![]() |
Zitat:
|
Supertoll. Puls 4, ZDF und SF2 übertragen alle Bayern gegen United.
Solche Trottel! Besser alle 3 auf die gleiche, natürlich ziemlich große Zielgruppe losgehen, als dass einer auf die zweite Zielgruppe schielen würde! |
Zitat:
|
@myd3us
Schau dir das U23 Team an, über 100 skiller mit 23 jahren sind hier anscheinend keine seltenheit mehr :shock: Musst auch die neu geposteten vom flono anschauen, der hat glaub ich mindestens 8 im team was ich gesehen habe die ü100er sind. Diese werte schaffe ich nie :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja heute lief in der CL alles wie erwartet. Hoffe jetzt auch, dass die "Rojiblancos" den Titel holen. Auf keinen Fall dürfens halt Real oder Chelsea machen!^^ Interessieren tuts mich nur mehr peripher...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Daytraden läuft mittlerweile auch schleppend. Aber ungern bin ich bei meinen beiden Transfers jeweils wieder im Plus. Damit gibt's wieder Minimum 25.000 Transfergewinm. Wie gesagt: Kleinvieh macht auch Mist!
|
Zitat:
Bei meinen 2 Goalies mach ich mir sorgen, wirklich viel ist hier noch nicht passiert! Und laufen nur mehr ein paar stunden :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eure/deine summen helfen mir nix, ich wollt eigentlich für einen 1 mille und fürn anderen 1,6 mille :lol::lol: Aber vielleicht macht ja von euch jemand ein schnäppchen ;-) Aber das spiel hier is kein wunschkonzert :-) |
Zitat:
Wenn nicht, dann kauf ich sie.^^ Immerhin erneut 57.000 Reingewinn erwirtschaftet. Langsam aber stetig marschiere ich auf 1 Mille Daytrading-Gewinn in der aktuellen Saison hin. Warum hab ich das nicht schon früher so konsequent durchgezogen? :-) |
Zitat:
Das hört sich bei dir ja sehr gut an, 1 mille kann sich sehen lassen :-) Ps: ich will nicht das du sie kaufst, den das würde bedeuten das beide absolute schnäppchen werden :-) :-) |
ich hab für meinen 16jährigen ganze 10k bekommen ... :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
ps: toi, toi, toi für deine verkäufe. |
Zitat:
|
Beim 1 verkauf bereits um 150k eingefahren :evil:
|
Was soll ich schauen, Valencia - Basel oder Juventus - Lyon
|
Beim 2 Transfer hab ich 250k in den sand gesetzt :evil:
Grats zum kauf, nou ;-) |
Zitat:
Ich hätte gerne Sevilla - Porto als Livespiel gehabt. 2 Teams auf Augenhöhe und eine spannende Paarung (Hinspiel 1-0 für Porto)... |
Zitat:
Naja, auf kabel eins Deutschland is live Juve-Lyon, ich schau eh das. Mag basel und valencia nicht |
Zitat:
Aber denke der Kaufpreis sollte immer drin sein, egal wie sich der TW-Markt entwickelt. |
Zitat:
Ja danke :-) Tja, vielleicht erwischt du einen besseren verkaufszeitpunkt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Sevilla hätte aber auch schon vorgelegt... |
Zitat:
Hab ihn schon entdeckt am TM, du wirst durch ihn die Mille im daytraden locker erreichen :-) |
Zitat:
Haha. Da hatte ich wohl Unrecht damit als ich Basel - Valencia aufgrund des Hinspiel als langweilig bezeichnet habe. Die machen Basel gerade ziemlich fertig. Gefällt mir! |
ich hab auch einen erwischt ... um 560k.
mal sehen, evtl. wirf ich ihn auf sonntag auf den TM. vll. ist das ein besserer zeitpunkt als der montag? |
@commander: du hattest wirklich extremes pech. hab dich damals schon beneidet, dass du den einen damals für unter 1 mio ergattert hast ...
|
Sehr fein. Basel ist doch noch rausgeflogen. Gratulation an Valencia.
Sevilla demontiert gleichzeitig Porto mit 4-1. Benfica ist auch weiter. Die EL ist mir viel sympathischer als die CL. Nur Juve vergönn ich's nicht... :-) |
Jerzt reicht mein Kontostand nicht aus, um den Jung TW zu verpflichten :-?
Hätte höchst wahrscheinlich auch ohne daytraden nicht gereicht aber jetzt habe ich noch weniger am Konto :evil: Ich lass jetzt die Finger wieder davon! Obwohl es gut angefangen hat mit 400k gewinn. |
Training war heute auch etwas schlechter, nur 60 Skillverbesserungen aber dafür 7 up
|
Zitat:
werd ihn vermutlich nicht am montag nach dem spiel auslaufen lassen und sonntag abend mal probieren. oder würdet ihr es nicht riskieren? |
mein training heute war wieder etwas besser ... 64 verbesserungen. (5 ups)
|
Zitat:
allerdings auch nur durchs TL, aber mit 5 Goalies 71 Verbesserungen und 7 Ups ist endlich mal wieder ein Training über das ich mich freuen kann :) |
Zitat:
jaja das goalie-training funktioniert nach wie vor recht gut ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |