![]() |
Zitat:
Und die sind schon ziemlich gleich gut wenn nicht besser!? ;-) Nur Saurier und Daheim sind noch besser mit 82 + 81 Skills! bzw. Milano und Tänzer können noch mithalten mit jeweils 77 Skills! Lg. |
an alle linzer punschliebhaber:mrgreen:
ich werde heute abend einen thread erstellen;-) alles weitere folgt dann;-) |
Suche einen Gegner für morgen ;)
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
hui des wird lustig.... wenn i jetzt scho so super fragen habe :mrgreen: |
Zitat:
Nein der heißt nicht Heinz. :lol: und auch nicht Oliver. :-P Aber noch lustiger finde ich, dass die Forumszeit jetzt wieder stimmt und die neuen Beiträge aber entsprechend der Uhrzeit eingeordnet werden...:bounce: |
Zitat:
einzig den Vorschlag die Abwertung der Trainergewichtung schrittweise über mehrere Saisonen (eventuell auch schon vor Saison 16) zu verwirklichen werde ich immer wieder mal vorbringen. ;-) zum Training kann auch ich nichts gutes vermelden konstante 70 Verbesserungen sind schon ordentlich mies aber ich hab auch da eingesehen das Ti einfach der am schwersten trainierbare Skill ist. :-( |
witzig... nach dem einstig bei den news... keine news...
nur nen beitrag aus 1970 :mrgreen: , am 01.01.1970 um 01:00 Uhr ( Kommentare) http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._nach_oben.gif |
Zitat:
Schön langsam ist das echt ein Witz! Mein Bruder ruft mich nämlich heute an und fragt mich ob dbdt nicht mehr geht? Ich wieso? er darauf: ich war vorigen Mo., gestern und heute online und bin NIE auf die Seite gekommen!!! Ich hoffe Er war einer der einzigen die gerade in diesen 3 Tagen (von den letzten 8) online war!? ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |