Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Bookie 30.09.2011 16:12

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 890990)
hallo die runde...bin auch wieda mal da:-P

wer mag morgen ein friendly gegen mich spielen...muss wieda mal ein bissi was testen....

Genügt Dir ein schwacher wie ich?

ChiefFred 30.09.2011 16:13

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 890671)
ja da schau her, Fredi und Chief rangeln sich um Heinzen´s Goalie

aber klar ... der war wiedermal recht günstig :-)

ha, hab ich den tatsächlich bekommen :lol:
freut mich, weil es wird eh eine zeit lang dauern, bis ich wieder ernsthaft wo mitspielen kann, und bis dahin tuts ein austrainierter mit wenig erfahrung auch :mrgreen:

Csabalino 30.09.2011 16:21

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 891002)
ha, hab ich den tatsächlich bekommen :lol:
freut mich, weil es wird eh eine zeit lang dauern, bis ich wieder ernsthaft wo mitspielen kann, und bis dahin tuts ein austrainierter mit wenig erfahrung auch :mrgreen:

hehe, was die leute nicht alles in die beschreibung reingeben :lol:
hast vergessen deine 5 VT zu erwähnen :-P

r_fux 30.09.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 890688)
Trainerfremd ok, aber deine Spieler werden schon ein paar Direktspiel-Punkte haben?
Habe im 4. Viertel off. Flügel wiederholt (mein Trainer hat da auch nur Stärke 6), da ist es nur logisch, dass du zu 3 Möglichkeiten gekommen bist. ;-)

@Fredl: gratuliere zu meinem Goalie - hab mir schon gedacht, dass er nicht höher gehen wird...:lol:

Jetzt wird es interessant, ob sich bald ein neuer Trainer ausgeht oder nicht. Na falsch, ein neuer Trainer wird es auf jeden Fall! :-P

ja klar... taktikmonster :mrgreen:

hmm das erklärt alles. wolltest mit ner billigen off taktik drüberfahren ;)

hmmm 1mio ist echt bitter!!! megaschnäppchen.

bin gespannt auf deinen trainer

r_fux 30.09.2011 16:57

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 890708)
na ja würde es ja indirekt eh- wenn die höchsten Fanbasen wesentlich mehr Zuschauer und EInnahmen bringen- wird sich jeder überlegen ob er nicht doch auf ein X spielt - damit er nicht zuviel eigene Fanbasis verliert..... ;-)

ist ein guter ansatz... so könnte man das auch verhindern.

weil ganz ehrlich: ausser bei den sponsoren wo ich "nur" 150k verträge bekomme sinds bei den zuschauereinnahmen nicht mal 10k netto... und hab jetzt 2 saisonen ne niederlagenserie hingelegt

Coppelius 30.09.2011 18:05

Mahlzeit,

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 891045)
hmm das erklärt alles. wolltest mit ner billigen off taktik drüberfahren ;)

dachte, gegen dich würd's reichen...:bounce:
Wird wohl wieder ein 5er für 3 Saisonen werden. Die Frage ist bloß: welchen nehmen, weil ist alles nix Halbes und nix Ganzes, obwohl, die Auswahl war schon mal schlechter...:lol:

milanisti 30.09.2011 18:42

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 890999)
Genügt Dir ein schwacher wie ich?

hmmm sollte schon taktisch stärker sein als ich....aber das ist eh net schwer bei mir....:lol::lol: hast mehr als 10-10 bist mein gegner für morgen sonst eha net so....

milanisti 30.09.2011 19:47

also falls wer morgen lust hat mich abzuschiessen...einfach einladen:lol::-Pschau später nu moi rein

Hirschi92 30.09.2011 20:58

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 891095)
Mahlzeit,

dachte, gegen dich würd's reichen...:bounce:
Wird wohl wieder ein 5er für 3 Saisonen werden. Die Frage ist bloß: welchen nehmen, weil ist alles nix Halbes und nix Ganzes, obwohl, die Auswahl war schon mal schlechter...:lol:

eindeutig Rissmann ;-)

h.nes 30.09.2011 23:32

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 891166)
eindeutig Rissmann ;-)

das stimmt nimmer ganz :-P ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.