![]() |
Super wann beginnt bei dir eine neue Saison???
|
Zitat:
Zitat:
06.07.2011 ist die Saison zu ende/ also letzter Spieltag, dann stellt sich nur die Frage ob es einen "fliegenden" Übergang geben wird oder nicht. letzte Saison war es so. dh das der 13.07.2011 dann höchstwahrscheinlich der nächste Spieltag, der Saison 4 ist. PS: Bin auch schon sehr auf mein spiel gespannt, mal schaun ob ich da chancen habe beim WSC Wiener Sportklub |
Zitat:
jam am 13.07. beginnt die neue Saison! |
hab mir gerade die tabelle angesehen der premier league .. echt spannend !
3 teams mit 11 Punkten die spielen um den sieg 2 teams mit 8 1 team mit 7um das gute mittelfeld und 3 Teams um den klassenerhalt. für real war die saison doch zu hoch angesetzt. |
so ich bin stockbesoffen und BACHELOR seit einigen Stunden :lol:
morgn (heute?) sollt sich ein Sieg ausgehen, vielleicht kann ich mir sogar Platz 1 angeln 8-) |
Zitat:
Habe meine Maturarauschphase vor einer Woche beendet.. :D |
Zitat:
|
3:0 gegen den 2. fc rinnegg :-D
Das sollte eigentlich das Meisterstück gewesen sein!! :peace: |
zwei spiele wurden nicht ausgetragen!
TSV Noechling : Joe`s Saubären Extremsport Scheibling : FC Waidhofen beide spiele werden mit 0:3 für die Auswärtsteams gewertet! bzw. Strafe für Noechling und Extremsport! Bei Punktegleichheit Rückreihung ! ich hoffe sie melden sich wieder und sind weiterhin noch dabei! lg rinnegger83 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So mein spiel 1:2 gegen den wsc also ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis!! hart erkämpft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |