![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hatte im sehr guten TL gar keine Ausreisser bei den Steigerungen die ich im guten TL zu hauf hatte, also auch von den Ergebnissen her wars eher ein flop |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das ist nicht die halbe Mio Wert. Nicht in dem Maße wie es wohl der Unterschied zwischen schlecht 1x (7000€) und gut 3x (480k€) machen würde. Faby hats angesprochen, die Ausreißer sind das (mitunter) entscheidende :-) |
Zitat:
Und tatsächllich: Es funktionierte. Zumindest in der Vorberichterstattung. Noch beim einlaufen ins Stadion. Aber kurz vor Anpfiff: "Keine Rechte diese Übertragung zu verfolgen" :motz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Außer Du bist ein DEF!!!! kannst hie auch mal ein bisschen lesen ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52256 |
ich würde nur auf mittel fahren ;-)
für den stammkader ist es egal ob der mit 25 oder 26 jahre austrainiert ist ;-) vorher hat der eh keine erf |
Zitat:
wieso machts bei def einen unterschied? ich würde defskills + norm. taks fahren. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@ rs1
ist Dein Post gestern gelöscht worden ? Im 10 Tage keine Antwort :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
@rs1: das mit der "mittel"-variante ist auch so eine sache ... wieder eine option mehr :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wo du Recht hast, hast du Recht :up: Gerade die Hochrechnung :nachdenken: |
Zitat:
für den rest danke |
Zitat:
hab mich nur gewundert weil im Spiel beim Forum ist gestanden dass Du was geschrieben hast und wenn man da drauf gegangen ist war nix ;-) Aber hast recht beim Thomas seiner Erklärung sind die Antworten eh drin ;-) und mMn steht da eh viel zu viel drin :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit um die 2 x 240k kaufst dir 2 16j die dann mit 18-19j a skill austrainiert sind und machst millionen |
Zitat:
|
Zitat:
was der rs1 alles weiß, a wahnsinn edit: fredy hats mir geschrieben, daher |
Zitat:
hat das Bier geschmeckt ? :lol: |
Zitat:
ich werds mir mal überlegen. eines ist auf alle fälle schonmal klar, "sehr gut" hat sich damit erledigt für mich ;-) bezüglich deinem "edit": hast vollkommen recht. nur möcht ich keinen zu großen kader, weil mir sonst die xp mit der zeit flöten geht ... hab eh schon mehr jugis im kader als ich pro spiel einsetzen kann ^^ |
Das 13er wird zu DER Informationsquelle, was sich da für Brücken auftun - Irre :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und der war sehr gut ;-) |
|
Zitat:
Volltreffer - der neue LF Thread, gut getarnt :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mir grad vorher diesen Artikel durchgelesen. :-) http://de.eurosport.yahoo.com/news/t...120501766.html Zeit wirds. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |