![]() |
Zitat:
die ewigen Tabellen hab ich schon aktualisiert heute den ganzen Vormittag, wenn der Alex dann endlich mal ausgeschlafen hat schau ma wies weiter geht mit der Homepage :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich glaub heut könnt ich einem Trainer schwach werden.
Schoebel mit 9-4-5 Nicht gerade der Superhero aber Normalos mit mehr Taktiken erzielen derzeit unglaubliche Preise :shock: Was sagt ihr zum Schöbel? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja danke, ich mir auch. So leicht wie du werd ich's nicht mehr haben, gerle wird ein harter Konkurrent. :-? Aber schau du, dass du in der PL oben bleibst. ;-) Oh mann, jetzt hab ich grad vorher gesehen, im FA-Cup duelliere ich mich wieder mal mit dem alex. :-o |
Zitat:
|
Zitat:
Aber hab mir jetzt mal unsere Gruppe angesehen, das ist ja eine Todesgruppe. :shock::shock::shock: Alle jenseits der 17er Taktik, ich glaub ich scheide diesesmal schon in der Gruppe aus. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
ich hätte gern den 2. Platz, aber da bin ich mir nicht sicher ob sich das ausgeht, benlevent team könnte ich hinter mir lassen aber bei first club vienna wirds schwer. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen was da drin ist, bin gespannt, ich rechne mit wenig. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
der Stier könnt vielleicht billiger werden, am collsten wäre halt der Hornung |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr viel über Rufpreis darf er halt nicht sein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab lieber alles taktisch stark und deiner wäre doch um einiges hinter meinen Spielern aber skillmäßig wäre er toll für mich da müsst ich eh aufholen |
Zitat:
Ist sogar auf Platz 9 der teuersten Feldspieler gelandet. Hätt ich nie gedacht!! :-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Freu mich schon auf die PL, wann gehts los?
Aja, wie viele steigen den ab?? Ich hab xdemon und martindehaas als fix absteiger geplant :lol::lol::lol: |
Zitat:
vl kauf ich mir auch noch schnell nen neuen Stürmer um 4 Mio, damit i ned letzter werd :-P |
eine frage, ich komme seit gestern nicht auf die homepage! gehts nur mir so oder auch anderen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja mach das, aber spott hab ich mir doch keinen verdient oder?? :-( |
Zitat:
na mit dem Preis bist eh gestraft genug :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoff so das der a paar tore macht gegen dich :twisted: Dein "Harm Los" hat ja nicht getroffen gegen mich :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Werden wir sehen :lol::lol: |
Zitat:
|