![]() |
am jugi-markt steht grad ein 15-jähriger auf 1,5 mille :shock::shock:
|
Bayern vs. Real und Atlético vs. Chelsea. Worst case wäre ein Finale Real - Chelsea. Der bestall Atlético - Bayern. Mit den Rojiblancos als Sieger. ;-)
In der EL würde ich für ein Finale Sevilla - Benfica votieren. Denen würd ich's beiden zu 100% gönnen! |
Zitat:
EL ist mir eigentlich egal :-D :-D |
Zitat:
|
Was für ein Cup-Fight. Zuerst die Führung, dann in Rückstand geraten und jetzt wieder ausgeglichen. Genau dieses Remis würde zu Platz 1 reichen. Bei einer Niederlage wäre ich weg!
|
Schaue gerade auf eurosport ein bisschen UEFA Youth League. Schalke vs. Barca. Macht Laune den zukünftigen "Stars" auf die Beine zu schauen... Kein so übler Bewerb.
|
Zitat:
wie ging es bei dir aus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Barca zieht gerade nach! |
Und wie siehts in der KO-Phase aus? Wenn mein Gegner nicht geblöfft hat in der vorigen Runde, dann sollte er eigentlich kein Problem darstellen.
|
Zitat:
mal sehen. ich stell mal mit 3-5-2 in bestbesetzung auf (evtl. geh ich auch auf 4-5-1, wenn ich mir das eine oder andere ligaspiel von ihm angesehen bzw. die ranglistenposition), dann seh ich eh, was rauskommt. bei mir wird sicher das kriterium sein, ob meine stürmer überhaupt was reinmachen, sofern ich zu chancen kommen sollte :-? wie siehts bei dir aus? |
heute hat mein filter (21j, mind. 6 xp, mind. 70 gesamtskills, mind. 30 normale taktikpunkte) zum ersten mal überhaupt was gefunden.
leider keine alternative, weil ihm die def-skills noch fehlen und das werd ich als einziges so gut wie garnicht mehr trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
aber zumindest hast mal den bonus fürs erreichen der ko-phase erreicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Grats myd3us,
Da hast du nun auch endlich deinen gewinn :-) Hat sich ausgezahlt das du den sonntag zum auslaufen riskiert hast ;-) |
Zitat:
ja, hat sich zur abwechslung mal rentiert :up: |
Also mir ist das fast unheimlich. Habe einen 16j für 104 € gekauft und jetzt steht er auf 200.000! Kalkuliert hatte ich eigentlich, dass ich den um 30.000 wieder losbringe. Keine Ahnung warum der so interessant ist? Der hatte schon am Donnerstag als ich ihn auf den Markt warf den ersten Bieter und am Freitag den 2.
|
Zitat:
Hab ich gesehen, der is sogar scho auf 230K :shock: Der is ja wirklich schlecht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jap, freu dich einfach :lol::lol: |
ist anscheinend ein guter tag heute ;-)
grats @ nou! 1 mille ist schon eine ordentliche summe! |
Zitat:
Dafür ist der TW bisher nicht besonders interessant, aber noch ist ja genügend Zeit! |
dank des letzten transfers bin ich beim daytraden jetzt mit 152k im plus. zudem hab ich noch einen 15- und einen 14- jähtigen im jugikader, aber deren einkauf wurde bereits bei meiner tradingbilanz berücksichtigt.
war schlussendlich also dochein kleiner erfolg ;-) |
hab heute für 0,90€/liter getankt ;-) :up:
|
Wennst Tankst und gleich weiter fährst is gratis :clap2::clap2::clap2:
|
Heute mit 8514 zusehern fast Ausverkauft :-)
Fassungsvermögen 8516 :-) :-) |
Zitat:
Hast du dein Stadion zurückgebaut damals? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein hab ich nicht, die paar € waren mir wurst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo sieht man den minus rekord? |
Zitat:
|
Zitat:
Aja, du hast ja viel mehr zuseher dort oben. Da is die frage was sinnvoller ist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |