![]() |
Boah, da bin ich schirch eingefahren :cry: hat mir beim Scout fast das doppelte gekostet!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=354495 |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt weiß ich das ich das nicht mehr mache! |
ich muss sagen die 17j sind schnäppchen
J. SALVATORE W. STOLL weil wenn ich mir die 16j spieler die ich heut um 14uhr unter beobachtung hatte und die preise stehen schon jetzt bei über 500k oder sogar über 650k dann sollte ich die finger weghlassen von denn 16j:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und andere teilweise sogar bessere stehen auf 0 oder 1.- €! :shock: Also manchmal versteh ich das Bieterverhalten wirklich überhaupt nicht, aber vorallem bei 16 j.! |
Im Moment scheinen die 16J. Stürmer viel Geld zu bringenwenn man die Preis am Markt so sieht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist einfach nur lächerlich und zeugt von keinerlei Ahnung von dem Spiel wenn man sich 16j um so einen preis kauft!!
Manchmal wünsche ich mir ja echt dass so Leute die käufe nachher begründen müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die spinnen doch ;-) der eine steht schon bei fast 900k :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie will bitte der höchstbietende denn preis wieder reinbringen? |
Ich mein, preise bis 300k kann ich verstehen wenn er wirklich gut in die mannschaft passt.
|
Zitat:
EDIT: Obwohl so "schlimm" wie jetzt war es letzte Saison nicht. 800k für einen 16 jährigen wäre auch mir viel zu viel gewesen^^ |
Zitat:
man o mann das erschreckt mich auch wenn ich sehr viel geld habe werd ich nie und nie für ein 16j 700k oder gar 800k ausgeben :lol: also wenn ich mir so überlege einfach nur so topscout jugies kaufen bis 300k 7 spieler dann anfang der neuen saison verkaufen ich glaub da macht mann denn meisten gewinn , mit trainning in der hoffnung das die spieler sich weiter entwickeln bracht mann da keine sorgen haben :lol: und hier mein erster 16j denn ich gekauft hab L. GAST was sagt ihr dazu? |
Zitat:
nicht einem pc team überlassen möchte. wie sano schon gesagt hat - die preise sind mir egal ;-) |
Zitat:
dann versteh ich es geniesen dieses wort ;-) hast auch recht von dieser betrachtungsweise ;-) |
nana net falsch interpretieren - natürlich nicht sofort aufhören ;)
wenn ich das geld wortwörtlich zum fenster rausschmeisen will, kauf ich einfach a paar 5er trainer hintereinander. ich will schon noch a paar 16j. hochziehen ;) |
Zitat:
|
Hallo an alle!
Wie beurteilt ihr diesen Kauf? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=351822 -> in letzter Zeit sind vergleichbare Kicker z.T. für weit mehr Kohle weggegangen (400-600k) - also ich würd sagen, vlt. kein "Super-Schnäppchen", aber Transfersumme ganz ok, oder!? Danke im Voraus für eure Comments & Bewertungen! ;-) LG, woka |
Zitat:
und ich hab denn verpasst, weil ich essen war , ich hätt ihn eh nicht bekommen aber so billig wär er auch nicht geworden gratuliere donkarillo M. SPRINGER |
Zitat:
Zitat:
@flipside: dein grund mag für dich vlt nachvollziehbar sein aber die allgemeinheit denkt sich nur :doh: natürlich sind die verkäufer die großen gewinner dieses hoffentlich nur einmaligen ereignisses! Anm: wenn man bedenkt, dass sich die 16-jährigen derzeit nur minimalst unterscheiden und deren steigerungswilligkeit ned bekannt is, so wünsch i dir (sofern du wirklich mitbietest) dass der/die jugi/s eine sehr hohe steigerungswilligkeit aufweist/en - ned dass du das "geniesen" ned geniesen kannst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich bekomm 100 k. Netto, also nicht einmal den Scoutpreis!!! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=355349 Aber für an TWM. Zahlens 585 k.! :crazy: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=355388 Transfermarkt ist einfach nur zum schei..en! :evil: |
Zitat:
also da hast recht böse sauer was wie auch deine gefühle spielen werden . lg |
Zitat:
Aber ich freu mich, niemals hätte ich mit so einem Preis gerechnet, zwischen diesen beiden Spielern ist überhaupt kein Unterschied von der Stärke her. Meiner hat halt "schöner" ausgeschaut. ;-) |
Zitat:
und wie hast das gemacht das er schöner ausschaut:lol: |
Zitat:
Der vom Fredi hat eine Glatze, und meiner einen gepflegten Seitenscheitel.:mrgreen: |
Natürlich is der Jugi von Frediator zu billig rausgegangen, aber er hat hald eben auch Def-Taks und die sucht fast keiner...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Markt wird immer verrückter.
Ich komme mir selber schon richtig blöd vor mit meinem Jugi, der da in Höhen zu finden ist, bei denen die Hälfte schon gut genug wär. :-? |
das ist halt alles ein Glücksspiel der TM mal bekommst du viel mal wenig;-)
|
WAHNSINN
der Rappl - ein 16-jähriger Stürmer mit 9 a-skills, 18 skills, 9 def-taks, 1,5 xp und 9 kondi steht bei 889.500 € :shock::shock::shock: der käufer darf jetzt mehr als 2 saisonen konsequent stürmer skills trainieren, um einen return on investment zu haben und hat dabei spielstärkenmäßig in dieser zeit für sein team garnix bewirkt. i packs net ... achja und es steht noch gar nicht fest, ob Herr Rappl überhaupt gscheit trainiert ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |