![]() |
Zitat:
vor allem deine def trainingsergebnisse:lol::-P do kann i da nur gratuliern :-P |
Zitat:
Aber laut deiner Liste ist Tackling wenigstens nicht grad am einfachsten zu trainieren? |
Zitat:
ja,hatte 2 spieler die je 9 + taks hatten :-P |
csaba - gratuliere zum sieg.
das zünglein an der waage im titelkampf? |
Zitat:
ist noch nicht vorbei, aber wird wohl so ausgehen *hoffentlich* wie in meinem letzten interview vorhergesagt :lol: :prost: :yo: p.s. freu mich schon auf nächste saison :kette: |
:mrgreen:
csaba csaba..... willst du hyde engültig den letzten nerv rauben? :loco: |
weil mir im krankenstand fad war.... der wurde mir geschenkt und ich konnte ja noch ziehen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=274009 gezogen mit guten taks und 9 askills im mf... also der bringt fix nen prozentual gesehen bombengewinn :mrgreen: |
und der boby dank eines assist von meinem mf-wusler auf platz 1.... na wenigstens wird mal ein spieler von mir bulimeister :mrgreen:
ein GESCHENK der spieler damals ;) kost 1 punsch im dezember ;) |
Zitat:
ja danke nochmals :-D ist inzwischen mein bester Spieler, abgesehen von den Taks |
Mahlzeit,
um das Feuerchen am Brennen zu halten: Also da wird doch gepusht am TM, anders kann ich persönlich mir nicht erklären, dass es Spieler gibt, die mehrere Tage vor Ablauf der Auktion schon auf > 1 Mio stehen. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |