![]() |
Zitat:
die eine gute norm. gute off und gute def. taktik besitzen also wäre wenn es jemals zu einer aufstockung kommt für die mischtrainer |
Wäre auch gut! Würde das Spiel sicher interesanter und undurchschaubarer für den Gegner machen! Aber so wies jetzt mit den Trainern steht geht das gar nicht! Allein schon um in der 2. oder 1. U-Liga zu überleben brauchst schon einen 5er!!!
|
Zitat:
das gibt die möglichkeit für andere strategien |
Zitat:
|
Die Schere zwischen jetzigen Tc's und Neueinsteigern wächst aber auch viel schneller, wenn jetzt noch weitere Trainerstufen kommen. Misch-Trainer kommen doch eh öfter mal vor.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=424211. Ist z.B. meiner. Bei mir war eigentlich das einzige Kriterium, dass er billig ist. Die Def-Taktiken brauch ich eigentlich eh nur in Cups für taktische Variationen. |
Zitat:
wie du richtig gesagt hast, als normalo musst für die spieler das doppelte ausgeben |
Zitat:
kenne ein paar die sind vor kurzem eingestiegen und können sich nach 2-3saisonen einen 5er leisten also die schere zwischen alten und neueinsteigern das stimmt sicher nicht kenne kein managerspiel wo man so schnell mitspielen kann wie bei teamchef nur muss man vieles richtig machen |
Zitat:
Naja, die Reform die uns da hin führen sollte, liegt ja auf Eis. D.h. der Wunsch ist sicher auch beim Admin da. Für mich persönlich muss das nicht sein, aber ich kann verstehen das TC's die von Anfang an dabei sind eine Änderung begrüßen ;) |
Zitat:
mit def. trainer |
Andere Strategien ist gut! Viel gibts da nicht! Es ist zwar der Einfluß der Trainertaktiken reduziert worden, aber es geht ja auch um den Trainingseffekt!! Und der ist bei 5ern nun mal am besten!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |