![]() |
Zitat:
+109/+4 is zwar off aber trotzdem;-):lol::-P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich hab so 160-170 Schnitt bei 23 trainierbaren Spielern!
2 sind 30 bzw. 33 j., und der Batman (St.) trainieren sporadisch mit bzw. braucht man ja auch 3 Auslasser! :lol: + 1 Goalie sind meine 27 Spieler! Finde aber das def. Training fast am leichtesten geht!? ;-) Das sind z.B. meine letzten Trainings: |
Zitat:
es gibt keinen vernünftigen grund, aber trotzdem ist meine elferbilanz positiv :mrgreen: zum spiel: ich freu mich, das sich der Torabwehrwert endlich in die richtige Richtung bewegt. der torangriffswert ist davon aber noch ne ganze weile entfernt (knapp 50 trainingseinheiten um genau zu sein) meine persönliche hitliste von gut zu schlecht trainierbar: DE, SA, PA, TA, SK, TI |
Zitat:
jedenfalls komm ich meist so ca. auf 6,0 stricherl je Feldspieler (125/21) und du auf 6,4. also das passt für mich. jetzt stehen noch 20 vert-trainings an, dann 50 stürmer trainings - also dann 2,5 saisonen konsequent 334 durchspielen - das wird ein tal der tränen - aber muss sein. |
weiß net ob ihr vielleicht ne bessere möglichkeit habt, aber lasst euch das nicht entgehen :!:
New Zealand vs. Australia - Rugby at its best http://www8.livetv.ru/webplayer2.php...5&ci=558&si=33 |
Zitat:
Wo kann ich unterschreiben? :lol: Und Dein TAW ist wirklich ein Hit, war mir aber klar, deswegen hab ich ja auch von Anfang an nicht geglaubt, das da viele Tore fallen werden! ;-) Lg. |
Zitat:
Und ich rechne bei mir 7 Str. pro Spieler mit der Taktik!!! Zumindest ist 161:23 = 7 Edit: Verstehe Du hast bei mir Ohne Taktiken gerechnet! Da sind wir bei ca. 6,4! Was mich noch interessieren würde ist Dein Altersschnitt? Meiner ist durch die 2 alten 22j.!!! Lg. |
Zitat:
dein erster gedanke war schon der richtige: bei mir sind die taks schon dabei, aber auch die 4 bis 5 Nichttrainerer und die 2 goalies - also hab ich es falsch berechnet, weil ich die goalies mitgerechnet habe. Mein Kader hatte 21 spieler (seit vorgestern abend 22) 2 goalies abzüglich, sinds 19 feldspieler 125/19 =6,6 2 oldies abzüglich sinds 17 junge feldspieler 125/17= 7,4 hast du deine 2 oldies bei den 23 spielern dabei oder schon rausgerechnet. mich würd interessieren ob, das schon so ziemlich das Optimum ist, oder ob noch mehr geht im Training ... also ob wer noch mehr stricherl je training schafft? wäre toll, wenn beim trainingsergebnis immer auch die größe des kaders (anzahl der spieler) angegeben wäre. ich poste es mal bei den anregungen ... |
Zitat:
Ich hab genau 3 x 18 2 x 19 (inkl. 1 Goalie) 2 x 20 7 x 21 7 x 22 3 x 23 1 x 24 1 x 30 + 1 x 33j. also 589:27 = 21,81 Schnitt genau!!! Und ich rechne den 23j. + 33 j St., den 30j. Taktikpusher + den 19j. Goalie nicht wirklich dazu!!! Das ergibt also 494:23 = 21,48j. Durchschnitt (gerundet) Manchmal sind auch noch 1-2 Nichttrainierer bei den 23 dabei, aber die rechne ich nicht wirklich mit! ;-) Aber es sind sicher noch bessere Trainingserg. möglich, aber ich glaube nur bei jüngeren Durchschnittsalter!? Lg. |
Zitat:
nur für skills (!) auf die trainierbaren spieler (also ohne oldies und tw) umgelegt habe nur für skills wäre permanent ne 7,4 ein recht annehmbarer wert. der schnitt schwankte bei mir von training zu training zwischen 6,5 und 7,5. es gab aber auch ausreißer über 8 und natürlich auch enttäuschungen um die 5 bedingung: keine austrainierten und kein ti :lol: und ich hatte bis auf eine Saison lang (3*16j) nie so junge hüpfer unter den fittichen eines 5ers ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |