![]() |
Zitat:
Du bist wirklich ein schlaues Buberl, ich bin stolz auf dich und freue mich schon auf Freitag. Da wirst du ja sicher wieder 3 Minuten nach Trainingsende deine Duftmarke im Trainings-Forum setzen. :-?:-? Ich kann es kaum noch erwarten hoffentlich ist bald Freitag.:-P |
Zitat:
3 minuten wäre eine persönliche enttäuschung ps: ich mag neider :) |
heute ein gutes Training:
Termine: Gruppieren nach: Training Kurzpass Spiel, Intensität 9 Trainer 1er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 8 0 0 0 Taktiken 0 43 0 6 Sascha Eschrich bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel Kurt Gaede bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel Ingolf Kappes bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel Ralf Steinberg bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel Luka Hildebrand bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel Harald Eberle bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel LG |
Zitat:
Eines kann ich dir sagen: "Du bist sicher einer, von den 8799 Acht-Besten-Trainer bei DBDT" :-D:-D:-D:-D:-D Du denkst wohl du bist der Beste oder :-?:-?:-?:-?:-? |
du bist süß, ich mag dich :cell:
ps: irgendwas werd ich schon richtig machen wenn ich mit 22 feldspielern in 3 trainings 33 ups hab |
Hab mal eine Frage zum Taktiktraining.Wer hatr da erfahrung?Geht das genau so wie ein Skilltraining ab einer geweissen anzahl an Stricherl bekommt er z.b.bei direktspiel ein Stricherl?Hab noch nie Taktik trainiert und will mal meinen jugis auch taktiken zukommen lassen.Danke für Antworten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |