![]() |
Zitat:
also mit einem U-18 Spieler mit max. 2 TW-Skills im Tor? |
Zitat:
Ich hab aber keine 11. Ich stell einen Loser ins Tor und den Rest besetzte ich mit Spielern die nicht besser sind als die Jugis, im Mittefeld mit 5 Jugis. Hoffe es passt so. |
was ist mit dem mki los?
|
Zitat:
|
was sagts den ihr zum gudj a wii hast er nochmal
da hamse wieder 2 gfunden de was de kohle weiterbringen wolln |
Zitat:
|
Ein super Training :!:
5 Verbesserungen in Kurzpass welches nie gespielt wird bei einem SK Training :-? Wenn mein neuer Jugistürmer nicht schon die zweite SK Steigerung hätte wäre ich ja sogar angefressen :!: |
also ich bin zufrieden... meine jugis steigen brav dahin... ;-) die anderen nicht mehr :mrgreen:
mein jugistürmer ist jetzt auf sensationelle 12 askills und 17 gesamt :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...47c131138e6226 |
Zitat:
freu mich schon aufs nächste treffen :lol: |
Zitat:
|
Mahlzeit illustre Runde,
Zitat:
@111er-hannes: 500k derzeit für einen Spieler zu bieten, halte ich für grundverkehrt, es sei denn, er heißt irgendwas mit Wurstilof...:-D |
war sicher strategisch gesehen ein grosser fehler... somit ist der leo mal 2-3 saisonen in rückstand und der wg aufm besten weg als erster gleich einen neuen trainer zu erwerben :-D
|
Bin gespannt, ob die Trainer derart stark sein werden, um ein Team "unantastbar" zu machen. Bald werden wir es wissen.
|
sicherlich...
|
Zitat:
Weniger kryptisch: @Axe: Ja, mein MF ist durchaus stärker besetzt als der Kroening ist. Vor allem unter Anbetracht aller Umstände (die für mich entscheidend sind). Wichtiger ist aber, dass ich nur 2 Spieler habe, die besser sind als er vorne (der Lord zählt nicht, weil der MUSS im MF spielen). Wenn beide Stürmer fit sind, dann spielt er natürlich gerne im MF, aber auch nur unter der bedingung, dass die anderen nicht fit genug sind um zu spielen (dann muss er wieder vorne spielen, damit er niemanden den Platz wegnimmt). Konkret spielt er also vielleicht 2-3x pro Saison im MF ;-). So, bin wieder weg. muss wohl mal raus |
Wie ist das jetzt mit den Kontern?
1 pro Viertel maximal? Weil beim heutigen Friendly hab ich 2 Konter im letzten Virtel gehabt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=929509 |
Zitat:
|
Zitat:
aber der zweite "Konter" zählt wie schon geschrieben eher als Angriff klingt blöd, ist aber möglich :-D dazu braucht es aber einiges an (richtigen) Skills, gw ;-) |
Zitat:
|
Hobts den schon gesehen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fa3b9b2ea5c4e3 Der hat mit 19 j. 20/20 !!! Lg. |
|
|
Mahlzeit!
Wirklich sehr lässige Wappen, Schnurli! Und das Angebot mit dem Bier steht natürlich ;-) |
Zitat:
aber ja ist gut unterwegs ;-) |
Zitat:
edit: OK, die Taktiksteigerung ist natürlich schon sehr "nett". Aber so gut werden (vor allem am Beginn) die Jugis noch nicht steigen und auch später nur in den entsprechenden Jugischmieden in den unteren Regionen... ;-) |
Zitat:
...und ich schei* mit meinen 3 a-skill-jugis rum... |
:lol:, hole gerade etwas verpasste Kultur dieses Jahres nach und musste mich doch etwas wundern.
Ich wusste zwar, dass die Griechen teilweise geschmacklich etwas daneben greifen und auch musikalisch uU etwas ungewöhnlich sind. Aber das dieses Volk so sehr auf unseren Lieblingsschneckenzüchter steht, das war mir neu... aaaaaaahhh, OPA!!! Everybody say: OPA! http://www.youtube.com/watch?v=w7L0j...eature=related |
Zitat:
|
so heute im spitzenspiel gegen den reini.....:-D
momentan stehts noch 1:0 für mich....mal schaun ob ichs halten kann....:lol: wird spannend werden... |
Zitat:
Bei mir ist heute zum ersten Mal seit langem ziemlich alles in die Hose gegangen. Der Auswärtssieg nur durch pures Glück eingefahren worden (habe z.B. aus irgendeinem Grund 2x gewechselt, obwohl ich das nicht wollte :?: ) -> sollte mir wieder mehr Zeit nehmen für DBDT :lol: |
heute das duell gg die royals.. eine sehr knappe angelegenheit
|
Ach du Schei.. , hab gerade den besten Jugi aller Zeiten entdeckt.:-)
14-A-Skills in der Verteidigung, Muenz heist er ;-) |
hab 2:0 geführt, aber bei Schiedsrichter Butterweich 4x hart gespielt. hab da was verwechselt. Fazit: 2 Ausschlüsse bei mir und 2:3 verloren - macht aber nix.
Interessantes Detail: In der Skillrangliste wirken sich die Ausschlüsse gar nicht aus und in der Taktikrangliste extrem stark. D.h., dass für die Skillrangliste Mittelwerte der Skills herangezogen werden und Summen für die Taktikrangliste. |
Zitat:
denk aber das da reini nicht in bestbesetzung gespielt hat...dafür is er schon zu sicher meister und wer möchte nicht gerne FI schonen bei den stars;-) denkst schon wieda an zu viel grillen,bier und frauen...wenst dbdt soooo vernachlässigst;-):lol: |
@Heinz
dein Bruder ist mir nicht mehr wurscht, was zieht denn der ständig für Jugikaliber!!! :shock: :shock: :shock: |
Zitat:
Ja es is so eine elendige Frechheit, vor allem, wenn man weiß, mit welcher Intensität der sucht :angry: |
kann es mir schon vorstellen, ein Arbeitskollege von mir
hat letzte Runde den ersten mir bekannten Spieler min/max 10 (also volles Talent) gefunde, bei Int. 1 natürlich! :boxing: |
Übrigens baut mein Bruder sein Stadion grad auf 2500 aus. Erst hab ich ihn sauber ausgelacht, aber nachdem scheinbar die 5 Vips (die dann möglich sind) immer ausverkauft sind, ist es so blöd gar nicht mal...:shock:
|
zu dem thema stammspieler noch: hab jetz meine alten säcke verkauft und grad gesehen, dass bei mir nur mehr 7 alte (dabei ein TW), die nicht alt sind, dabei sind. alle sieben zwischen 26-29 .... ja 29 is alt aba ned sooo alt und die erfahrung zählt ja auch viel ;-)
lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |