![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@h.nes und fredi: Hab grad gesehen ihr wollt für mein Bundesland (Wien) kandidieren (klingt ein bisschen politisch:lol:), meine Stimme bekommt ihr sicherlich. Will euch da nicht im Wege stehen! |
Zitat:
wenn nicht, mir eh recht :becky: trainer werden aktive und eher erfahrene user werden. da bin ich mir ziemlich sicher ;-) also OÖ werde ich kandidieren, die herausforderung ist geil, 2. platz wäre schon ein versagen :mrgreen: |
Zitat:
Schweizer auch nicht! (zumindest keinen relevanten! :lol: Aber 2 Wiener 2 NÖ 2 OÖ 2 ST. 2 Vlbg. 2 Bgld. 1 Kärntner 1 Szbg. 1 D. aus Bayern + 1 D. aus Hamburg könnten schon in Frage kommen!? :shock: :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
Aber glaub nicht das es für 2 Teamchefs angedacht ist!? Somit ist das wahrscheinlich eh hinfällig!? Aber überleg schon das Team zu coachen!? Stören tut mich nur, das ich mit den Jungs KEINE Trainings habe!!! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Glaub auch nicht das überhaupt viele Spieler (ausser 2-3 vielleicht) von mir in Frage kommen! Bin eher verwundert das ich so viel verschiedene Regionen habe! :shock: Aber damals hab ich halt von überall eingekauft! :lol: Lg. |
Zitat:
edith: falls du teamchef wirst bin ich vorzeitig für deine entlassung :becky: Entlassung: Jeden Sonntag um 20 Uhr findet der Entlassungs-Check statt. Stimmen in einem Land mehr als 50% der User für die Entlassung des jeweiligen Teamchefs, wird der Teamchef zu dem Zeitpunkt entlassen und der Nächstplatzierte der Wahl tritt das Amt an. |
Ich finds ärgerlich, dass ich mich für Wien angemeldet habe, aber das NÖ-Team coachen wollte, schade...:-?
Wird aber sicher mehr Spaß als Ernst...;-) |
Zitat:
wird aber nicht einfach wenn OÖ nicht verliert :lol: :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |