![]() |
Zitat:
na, wird auch Zeit, dass du endlich mal aus den Hufen kommst :-D aber bedenke, nach oben wird der Abstand schwerer zum aufholen und die 2-2,5 Jahre wirst auch nur schwer hereinbekommen, wennst weißt was ich mein ;-) viel Glück erst mal beim Trainer :-) und die deppernen Prozenten san eh wurscht. einige Zahlen hauen da doch eh nicht ganz hin! |
Zitat:
Und bei meinen Verteidigern dürfte das sogar absolut auch so sein...;-) Mir geht's bei dem Spiel eh nicht mal unbedingt darum, nach oben zu kommen. Mir reichen vielmehr wohldurchdachte Trainingsaufstellungen mit mittelmäßigen Trainingsresultaten. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und Ende der Saison sinds locker über 900 % bei 13! :lol: |
@RRRRRRRony:
Wir brauchen einen Termin für's Punschen. Weil die Leut werden langsam nervös...:lol: (--> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=288) Mir wär wieder ein Freitag ganz recht. Wie wär's z.B. am 2.Dezember? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und ich spiel dieses Spiel ja auch nur mehr wegen Training und dem Forum! Hab in dieser Saison noch nicht einmal ernsthaft aufgestellt! Auch heute nicht! ;-) Eigentlich wenn ich nachdenke die letzten 3 Saisonen davor auch schon nicht, ausser vielleicht 3-5 Spiele insgesamt!!! :lol: Lg. und GN8 |
Guten Morgen allerseits,
@h.nes: super! ich kann nur empfehlen, nicht mit dem Auto zum Punschen zu fahren - nehmt's lieber den Zug...;-) @Fredy: ist eh gut so, wie du spielst. Oder willst du den anderen den Spielspaß verderben? :lol: @Sven: meine Leidenschaft ist immerhin schon viel höher als noch vor einem Jahr - vielleicht spiel ich dann auch irgendwann mal gscheit, wer weiß... ;-) Heut abend Mando Diao in München - sonst noch jemand dabei? :-D |
Zitat:
dass meine Aussage äusserst positiv behaftet war und ganz viel :respect: beinhaltet ;-) auch mir wirds in wenigen minuten wieder nicht viel anders ergehen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |