![]() |
Zitat:
Da könnte man schon mehr Luschen als 14 geben damit man auch die bereits entdeckten Spieler in der darauffolgenden Saison auch wieder hochnehmen kann sollte man die Jugend eingestellt haben. Schließlich hat man die entdeckten Spieler zur Entdeckung finanziert und da sind dann 14 echte Sch... da man immer nur 14 hat! So kann ich meine bereits entdeckten Spieler nur hochnehmen wenn ich entweder meine auf Zeit dauernde Einstellungen zerstöre weil ich sonst Pleite gehe. Sonst könnt ich einen verkaufen, zwar nur für wenig Kohle weil es wenig gute gibt, aber auch egal wenigstens was wärs. So kann ich gar nix machen nix verkaufen gar nix und gekostet hats aber schon jede Menge... Das sollte man überdenken, denke dass könnt eine äußerst gute Verbesserung sein ;) Das sollte auch leicht machbar sein |
Zitat:
Die Trefferquote kommt ja noch dazu, es kostet viel bringt wenig Gutes, kostet wieder viel, bringt oft nix, und das was du entdeckt hast kannst auch nur dann hochnehmen wenns wieder kostet oder es gebaute in der Jugend-Abteilung wieder voll zusammenreisst, und dann kostets wieder für weniger als nichts weilst unten nix bekommst usw.... Da ist ein Wurm drin!! Darüber sollten sich die richtigen Teamchef-Köpfe mal unterhalten |
weiss nicht, ob das schon gepostet wurde....
wie wäre es mit 5 oder 7 oder gar unendlich vielen auswechselspielern bei den friendlies? lg |
@SoccerSerk
das passt schon so mit den Jugis und das schreibt einer der mit seinen Jugis wahrlich keine Sterne vom Himmel geholt hat obwohl ich sicher unter den Mega-Investoren bei der Jugendarbeit bin! mein einziger Vorteil besteht darin jetzt keinen 18j mehr im Kader vorzufinden und dadurch eben den Umstand hergestellt habe den du geschenkt haben magst! ;-) 8-) |
ich denke "unten" bzw. auch oben mit wenig geld kann es sich immer noch lohnen, einfach mittelklasse einzukaufen als gar nix. und jugendarbeit würde ich sowieso erst nach einer gewissen zeit empfehlen!
|
Ich bring' mal wieder den Vorschlag einen Button bei den Auktionen, bei denen man mitbietet, sowie den eigenen Auktionen hinzuzufügen, damit man gleich mehrere Transfers löschen kann.. Das wäre super!!
|
Zitat:
|
...
Zitat:
|
Die Anregung, die Ranglistenplatzierung im Forum anzuzeigen, wurde umgesetzt. Sehr schön.:-D
|
Spielerwechsel
wäre es möglich dass man gezielte wechsel durchführen könnte, gezielt einen spieler bestimmen der rausgeht
da würden man sich dann um einiges leichter tun, weil ich hasse es im mittelfeld zu wechseln wenn ich nicht weiß wer ausgewechselt wird (sturm und verteidigung deto) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |