Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Csabalino 19.04.2011 13:04

habe grad gelesen dass der kamil abgedankt hat :-(
vllt war das sein abschiedsgeschenk!?! :lol:

Pomme16 19.04.2011 17:41

Echt unglaublich die Auswirkung der Trainingslager. Also ist es Pflicht an die 500k zu investieren. Hatte zwar vor nur ein 2 Tage TL zu wählen, aber bei solchen Ergebnissen geht es nicht anders.
Die Frage ist welche Art: normale Skills geht nicht gut, da dort alle Spieler schon relativ viele Skills haben, und ich mich nicht mit austranierten rumplagen will.
Also entweder defensive oder offensive.
Defensive sind zwar schon vorhanden, aber würden mir beim Kontern sicherlich mehr weiterhelfen.
Offensive sind absolute Mangelware in meinem Team, wäre deshalb vielleicht auch nicht so ungeschickt diese so richtig zu pushen.
Werde mich wahrscheinlich für die defensiven entscheiden, muss damit aber den Trainingsplan total umstellen, sowie auch die geplante Aufstellung für diese Saison.

Was würdet ihr machen?

MKnelangen 20.04.2011 09:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 786464)
habe grad gelesen dass der kamil abgedankt hat :-(
vllt war das sein abschiedsgeschenk!?! :lol:

Hab grad gelesen das du dich aufgrund der Auslosung umbenannt hast. Sehr kluge Entscheidung. Die erste Buli-Saison mit nem PC versetzt zu spielen wäre ärgerlich gewesen. Aber wer weiß, vielleicht lösen die restlichen Teams ja ihre Umbenennungsmöglichkeit auch noch ein und dann stehst du wieder als mit dem PC versetztes Team dar. :lol::lol::lol:

@pomme: Schwer zu sagen, stehe vor demselben Dilemma. Meine Def-, und normalen Skills sind z.T. so weit das dort immer jemand austrainiert wird und meine off-Skills sind zwar katastrophal (bis auf Beth, dem 1-2 SK-Ups aber auch gut tun würden) aber passen überhaupt nicht in den Trainingsplan.

Csabalino 20.04.2011 09:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 787126)
Hab grad gelesen das du dich aufgrund der Auslosung umbenannt hast. Sehr kluge Entscheidung. Die erste Buli-Saison mit nem PC versetzt zu spielen wäre ärgerlich gewesen. Aber wer weiß, vielleicht lösen die restlichen Teams ja ihre Umbenennungsmöglichkeit auch noch ein und dann stehst du wieder als mit dem PC versetztes Team dar. :lol::lol::lol:

ob die das checken? :oops:
habe auch 2 saisonen gebraucht um es rauszubekommen :lol:

leokrnjic 20.04.2011 15:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 787126)

@pomme: Schwer zu sagen, stehe vor demselben Dilemma. Meine Def-, und normalen Skills sind z.T. so weit das dort immer jemand austrainiert wird und meine off-Skills sind zwar katastrophal (bis auf Beth, dem 1-2 SK-Ups aber auch gut tun würden) aber passen überhaupt nicht in den Trainingsplan.

Kannst du mir das näher erklären wegen der Umbennung?

DANKE

LG

MKnelangen 20.04.2011 15:49

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 787349)
Kannst du mir das näher erklären wegen der Umbennung?

DANKE

LG

Naja, ich sag mal so: Es gibt bestimmte Kriterien nach denen der Spielplan erstellt wird und dabei spielt der Teamname bzw. die Reihung dieser in der Liga die entscheidende Rolle.;-)

@csaba: Jetzt wo du es überall herumposaunt hast...:lol:

edit: Finde das ganze aber ideal um mir den passenden Spielplan zurechtzulegen. In der nächsten Saison könnte das bei mir auch Thema werden.

Csabalino 20.04.2011 15:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 787361)
Naja, ich sag mal so: Es gibt bestimmte Kriterien nach denen der Spielplan erstellt wird und dabei spielt der Teamname bzw. die Reihung dieser in der Liga die entscheidende Rolle.;-)

@csaba: Jetzt wo du es überall herumposaunt hast...:lol:

na geh, habe es nur 1x geschrieben warum die umbenennung ;-)
ist eh wurscht, Leo wirds ja nicht brauchen :-P

MKnelangen 21.04.2011 14:31

Ich freu mich übrigens schon über die ersten Skill-Riesen. Wär lustig wenn ein 16jähriger ein bisschen herumtransferiert wird und in dieser Saison seine 10-15 Trainingslagertage hat. Ein 16jähriger mit 40 Skills hätte schon was...:lol: Nur kommt leider irgendwann der Zeitpunkt das er so heraussticht und nicht wieder verkauft wird, ansonsten gibts den ersten komplett austrainierten mit 18 Jahren...

Csabalino 21.04.2011 15:10

sowas sollte unterbunden werden. hoffe diese einschränkung kommt nächste saison... + mixTL abschaffen :mrgreen:

p.s. heute habe ich wieder etliches probiert.. mal sehen ob 7 oder 10 spieler zum schluss im ST spielen :lol:

OMS1968 21.04.2011 18:51

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 788017)
sowas sollte unterbunden werden. hoffe diese einschränkung kommt nächste saison... + mixTL abschaffen :mrgreen:

p.s. heute habe ich wieder etliches probiert.. mal sehen ob 7 oder 10 spieler zum schluss im ST spielen :lol:

In deinem Spielbericht scheint kein TW auf - wohl einen kleinen BUG entdeckt?

OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.