![]() |
Zitat:
Zitat:
ich will noch mal gar nicht gegen die Teams sprechen, die sich jetzt anmelden, die sind eh benachteiligt aber zum ersten Ligaspiel hätten alle Teams einen unter gleichen Bedingungen konfigurierten Startkader besitzen müssen und die Konfigurationen können einfach nicht gleich gewesen sein :-? |
passt zum Thema, Csabalino hat es gerade im Ligaforum gepostet
Bazino ist ein PC-Team :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
bis 14 Skills verteilt waren, ist mir ja eh schnuppe, ich freue mich auf die neuen Trainer :mrgreen: bzgl Teams und deren "Gleichheit" ist auch schon alles geschrieben worden hab endlich wieder einen Arbeitskollegen motivieren(infizieren):lol: können, wir haben uns sein Team, das er sich damals gesichert und anscheinend durch ein paar Logins vor dem löschen gerettet hatte, angesehen und nach kurzer Beratung war ihm klar er wird sich zur Saisonpause neu anmelden. :amen: dabei hätte er einen guten 20jährigen gehabt, der :depp: (natürlich wurde der nicht automatisch aufgestellt) |
Zitat:
|
Zitat:
also ich seh da noch derart viele Leichen herumwandeln :rip: |
Zitat:
aber klar logisch wäre er behält die Leichen im Keller. :lol: |
Zitat:
bei mir sind jedenfalls 2 in der liga, die spielen 4 x kontr. off., einer davon ständig nur mit 9 feldspielern... |
Guten Morgen
Ich glaube der wollte nur wieder ein neues/besseres Team. Da wäre er net der erste ;-) |
Guten Morgen die Bande,
der Bazino wird sich irgendwann schon wieder rühren, da hab ich mal keine Bedenken (spätestens wenn zu Saison 10 nur noch halb so viele User da sind wie am Anfang, hat er das nicht prophezeit?? ;-))... Ich mag am liebsten wieder zrück ins Skilager wenn ich so rausschau, aber was soll's, Zeugnis-Zeit is, d.h. morgen nachmittag Konferenz bis spät am Abend - nur um mal zu zeigen, dass wir auch arbeiten können :lol: Und Antes' Feststellung bzgl. unterschiedlicher Generierung der Startteams ist interessant - aber naja, bissl ein Glücksspiel ist es halt. Und längerfristig wird ein schlauer User auch mit nem schwachen Team zurechtkommen, höchstens beim fux, da hab ich die Hoffnung praktisch verloren :boink: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |