![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber die Tour in Bali war nicht mit Erfolg gekennzeichnet haha |
Zitat:
|
Zitat:
|
Haha. Praktisch jeder 16j, der heute auf dem Markt ist, stammt von einem Tirol-Forum-Schreiber!^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aber ich lass das daytraden glaub ich wieder ... fahr heute so wie es aussieht voll ein :-(
|
Zitat:
Ja leider, jetzt bist zwar eingefahren aber das kann jeden passieren! Ist mir ja letzte Woche gleich ergangen :-? |
der heutige tag war sowieso fürn hugo ... transfers waren unterm strich ein deutliches minus (82k), die wechsel haben nicht geklappt und eine rote hab ich auch noch ausgefasst :evil::evil:
|
Ich habe immerhin wieder Gewinn gemacht. Stolze 4500.^^
Aber mei. Besser als nix.^^ |
Ich muss bei meinen 2 Goalies ordentlich gewinn machen damit ich mir meinen wunschspieler kaufen kann!
Dann wäre mein Kader wirklich komplett :-) |
Wie können den die Wechsel nicht klappen? Meine ist immer gleich, hatte noch nie ein Problem.
Die Rote Karte is sicherlich ärgerlich aber eine verletzung wäre weitaus Schlimmer, dann würde er auch im Training fehlen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab einen 16j um 1€ gekauft und um 5000€ verkauft! ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht hilft er mir aber im Cup noch über die GP hinaus! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
über ein paar k mehr hätte ich mich sehr gefreut! |
heute grandiose 40 verbesserungen :twisted::twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
Ich hatte wieder 77 verbesserungen :-) |
Zitat:
beim def-trainings gings viel leichter! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Yeah. Heute ein knappes 1-0. Im Paralellspiel ein 1-1. Damit brauche ich in der letzten Runde nur mehr ein Remis zum fixen Weiterkommen. Bisher 4 Spiele in meiner Gruppe. 3 Remis und 1 1-0 Sieg. Die erwartet knappe Sache.
|
Zitat:
|
Oh du geiles Dortmund :lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich wünsch es mir :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn dortmund so weiter spielt dann kommt real nicht mal vors Tor ;-) Die frage ist ja nur, wie es mit der Kraft vom BvB aussieht |
Zitat:
|
Zitat:
Ja leider, und Real braucht auch nur 1 chance bei diesen Spielern :-? Gefährlich wirds wenn der Ronaldo ins spiel kommt |
Dabei hatte ich mir bei der Aufstellung des BVB ohne Sahin, Aubameyang und Sokratis gedacht, dass wird bitter Ende. Aber für die Dortmunder. Der Ex-Arbeitslose Friedrich, dazu Kirch, der in seiner BVB-Karriere noch keine 10 Ligaspiele absolviert hat, und dann der CL-unerfahrene Jojic... Schon ein bisschen verrückt die Aufstellung. Kloppo eben!
|
Zitat:
|
Na Bravo. Jetzt stehen schon mal 2 Teams im HF, denen ich nix wünsche außer die Pest. Wenn's morgen Barca auch putzt, wovon ich ausgehe, dann hab ich mit der CL-Saison abgeschlossen. Halbfinale und Finale kann mir gestohlen bleiben.
|
Zitat:
aber es hat sich wieder einmal bestätigt, dass sowohl real, als auch psg ohne ihre superstars nicht annähernd die gewohnte performance bieten können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |