aber in der Summe lächerlicher, Truppen) der größte Völkermord nach dem Holocaust. Leider guckt man auch heutzutage bei den Geschehnissen viel zu sehr zu. Dabei gibt es ja in der Vergangenheit noch etliche Beispiele mehr, wie z.B. in Ceylon bzw. Sri Lanka. Bezeichnend dafür die deutsche Regierung, die sich nicht einmal für Lufteinsätze gegen Gaddafi ausgesprochen hat und diese nicht mitfliegt. In meinen Augen benötigen diese Staaten die helfende Hand der großen Staaten um ihren Staat in eine Demokratie umzuwandeln und die Armut in den Griff zu bekommen. Wie soll denn das gehen wenn sich Leute wie Ben Ali oder Gaddafi alles Geld in die eigene Tasche stecken. In meinen Augen ist das ein noch viel größerer Mord, einer aufgrund fehlenden Trinkwassers und Hungernot bzw. Kriminalität infolge von Armut. Dies gilt es zu bekämpfen, stattdessen werden die Leute sich selber überlassen. Nach dem Motto: "Wen scheren schon die Menschen in Afrika", sehr traurig sowas. Achja, heute spiel ich gegen xkx. Bin mal gespannt aber leider nicht live dabei. |
Zitat:
Denke auch er ist einer bzw der Topfavorit mit den Werten. Ich denke wenn nicht sehr viel schief läuft sollte ich die K.O-Phase locker packen, der 4er Trainer wirds scho richten bei den Tak-Werten (wenn ich unterlegen bin, hab ich natürlich Null Chance mit meinen 10 Stürmern auf dem Platz ;-)) |
Zitat:
Und klar, du bist auf taktische Überlegenheit angewiesen. Mit deinem Trainer, jetzt noch nem Trainingslager und damit weiteren Taktikskills sowie vielleicht 1-2 Taktikpushern solltest du aber den meisten Teams taktisch überlegen sein. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg. PS: Der Marsch in Richtung erste Liga nimmt Fahrt auf, 5 Punkte Vorsprung auf Rang 3 sind schonmal ein kleines Polster. Das sollte ich doch eigentlich halten können:-P Wär schön dann 3 Jahre in der 1. BL angreifen zu können, bevor dann der Umbau eingeleitet wird oder das Team bei Ebay verscherbelt wird:lol::lol: |
Zitat:
Heute 279 & 604 Stricherl + 23 & 51 UPs. Vll packe ich die 300 Skill-Stricherl ja nochmal am letzten Tag. Aber auch so bin ich zufrieden, keine "echten" Verweigerer (nur Oldies + quasi Platzhalter) und ca 15 Stricherln pro Spieler. Da lässt es sich verschmerzen, das 2 Jugis deutlich unter Wert verkauft werden mussten für das TL. Du wirst den Weg in die Buli sicher packen und dann bin ich mal sehr gespannt auf die nächste Saison.Pomme wird nicht schwächer, du redest ein Wörtchen mit und mal schaun was sich bei Ted noch so tut. PS: Sehe da jetzt erst, das Ted ja auf die Mütze bekommen hat, vll wirds ja sogar diese Saison nochmal spannend 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |