![]() |
Zitat:
P.S.: Friendly-Einladung habe ich soeben angenommen! :-D Jetzt stellt sich nur die Frage mit welcher Mannschaft ich spielen soll?? Bestbesetzung oder eher Testen, Chance hab ich ja so oder so keine! 8-) |
Zitat:
MMn zwar eine arge Überreaktion aber wenn er meint! |
wem gehört eigentlich das team gurkensenf.com????
hat der was mit swatch aka guse zu tun??? |
Zitat:
naja jetzt müssen wir noch ne nachbesetzung finden für den lagerfeuercup! ageh.. du hast ganz klare chancen 2x zu gewinnen |
Zitat:
:shock::shock::shock: muss ich mir anschaun |
Zitat:
|
Zitat:
also WARUM!? erklärt mir das bitte einer? |
Zitat:
|
Zitat:
bzw. das Post von Kamil auf ein Post vom swatch Zitat:
|
Da Rony kriegt wieder nix mit...:lol:
Ja schad, aber irgendwie hat er's eh die ganze Zeit darauf angelegt, der Bernd, leider. :-( |
Zitat:
müssen wir nur noch den Ersatz-Termin ausmachen, da ich leider mit guse das Friendly für den 16.06. bereits fixiert hatte :-( spiel also gegen nen PC :-x PS: hätte am 9. oder 12. Zeit :) |
Zitat:
9. hätt ich aber frei. |
Zitat:
Ich versteh Kamil da schon wenn er sagt, dass er nicht auf alle Meldungen eine "Vollzugs-Nachricht" schreiben kann! Er hat sich um den Bug (Friendly Erfahrung) gekümmert und wieder alles rückgängig gemacht! Pasta! Damit sollte das ganze eigentlich erledigt sein!;-) Mir kommt es da so vor als würd er teilweise künstlich was suchen um sich aufzuregen!:doh: (Friendlybug, Waldgeist, Transfersignatur (von Waldgeist :mrgreen: etc)) |
mal ne blöde Frage, kann man sein Team in eine andere Nation versetzen lassen?
aus dem Ligaforum der 2.Buli Schweiz http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=47 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...9&postcount=48 war grad auf der Suche nach dem Schweizer Jugiproduzenten und meine es war der TCW-Redakteur Markus123. jetzt war ich völlig baff, als da auf einmal 2.Kl Österreich da stand :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
nein, er hat sein team löschen lassen und ein "neues" bekommen in österreich.. ihm war wohl der transfermarkt in der schweiz nicht so geheuer :mrgreen: |
Zitat:
hatte nur ein wenig verdutzt reagiert, ob seiner guten Bilanz und dachte schon das es anders "geregelt" wurde dann entschuldige ich mich für den falschen Verdacht :-( |
Zitat:
|
Zitat:
er hat sein schweizer team löschen lassen und hat die admins gebeten ihm ein österreichisches standard-team zu geben wenn du dein team löschen lasst kannst du auch in der schweiz anfangen^^ |
Ich glaub 3. Klasse, da gibts eh keinen aktiven mehr, oder? Insofern ist er "wenigstens" schon in die 2. Klasse gekommen...:lol:
Schad, dass in der Schweiz überhaupt nix weitergeht, da war ja bei TC-alt noch mehr los (oder mehr Mehrfachanmelder, wer weiß das schon so genau ;-)) Ähm, Schnurli, wennst eh schon dabei bist, magst vielleicht mein Logo auch aufpimpn? :hail: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Olli Eichel erkämpft sich das Leder am eigenen Sechzehner und leitet mit einem langen Ball den Gegenangriff ein. Die Kick-and-Rush-Devise ist nicht mehr zu verleugnen. Zu überhastet. Claas Gregor dürfte ihm da noch irgendetwas zugerufen haben, was ihn völlig aus dem Konzept gebracht hat. Der Ball landet im Seitenout. Ein deftiger Wortwechsel ist die Folge. Viktor Staub schreitet ein und hält die Streithähne auseinander. Aschbach kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Viktor Staub führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Arthur Bremer scheint nicht gewillt, einzugreifen. Viktor Staub schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Olli Eichel ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Joschka Hetzel stürmt aus dem Tor. Querpass zu Rene Raab, der nur noch einschieben muss und mitten ins Tor trifft!
Jetzt bin ich daheim schon 2 Abschnitte unterlegen :-( PS. Ohne Sig Werbung hab ich bei meinem Stürmer erst 34 Sichtungen , in 4 Tagen. |
Zitat:
aja komisch beim spiel is scho übernommen .... |
heute den ersten ausgekontert :-D
schön langsam kann ich den ganz jungen mehr spielzeit geben... |
Zitat:
|
Zitat:
1 pkt ist für dich drin |
So, kurze Aufrollung der letzten Tage:
5 Spieler aus dem Startkader noch vorhanden (alle wichtiger Stamm) Lord Kapitän Abwehrchef (den sollte ich eigentlich verkaufen, aber ich trau mich nicht) Stammstürmer Stammgoalie Ich habe bisher um 514k verkauft (davon 275k aus Jugiverkäufen) und um 297k eingekauft (20 Spieler) So, das waren jetzt eh zu viele Infos, aber heute ist ein guter Tag ;-). Bin diese Woche übrigens noch unterwegs, auch bezüglich Lagerfeuercup fyi. mfg Spretilof |
Zitat:
Was ich nicht versteh ist, warum der Nicki Kroening bei dir Stürmer spielt!! Ist dein restliches Mittelfeld so übermächtig das du den einfach aus "Spass" vorne spielen lasst?? |
Zitat:
vlt verkauf ich meinen goalie ja mal :lol: der hat sieben TW-skills und auch 4 erfahrung 8-) |
Suche noch Friendly Gegner am 09.06 & 12.06.
Bei Interesse einfach Einladung an mich schicken. Kann je nach Wunsch mit Jugis oder Kampfmanschaft spielen.:pop2: lg |
Zitat:
|
Zitat:
12.06 hätten wir eigentlich gespielt- alphacup- hab aber schon ein friendly , habe nicht mitbekommen das der cup schon losgeht- du aber anscheinend auch nicht :lol: hoffe du bist einverstanden wenn wir das Spiel vom 16.05 auch für den alpacup werten- siehe PM |
Zitat:
Habs aber auch nicht gewusst. So ein Zufall, dass wir in beiden Cups in der selben Gruppe spielen ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jugivergleich hört sich gut an. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |