![]() |
so nen sponsor hatte ich noch NIE! 20k pro spieltag fixum
Laufzeit: 7/7 Spieltage Fixbetrag: 140.904 € Punkteprämie: 3.240 € |
skill rl 50 is ja schon fast lächerlich bzw. anscheinend ist nach den top 50 teams ein megaeinbruch
|
Zitat:
|
Zitat:
owa nachdem i no imma ka trainingsergebnis habe (hab gestern umgestellt) rechne ich mal... |
52%
wobei ich diesesmal meine besten 4 spieler eingesetzt habe auf einer nicht ausrichtungsfremden position... d.h. im mf zb. 2 76er am feld und die jungen haben eben schon 44% index... was hast du für nen schnitt wenn du schrottjugis wegrechnest!?!? -davon hab ich halt keine da alle 17 j. sind |
Zitat:
Und in Bestformation spiel ich eher selten, aber da wird in MF+ST halt irgendwas mit nem 6er vorne als Schnitt rauskommen - mein Bester spielt ja grad mal 72%... Wer hat Lust auf ein friendly morgen? |
Was isn heut mitn Training los?
7 % nach 1 1/4 Std und noch KEIN Erg. für Komfortpremiumaccountnutzer!!! :-? Und ich hab 656 % auf 13 alo 50,46153.... Indexschnitt als 72., wenns euch weiterhilft! ;-) Lg. |
Zitat:
na fuxl, des mocht ma nöt, des is dir unwürdig ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
meinte nur für den vergleich zu meinem team sollten zb. 20% indexjugis rausgerechnet werden... weil ich solche net hab bzw. die 2 jugis verkauft habe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |