![]() |
Zitat:
|
Na Bundesliga natürlich!! :-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Ohne zu bescheissen? Kann mir echt nicht vorstellen wie man das schaffen soll. Um sich genug Geld zu beschaffen braucht man halbwegs gute Spieler (ok man kommt sehr günstig an Jugis) und einen Trainer der auch halbwegs trainert. Ich kann mir noch vorstellen das ich innerhalb von 2-3 Saisonen das Geld für einen 4er + Aufbaumannschaft zusammenhabe. Die kann ich dann ein paar Saisonen trainieren um das Geld für einen 5er + Jugis dafür zu bekommen. Ich beobachte den Transfermarkt in den letzten Saisonen nicht mehr aber sollte sich da nicht was ganz grundlegendes geändert haben gehts auch mit traden nicht weil der Transfermarkt viel zu instabil ist. |
Zitat:
geht ganz einfach sofort alles junge kaufen mit einen 1er nach ca. 13spieltagen geht sich ein 3er kaufen für 3saisoen aus und dann wieder junge einkaufen und trainieren dann verkaufen und man hat seinen 5er dann wieder junge kaufen und trainieren bis man 20mil hat und dann 13kader mit super 16j kaufen natürlich immer das stadion verbessern und richtig trainieren und aufstellen das geht aber auch nur mit einen 30er kader und einen erf. tormann und es gibt ja auch andere möglichkeiten wo noch geld reinkommt scout, besten sponsor etc. und man darf fast keine fehler machen |
Witzig, wie hyde hier meinen Weg beschrieben hat, bis auf die Tatsache das von 2er auf 4er und dann auf 5er Trainer gegangen bin ;)
Zitat:
Ich denke 2-3 Saisonen für einen 5er Trainer sind gut möglich. Zum Auftrainieren finde ich aber einen 5er Trainer nicht notwendig, bzw sogar weniger effektiv (für neue TC) als einen 4er. Höherer Preis, und mehr Verzögerung am Anfang bei der Beschaffung. @Hyde: Ja, das stimmt, aber wenns dann einen 10er Trainer gäbe, wäre der Unterschied eben sehr groß, das ist was ich meine. Ich hatte jetzt 5-6 Saisonen Vorlaufzeit (mehr als 1 Jahr Echtzeit) starte jetzt durch und werde dich frühestens in 7+ Saisonen mal sehen. 2 Jahre... Also "Schnell" ist was anderes. |
Die Trainer sind bestimmt nicht Schuld an allen Problemen, die einzelne User mit dbdT oder dem mangelnden Erfolg hier haben!!!
Die Kosten der Trainer sind endlich dort, wo sie hingehören. Jetzt sind eben sehr viele bis zu den hohen U-Ligen mit 5er versorgt. Wo ist eurer Problem? + Die einen sagen, dass jeder schon einen hat und man ohne nicht mithalten kann. + Die anderen sagen, dass sie zu teuer sind. (Wären sie billiger hätten noch mehr welche :lol:) + Manche sagen, dass es bessere Trainer geben soll. (Wer glaubt ihr eigentlich bekommt die besseren Trainer, die die jetzt knapp an einem 5er dran sind oder doch die, die schon mehrere 5er hintereinander hatten? Da ist man wieder hinten nach. So wie es jetzt ist, hat man mMn schnell die Möglichkeit nachzuziehen. Hab ich ja in gewisser Weise selbst auch gemacht. ;-)) Trotzdem ist ein 5er kein Must, wenn es darum geht möglichst erfolgreich zu spielen. (Ausnahme: 1.Ö-BuLi) Scheinbar wäre jeden am liebsten nur selbst den besten Trainer zu haben und die anderen sollen sich gefälligts mit weniger begnügen! Sehr fein diese Einstellung!!! :mrgreen: => So wie es jetzt ist, ist es optimal. Nicht jeder hat es aufgrund seiner bisherigen Leistung im Spiel verdient einen 5er zu haben. Irgendwie muss sich Leistung ja lohnen! ;-)8-):lol: Mein Tipp/Weg für Neueinsteiger um schnell und langfristig erfolgreich zu sein: mMn geht es am einfachsten innerhalb weniger Saisonen konkurrenzfähig zu werden, indem man 1-2 Saisonen mit wenigen alten erfahrenen Spielern nur rein Taktiken trainiert. Sich einen 2er und später 4er Trainer nebenbei ertradet/erspart. Anschließend trainiert man ca 3 Saisonen TWs und mit dem Geld kann man dann ins Spiel mit 5er Trainer und sehr jungen Spielern einsteigen. Von da an geht es nur noch bergauf!!! :lol::lol::lol: |
@ terminator85 zum zitieren zu lange...mit den trainern...jeder will den besten haben hast du sicherlich recht...dies ist menschlich und normal...aber leider kann es nicht jeder haben ;-)
ich habe von beginn an auch die taktik trainiert und war gut dabei...mein fehler ich hatte nach meiner ersten mannschaftsverjüngung leider nicht die besten spieler und dort erst einen 3 trainer....aber nach ein paar saisonen bin ich dadurch auch zu geld gekommen und konnte vor 3 saisonen mit meiner mannschaft nochmals durchstarten. die ergebnisse werden langsam immer besser, da die spieler in skills und taks steigen bzw. mit der erfahrung auch immer besser werden. somit kann ich noch ein stück nach vorne kommen. die BULI ist zwar ein wunsch...aber ausgehen wird es sich nicht ganz...den dazu muss man ja sehr oft und viel online sein. |
Zitat:
doch das reicht vollkommen. ich spiel nu 2te buli und bin in der ligenhöhe das team mit dem spätesten anmeldedatum (13.07.2010). wichtig ist nicht viel zeit zu investieren, wichtig ist sie richtig zu investieren und richtige entscheidungen zu treffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |