![]() |
Chief mit super Preis für seinen Jünger
und das trotz Ansage :-o da war nur noch der Willi als Konkurrent im Rennen :-? Kittlaus ging ebenfalls um einen Spott weg sind alle off Teams schon so blank wie meines :mrgreen: ab Mittwoch hätte ich massenhaft Friendlytermine frei wer will nochmal wer hat noch nicht?! :lol: |
Zitat:
Für alle anderen User, meine ganzen Wuzzler werden innerhalb der nächsten 1 1/2 Saisonen verkauft ;-) |
Zitat:
den hier hab ich vor einem monat noch um 1 mille gekauft, da sah er folgendermaßen aus - also 5 hauptskills und ein taktikpunkt mehr, trotzdem 200k weniger im verkauf jetzt... |
Zitat:
|
Zitat:
ernsthaft das Maturajahr angehen, dazu meine volle Hochachtung :up: :-D |
Zitat:
Aber es wird ja vermutlich nicht komplett aufgehört, sondern nur umgebaut mit wenig Aufwand, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub das es überhaupt immer schwerer werden wird sich überhaupt noch einen 5er leisten zu können für die (mich eingeschlossen) die nichts auf der finanziellen Kante haben weil der Preisverfall geht ja immer weiter!!! Sieht man jetzt schon wöchentlich das die gleichen Spieler IMMER BILLIGER werden!!! Bald bekommt man solche St. wie Kittlaus oder austrainierte Goalies sicher schon um 6-700k.!!! Aber auch klar! Keine neuen User, und die dieses Spiel spielen haben inzwischen schon fast ALLE Pos. besetzt und machen nur mehr Feintuning mit jüngeren gleichwertigen und noch billigeren Spielern!!! Bin auf jeden Fall neugierig wie lange das noch gut geht? Lg. |
Zitat:
Aber das Spiel steht und fällt sowieso mit der Userzahl, welche schleunigst angehoben werden sollte. Weil für ein paar hundert Begeisterte wirds es auf Dauer nicht spielen...:-? |
Zitat:
Danach ist noch nichts geplant.. wenn mich dann das Spiel im Juli reizt, würde ich vl. nochmal angreifen. Aber dann sicher mit wenigeren Fehlern ;-). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |