![]() |
habe grad gelesen dass der kamil abgedankt hat :-(
vllt war das sein abschiedsgeschenk!?! :lol: |
Echt unglaublich die Auswirkung der Trainingslager. Also ist es Pflicht an die 500k zu investieren. Hatte zwar vor nur ein 2 Tage TL zu wählen, aber bei solchen Ergebnissen geht es nicht anders.
Die Frage ist welche Art: normale Skills geht nicht gut, da dort alle Spieler schon relativ viele Skills haben, und ich mich nicht mit austranierten rumplagen will. Also entweder defensive oder offensive. Defensive sind zwar schon vorhanden, aber würden mir beim Kontern sicherlich mehr weiterhelfen. Offensive sind absolute Mangelware in meinem Team, wäre deshalb vielleicht auch nicht so ungeschickt diese so richtig zu pushen. Werde mich wahrscheinlich für die defensiven entscheiden, muss damit aber den Trainingsplan total umstellen, sowie auch die geplante Aufstellung für diese Saison. Was würdet ihr machen? |
Zitat:
@pomme: Schwer zu sagen, stehe vor demselben Dilemma. Meine Def-, und normalen Skills sind z.T. so weit das dort immer jemand austrainiert wird und meine off-Skills sind zwar katastrophal (bis auf Beth, dem 1-2 SK-Ups aber auch gut tun würden) aber passen überhaupt nicht in den Trainingsplan. |
Zitat:
habe auch 2 saisonen gebraucht um es rauszubekommen :lol: |
Zitat:
DANKE LG |
Zitat:
@csaba: Jetzt wo du es überall herumposaunt hast...:lol: edit: Finde das ganze aber ideal um mir den passenden Spielplan zurechtzulegen. In der nächsten Saison könnte das bei mir auch Thema werden. |
Zitat:
ist eh wurscht, Leo wirds ja nicht brauchen :-P |
Ich freu mich übrigens schon über die ersten Skill-Riesen. Wär lustig wenn ein 16jähriger ein bisschen herumtransferiert wird und in dieser Saison seine 10-15 Trainingslagertage hat. Ein 16jähriger mit 40 Skills hätte schon was...:lol: Nur kommt leider irgendwann der Zeitpunkt das er so heraussticht und nicht wieder verkauft wird, ansonsten gibts den ersten komplett austrainierten mit 18 Jahren...
|
sowas sollte unterbunden werden. hoffe diese einschränkung kommt nächste saison... + mixTL abschaffen :mrgreen:
p.s. heute habe ich wieder etliches probiert.. mal sehen ob 7 oder 10 spieler zum schluss im ST spielen :lol: |
Zitat:
OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |