![]() |
Zitat:
Viel Spaß und Erfolg mit ihm - bei dir trainieren meine Spieler ja eh besser wie bei mir...:lol: |
Zitat:
Noten mit Defensvaktionen aufpolieren. aktion ist aktion. naja, funzt net :-? das ganze wird nachm TL nun dahingend umgestellt, dass ein zausel entlassen wird und je 3 spieler für ne halbe saison in der vt abgestellt werden. zwei spielen, einer pausiert. 3er oder 4er mf und dann 3er oder 4er Sturm, je nach taktikstärke des Gegners. damit hab ich zweieinhalb saisonen bis alle spieler einmal vt waren. danach wird dann taktik trainiert aso, schad um den trainer. nun hat ihn mein ligagegner vom freitag und ich kann ein weiteres spiel und training abschreiben :lol: |
Zitat:
flügel-awr (nach 3 saisonen wieder mal)-brechstange und hids.. solltest hz 1 bekommen die anderen werte weiss i nimma, hab mein excel nachm titel aufgelöst... schätze 6 erf und 4 fitness :lol: :yo: |
verdammt steht und fällt alles mit ´ner Xls-Datei :mrgreen:
wird sicher ein lustiges Spiel, freu mich drauf ;-) |
Zitat:
PS: War ein gutgemeinter Ratschlag, bist ja eh keine Konkurrenz. Wenn ich jetzt gemein wär, würd ich sagen: Warst du eh noch nie:oops::lol: |
Mahlzeit,
immerhin ist der Trainermarkt für Offis derzeit nicht ganz tot. :lol: Was sagen denn die Spezialisten? Frankenberg oder Moser? Jeder der beiden hat seine Vorzüge und Nachteile...;-) Das Länderbewerb-Konzept gefällt mir richtig gut, da bin ich schon gespannt, wie weit vorne OÖ da mitmischen wird können... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich jetzt schon neugierig wieviele ich da abstellen muss!? ;-) Aber aufgrund der erf. wahrscheinlich eh gar keinen! :lol: Und Frankenberg wird sicher günstiger aber Moser ist sicher besser, trainiert aber wieder schlechter!!! :becky: :bolt: Lg. |
Zitat:
vom alter her waren wir ziemlich gleich wenn ich mich nicht täusche, erf.schnitt 6.18 bei den feldspielern, + tw. 5.7 also auch mitm TW ein 6.1 wert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |