Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

waldgeist 06.11.2010 12:16

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 685130)
Jetzt ärgere ich mich eigentlich noch mehr, dass ich in der ersten Saison mit meinem 5er keine Golies trainiert habe, da ich geglaubt habe die können nicht noch teurer werden :-?

das war eine klare fehleinschätzung.

eigentlich hättest du nur nachlesen brauchen, was ich immer wieder so ins forum geschrieben habe bzw. was SO auf der hand liegt. :-( - ich habe mir das mit den tormännern und 5er auch überlegt, aber mich MIT diesem wissen dagegen entschieden.

wie man jetzt sieht - ein knappe entscheidung, aber noch passt es.

aber für dich tuts mir leid, wenn du es überlegt hättest und aufgrund dieser fehleinschätzung nicht gemacht hast, ist dir viel entgangen... :-( wünsche dir aber, dass es so auch gut passt und kopf hoch :up:

flipside 07.11.2010 20:58

ich finde deine spielerbeschreibnungen immer so faszinierend :D
du schreibst über nen 16 jährigen so nen lässigen roman, als ob du schon dein ganzes dbdt-leben lang diesen spieler gehabt hättest - weiter so ;)

gerwin 07.11.2010 21:26

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 686253)
das war eine klare fehleinschätzung.

eigentlich hättest du nur nachlesen brauchen, was ich immer wieder so ins forum geschrieben habe bzw. was SO auf der hand liegt. :-( - ich habe mir das mit den tormännern und 5er auch überlegt, aber mich MIT diesem wissen dagegen entschieden.

wie man jetzt sieht - ein knappe entscheidung, aber noch passt es.

aber für dich tuts mir leid, wenn du es überlegt hättest und aufgrund dieser fehleinschätzung nicht gemacht hast, ist dir viel entgangen... :-( wünsche dir aber, dass es so auch gut passt und kopf hoch :up:

tja jez wos mit der ära der sensations-goalies zu ende geht... was kommt als nächstes in mode? ich würd auf verteidiger tippen. und das ganze mit normalen oder offensiven taktiken.

Sabrina130193 07.11.2010 22:21

taktikmonster ^^

lg

leokrnjic 07.11.2010 22:35

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 686556)
tja jez wos mit der ära der sensations-goalies zu ende geht... was kommt als nächstes in mode? ich würd auf verteidiger tippen. und das ganze mit normalen oder offensiven taktiken.

Ich denke, das sich da nicht viel ändern wird. Tormänner sind am Anfang zu guten Preisen weg gegangen und das werden sie in Zukunft auch.

Ich glaube, das demnächst gute Stürmer auch viel einbringen werden.

Lg

californication 07.11.2010 22:53

wow, aber war zu erwarten dast mit 1,5mill rechnen musst für die goalies! super gewinnspanne sag ich nur! ;-)
warte nur noch auf den ersten spieler der austrainiert ist, da bin ich mal gspannt wie hoch dieser weggeht!

plotschi 08.11.2010 07:55

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 686571)
Ich denke, das sich da nicht viel ändern wird. Tormänner sind am Anfang zu guten Preisen weg gegangen und das werden sie in Zukunft auch.

Ich glaube, das demnächst gute Stürmer auch viel einbringen werden.

Lg

ALLE guten Spieler bringen was !
Egal ob Goalie, Verteidiger, Mittelfeld oder Stürmer ;-).

Für TWs gibts nur deswegen geringfügig mehr, weil sie seltener sind (eigentlich waren).

Den Gries kannst jetzt nicht als Vergleich heranziehen. Gäbs einen austrainierten MF, mit gleichem Alter wär der sicher um nichts billiger !!

Mönchsbräu 08.11.2010 09:57

Der Goalie von Spartak Kasten steht schon auf 1,72 Millionen. :shock:

Was denkt ihr , wie hoch der noch geht? :-o

Sabrina130193 08.11.2010 09:58

nicht mehr viel
hab ich ja geboten aber mehr is ned drinnen^^

lg

Mönchsbräu 08.11.2010 10:02

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 686632)
nicht mehr viel
hab ich ja geboten aber mehr is ned drinnen^^

lg

:kiss:

Jop also ich schätz über 2 Millionen wird er net gehen..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.