![]() |
:up: fredi. die erwartet hohe niederlage! starker angriffswert! ;)
-hab 1 viertel mit ner eher offensiven trainerfremden taktik (jedoch hoher wert bei den spielern) probiert... ergebnis: 2 tore. also das kann man vergessn bzw. war zu erwarten. aber logisch das ich mit den 40% jugis gegen die skillmonster eine mitbekomme. :mrgreen: ideal wär wenn du mich nochmal einplanst in deinen friendlyplan gegen saisonende/pause. also mehr als ein 0:3 ist mmn. derzeit nicht drinnen gegen dich. wobei es ev. schon zu saisonende/pause möglich sein sollte es auf 1-2 gegentore zu minimieren. |
@milanisti:
tsss da hast mal nen interessanten spieler am markt und dann kann ich nicht auf dich bieten aufgrund der IP.... :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wer würd di denn reizen....da tack oder:lol::-P |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2288785 |
Jetzt denk ich mir, ich spiel auch mal beim Tippspiel mit, und nach 2x Tippen bin ich auf Seite 1 :shock:
Sagt nix gutes über die Teilnahme beim Tippspiel aus... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auf seite 1 zu kommen ist ned so schwer, versuchs mal dich dort zu halten :-) wenn du aber so weitermachst, bist in 2 runden 1 :mrgreen: @coppe: was hast denn heute für bledsinn getippt? :-P |
Zitat:
Und auf den Pomme...:pfeifen: Na dann wird's halt jetzt ein Dreikampf. :-P Buli vs ULi ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |