![]() |
Guten Morgen,
Zitat:
Hab zwar nur die erste Hälfte gesehen, aber die Medien werden sich am gestrigen Spiel erfreuen, weil blöder hätts für den DiCo gar nicht laufen können: AI trifft beim Comeback und Janko im Doppelpack. Tja, selber schuld. :becky: Also von mir aus könnten's auch den Ruttensteiner als Trainer behalten, aber ich denk der Koller wird genauso passen. Vielleicht wird irgendwann ja doch noch was aus dem Team, wobei man jetzt wegen des einen Sieges nicht gleich wieder größenwahnsinnig werden sollte...;-) |
@coppelius
Gratuliere zum Kiesewetter! SUPER TRAINER!!! :th_dblthumb2: Lg. |
Zitat:
Hab's zwar hier http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=53176&page=4 auch schon gepostet aber ich denke auch, dass der Koller die Wende einzuleiten vermag. |
konnte man im Cupspiel in der Gruppe schon immer die taktik für die Verlängerung definieren? :lol:
und der Heinz hat alles zum Österreichspiel gesagt, schön die Bälle flach halten ;-) gegen Aserbaidschan habts in dieser Quali schon mal mit 3 toren unterschied gewonnen! was danach kam ist bekannt ... :auslachen: und gleich mal vorab, auch nach dem Kasachstanspiel, so es denn gelingt, würd ich nicht von der Wende sprechen ;-) |
Zitat:
@Sven: ja, konnte man schon immer einstellen. Kannst aber getrost weglassen...8-) |
Zitat:
|
Zitat:
und jau, glückwunsch! hab zwar keinen link, kann mich aber an den namen entsinnen. kenn auch in real ein paar Kiesewetters :lol: grad in berlin gar nicht mal so selten der familienname ;-) |
Heinz mit sächsischen Trainer ;-) muss man jetzt Internationale verpflichten
um en vogue zu sein :-P ... ach so, er hat das Anforderungsprofil zu 100% erfüllt :mrgreen: gut gemacht :up: |
Zitat:
PS: ich darf das :mrgreen: PPS: und das Heinz sein Herz schon immer links der Salzach schlägt, hab ich auch irgendwie geahnt :lol: |
Zitat:
Ja das Anforderungsprofil hat er gut erfüllt - es ginge immer noch besser, aber dafür dass ich Donnerstag um 7 Uhr früh beinahe schon den Frankenberg verpflichtet hatte, bin ich über sein gerade rechtzeitiges Erscheinen überaus happy gewesen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |