![]() |
Zitat:
|
Um auch einmal Stellung zu eurem neuen Trainer zu beziehen: Ich bin von der Lösung nicht wirklich überzeugt, sehe in Koller eher einen Vereins-, als Nationaltrainer. In der modernen Fußballsprache würde man ihn wohl als Konzepttrainer bezeichnen und ich finde, dass es sehr schwierig sein wird einer Mannschaft in solch kurzen Zeiten, die die Mannschaft beieinander ist, ein solches zu vermitteln. Ähnlich wie bei einem Van Gaal, den ich auch als nicht wirklich guten Nationaltrainer ansehe. Aber was soll's, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und viel schlechter als unter Constantini kann's ja eh nicht werden:lol:
|
Zitat:
90:00: Ende! 1. FC FREDIADOR setzt sich bei Sporting Linz praktisch mühelos durch. Auch wenn es nur ein Testspiel war: Wer den Coach der Hausherren kennt, weiß, wie sehr ihm diese Pleite seiner Elf zusetzt. Endstand Heim 0:5 Gast Und ich hoffe nicht das Dir das wirklich so zusetzt!? :lol: Lg. |
Zitat:
na serwas ...5:0 is aber scho a schene pockung:lol::lol: aber wird scho wern fuxl:becky: |
Zitat:
dein TAW gefällt mir und spielerisch bist eh gut dabei, das wär interessant ;-) btw. ne gesamt-mtb von 77 wie heut hat ich auch noch nicht :-o sagt nix aus, sieht aber schön aus :lol: |
Zitat:
Glaub aber das da nicht viele Tore fallen würden!? ;-) Und Sa. hab ich eh immer Zeit! Lad Dich einmal für 15. ein! Lg. |
Zitat:
grad von meiner Seite wird dass noch ne Weile dauern. da du aber taktisch vorn sein wirst, könntest doch der öfteren zum TW durchkommen und dann hast sicher leichtes Spiel. andernseits gelten beim Konter auch ein paar andere Regeln ;-) teste dieser Tage auch ein paar neue Formationen. mal sehen wie ich gegen dich antreten werde :-o freut mich aber :-D |
Mahlzeit,
ja Fredy, da hast den Fux ja wirklich ordentlich paniert, sauber! Bin sowieso gespannt, wer dich in 2-3 Saisonen überhaupt noch annähernd fordern wird können. :lol: |
Zitat:
Da gibt's schon 19-20j. Teams die gleich gut sind wie meins! Ich glaub zwar das ich zu den Top 5 der Skill Teams gehöre, aber wie wir wissen macht hier die Taktik das Spiel und da fehlt noch a Hausecken bei mir! ;-) Aber ich bin zuversichtlich in 3 Saisonen auch dort ein wenig stärker zu sein!? :lol: Und wichtig natürlich auch welchen Trainer ich nächste Saison erwische? Nach meinem Kontostand geht sich im Moment nicht einmal ein 3er aus! :oops: Und das mitn Fuxl war nur Glück weil Er mit Heimvorteil gespielt hat! ;-) :lol: Lg. |
Zitat:
Und wer sollen diese 19-20jährigen Teams sein? :shock: Ich mein, besser trainieren wie es dir gelungen ist, scheint mir wirklich nicht mehr möglich... @Trainer: verkauf 2 deiner Spieler und du hast den nächsten 5er sicher...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |