Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Csabalino 21.04.2011 19:51

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 788372)
In deinem Spielbericht scheint kein TW auf - wohl einen kleinen BUG entdeckt?

OMS

glaub es wird nur falsch dargestellt :lol:

MKnelangen 23.04.2011 01:20

Falls irgendwer Interesse hat: Der Junge hier sollte irgendwann nächste Woche auf den Markt kommen (nach noch 2 absolvierten Trainingslagertagen:lol:)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...052f6fd0ce7598

Aufgrund seiner Taktiken ist der wohl ziemlich einmalig und bringt hoffentlich ein paar Euronen:-P

Ansonsten überlege ich grad auch noch den Hundt zu verkaufen (im U-19 Team zu bewundern, mit seinen 50 Skills), da der nach den beiden Trainingslagertagen wohl auch in einem Skill austrainiert ist:-? Naja, und dann folgen demnächst noch 2 21jährige (Dachs und Kiel) die derzeit bei 31 bzw. 29 A-Skills stehen und im Trainingslager sicher auch noch einmal einen Sprung machen! Nur was soll ich bloß mit der Kohle anfangen?:-?

MKnelangen 23.04.2011 01:43

Was gibts ansonsten zu berichten? Irgendwie ist mir grad nach posten, wo meine Töchter sich mal der Nachtruhe gewidmet haben:-P

Hab am letzten Spieltag zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder nur einen Punkt geholt, da ich meinen Topstürmer geschont habe und mein Zweitstürmer anscheinend keinen annähernd brauchbaren Wert zustande bringt. Zur Hölle mit hoher XP:lol: Ansonsten war der letzte Spieltag aber sehr erfreulich, war mal in allen Ranglisten unter den Top 35. Das ist absolut zufriedenstellend, und naja, an den wirklich wichtigen Werten werde ich dann in den nächsten Wochen arbeiten. Hab beschlossen pünktlich zum Cup-Start in guter Besetzung aufzulaufen, schließlich ist die Chance in dieser Saison gar nicht so schlecht;-) Ich hab nur grad überhaupt keine Ahnung wann der Cup überhaupt startet:oops::lol:

BVBforever 23.04.2011 10:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 789357)
Ich hab nur grad überhaupt keine Ahnung wann der Cup überhaupt startet:oops::lol:

Das wüsste ich in der Tat auch gerne :lol:

Ich habe nun meinen 4er Trainer verpflichtet und mein Konto ist wieder ziemlich leer :cry: Nicht mal für 3 Tage Trainigslager in sehr gut reicht es :-? Was meint ihr, sind 2 Tage "sehr gut" oder 3 Tage "gut" besser? Oder verkaufe ich doch noch einen Jugi um es zu finanzieren ... hmmm ... :oops:

Für den Cup werde ich mir jetzt auch noch 2-3 brauchbare Spieler kaufen um die Taks noch etwas weiter zu pushen, vll ist dann ein Top-Platz drin. Derzeit habe ich ein Durchschnittsalter von 17,5 Jahren (nur mein Goali ist Ü19) und daher absolut keine Erfahrung im Team.

Mane17 23.04.2011 17:34

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 789541)

Ich habe nun meinen 4er Trainer verpflichtet und mein Konto ist wieder ziemlich leer :cry: Nicht mal für 3 Tage Trainigslager in sehr gut reicht es :-? Was meint ihr, sind 2 Tage "sehr gut" oder 3 Tage "gut" besser? Oder verkaufe ich doch noch einen Jugi um es zu finanzieren ... hmmm ... :oops:

Für den Cup werde ich mir jetzt auch noch 2-3 brauchbare Spieler kaufen um die Taks noch etwas weiter zu pushen, vll ist dann ein Top-Platz drin. Derzeit habe ich ein Durchschnittsalter von 17,5 Jahren (nur mein Goali ist Ü19) und daher absolut keine Erfahrung im Team.

ich kann Dir nur empfehlen 3 Tage sehr gut ;-)
wenn es dich Interessiert kann ich dir meine Ergebnisse per PN senden ;-)

MKnelangen 25.04.2011 00:53

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 789541)

Die Entscheidung ist in meinen Augen ganz klar, du solltest wen verkaufen um 3 Tage ins TL zu fahren (bei sehr gut und in ein TL für Skills UND Taktiken). Die Auswirkungen sind so enorm das sich das locker rentiert.

Bezüglich des Cups müsste folgendes Szenario stimmen:

1. Qualirunde: 3.5. (NUR Unterer Klassencup!!!)
2. Qualirunde: 6.5. (2. für UKL.Cup + 1. Spiel Oberer Klassencup!!!)
3. Qualirunde: 10.5. (3. für UKL.Cup, 2. für OKL.Cup + 1. Spiel für Unteren + Oberen Unterligencup!!!)
4. Qualirunde: 13.5. (4. für UKL.Cup, 3. für OKL.Cup, 2. für U.UL. + O.UL.Cup)
5. Qualirunde: 17.5. (5. für UKL.Cup, 4. für OKL.Cup, 3. für U.UL + O.UL.Cup + 1. Spiel Kleiner Teamchefcup!!!)
1.Gruppenspiel: 20.5. (1. Spiel Teamchefcup!!!)
2.Gruppenspiel: 24.5.
3.Gruppenspiel: 27:5. (Ab da werden für 1. + 2. Sponsorpramien ausbezahlt!!!)
1/32 Finale: 31.5.
1/16 Finale: 3.6.
1/8 Finale: 7.6
1/4 Finale: 10.6
1/2 Finale: 14.6
Finale: 17.6

Frediador 25.04.2011 08:04

Der Mäk von Guttenberg hat wieder mit Copy + Paste zugeschlagen!!! :becky: ;-)

MKnelangen 26.04.2011 07:33

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 790172)
Der Mäk von Guttenberg hat wieder mit Copy + Paste zugeschlagen!!! :becky: ;-)

:harhar::harhar::harhar:

PS: Vielen Dank für deine Arbeit, war bloß zu faul das als Zitat zu kennzeichnen:oops:

Frediador 26.04.2011 09:52

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 791056)
:harhar::harhar::harhar:

PS: Vielen Dank für deine Arbeit, war bloß zu faul das als Zitat zu kennzeichnen:oops:

Passt schon!
Ich habs ja für ALLE gemacht, also ist es ja dafür da! ;-)
Musste nur diese Aussage vom Gutenberg loswerden!!! :lol::lol::lol:

Lg.

MKnelangen 26.04.2011 22:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 789355)
Falls irgendwer Interesse hat: Der Junge hier sollte irgendwann nächste Woche auf den Markt kommen (nach noch 2 absolvierten Trainingslagertagen:lol:)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...052f6fd0ce7598

Aufgrund seiner Taktiken ist der wohl ziemlich einmalig und bringt hoffentlich ein paar Euronen:-P

Ansonsten überlege ich grad auch noch den Hundt zu verkaufen (im U-19 Team zu bewundern, mit seinen 50 Skills), da der nach den beiden Trainingslagertagen wohl auch in einem Skill austrainiert ist:-? Naja, und dann folgen demnächst noch 2 21jährige (Dachs und Kiel) die derzeit bei 31 bzw. 29 A-Skills stehen und im Trainingslager sicher auch noch einmal einen Sprung machen! Nur was soll ich bloß mit der Kohle anfangen?:-?

Hab mich kurzfristig umentschieden und behalte den Spieler noch ne zeitlang. Liegt daran das ich meinen Trainingsplan in naher Zukunft umstelle und er dann wieder Steigerungspotential hat. Dafür hab ich jetzt mal meinen Kiel auf den Transfermarkt geworfen. Bin mal gespannt wieviel der mir einbringt! Vor nem Monat hat er bloß 700k gekostet, insofern sollte ein satter Gewinn drin sein:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.