![]() |
Zitat:
|
Zitat:
selbst für die deutschen spiele :lol: auf den portalen könnens einem ja viel erzählen aber ums hier zu verfolgen fehlt mir einfach der Elan, dafür geht hockey grad wieder los. meine 49ers sind entgegen allen erwartungen sensationell in die footballsaison gestartet, dazu noch baseball-playoffs und superspannender canadian football. die prellballer sind ja zum glück erst mal ausgesperrt :lol: achja, rugby-wm is ja auch noch. ehrlich, wen interessiert da das depperne gebolze drittklassiger mannschaften, nachdem die favoriten eh alle qualifiziert waren ;-) und ja, frankreich ist nicht mal ansatzweise favorit für mich :auslachen: |
kleiner Nachtrag zur Ära DiCo
http://www.youtube.com/watch?v=PeyroWziBUs es kann mit Koller nur besser werden :mrgreen: |
war das zu viel für euch :becky:
|
Guten Morgen,
ja die Parodie auf den DiCo triffts gar nicht mal schlecht...:lol: Bin ja gespannt, wie bzw. ob sich das Team in den nächsten 2 Jahren mal doch ein wenig weiterentwickelt. Die Hoffnung darauf hält sich aber in Grenzen...;-) @Hannes: einfach nur Kaderumbau oder sparst schon auf nen Trainer (hab jetzt nicht im Kopf, wann deiner ausläuft)? |
20 Trainings müsst Er noch haben! ;-)
Weiss ich aber nur da ich noch 21 habe und wir ja ziemlich gleichzeitig den gleichen Trainer haben wollen!!! :lol: Apropo Training! Bin mit meinem Sehr zufrieden! ;-) Nur der Düsentrieb hat heute auslassen! :cry: Dafür hat der Sepp den Saurier überholt!!! :shock: Und einige Daten: Hab jetzt 781 Skills bei meinen 10 besten! 998 wenn ich noch 3 einwechsle! ;-) Und was hilft es mir: NICHTS!!! Mein nächstes Ziel ist es aber die 1.000 Skills zu schaffen! Sollte aber im nächsten Training passieren! :becky: Lg. |
Zitat:
781 bei den besten 10 :shock: :lol: 928 wenn ich noch 2 einwechsel (macht 1005 im Schnitt hochgerechnet ;-)) |
Zitat:
hast was im Angebot? ;-) Trainer läuft (nur) noch 18 Trainings :-? |
Zitat:
Dein Kader ist aber 1 J. älter, Oder? Und Du hast keinen 3. Einwechsler!!! ;-) Es würde auch nicht 1005 ergeben! :lol: Ich würde ja 73 + 2 x 72 Skills einwechseln und Du anscheinend 74 + 73 also de schwächeren! :becky: Somit würden also eher 1.001 rauskommen!? Aber :respect: das Du die 1.000 schon hättest, wenn Du 13 solcher Spieler hättest!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
Hast Sondertrainings eingeschoben? :lol: Weil ich hab mir damals (Trainerkauf) ausgerechnet, das wir um 1 Training auseinander sind! Edith sagt Du müsstest nur mehr 17 mitn heutigem Training haben!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |