Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 02.11.2014 17:43

Okay sind noch 18 Minuten Zeit zum reagieren. ;-)

Ich trau mich nicht drüber. Damit Gray runter und Vereen rein.
Ich hoffe Gray hatte letzte Woche nur soviel zu tun, weil Vereen krank war. Und jetzt ist er wieder fit und Vereen spielt wieder. Kann total schief gehen. Aber irgendwie muss ich mich entscheiden.

Jokeraw 02.11.2014 17:45

OMG. Sehs grad. Vodka würde gern reagieren, hat aber nur einen anderen QB. Rodgers und der ist auf BYE. Pfffffffffffffff.

Jokeraw 02.11.2014 17:46

Oh er holt sich Dalton. Und wird ihn wohl gleich aufstellen.

EDIT: Erledigt. Aufgestellt. Gegen JAX. Hmmmm. Interessant. Aber ja da muss man was tun.

terminator85 02.11.2014 17:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1278007)
Na da Axe hat wieder Schwein.

Tony Romo ist INAKTIV. Und wo spielt er? Beim Gegner von Axe. ;-) Und reagiert wurde da eben nicht mehr. (ist halt leider so knapp und dann viel Pech/Glück) eben.

Brandon Weeden beginnt. (kenn ich nicht. ;-) )

"Wie denn, was den(n)" kennst du nicht? :lol:
Der BackUp der Cowboys, der zuvor schon 2013 die Browns in die "Gewinnzone" bringen hätte sollen. :mrgreen:
Außerdem ist er einer der wenigen Amerikanischen Universalsportler, die auch mal Baseball in der MLS gespielt haben. ;-)

terminator85 02.11.2014 17:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1278013)
Oh er holt sich Dalton. Und wird ihn wohl gleich aufstellen.

EDIT: Erledigt. Aufgestellt. Gegen JAX. Hmmmm. Interessant. Aber ja da muss man was tun.

Hab auch zwischen Dalton, Smith und E.Manning überlegt! Alles nix überragendes. Einer ist ein wenig angeschlagen, einer hat schlechte Quoten (bzw Anspielstationen) und Dalton ist so eine Durchschnittssache. :-?

Jokeraw 02.11.2014 17:54

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1278014)
"Wie denn, was den(n)" kennst du nicht? :lol:
Der BackUp der Cowboys, der zuvor schon 2013 die Browns in die "Gewinnzone" bringen hätte sollen. :mrgreen:
Außerdem ist er einer der wenigen Amerikanischen Universalsportler, die auch mal Baseball in der MLS gespielt haben. ;-)

Nachgelesen oder gewusst? ;-)
Pfffff. Bei den Cowboys kenn ich nur Romo. Sonst niemanden. (QB bezogen)

Hab aber auch gleich mal nachgeschaut.

hat aber schon letzte Runde gespielt. Kurz vor Ende des 3. Viertels ist er gekommen. Hat 69 Yards gemacht und 1 TD Pass.

Romo war nach einem Sack angeschlagen und ist da schon runter. Insofern das dürfte mehr sein.

Jokeraw 02.11.2014 17:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1278015)
Hab auch zwischen Dalton, Smith und E.Manning überlegt! Alles nix überragendes. Einer ist ein wenig angeschlagen, einer hat schlechte Quoten (bzw Anspielstationen) und Dalton ist so eine Durchschnittssache. :-?

Ich hätte Tannehill geholt. Riskant, aber nunja ich hätts probiert.

EDIT: Huch du bist ja mein Gegner und könntest ja noch reagieren. Ähhhhh. Wurscht.

EDIT 2: Können ja nach dem Spieltag schauen wer dann "recht" gehabt hätte.

Tannehill vs. Dalton vs. Smith vs. E.Manning.

terminator85 02.11.2014 18:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1278016)
Nachgelesen oder gewusst? ;-)
Pfffff. Bei den Cowboys kenn ich nur Romo. Sonst niemanden. (QB bezogen)

Hab aber auch gleich mal nachgeschaut.

hat aber schon letzte Runde gespielt. Kurz vor Ende des 3. Viertels ist er gekommen. Hat 69 Yards gemacht und 1 TD Pass.

Romo war nach einem Sack angeschlagen und ist da schon runter. Insofern das dürfte mehr sein.

Komischerweise gewusst, der Name ist mir hängengeblieben.
btw: Glaub über ihn haben wir letzte Saison hier sogar schon geschrieben. ;-)
Sonst kenne ich ihn aber auch nur als Einsager bzw aus den TV-Übertragungen, als Spieler an der Sideline, der sich neben Romo tummelt, wenn die Cowboys grad mit der Def am Feld sind. :mrgreen:

Jokeraw 02.11.2014 18:05

Hahahahahahaha. Ja das stimmt auch wieder. Könnt ich glatt vergessen habe. Solche gehen bei mir schnell wieder verloren. Bin aber auch etwas übermüdet. Da ist das Hirn einfach nicht voll da.

terminator85 02.11.2014 18:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1278017)
Ich hätte Tannehill geholt. Riskant, aber nunja ich hätts probiert.

EDIT: Huch du bist ja mein Gegner und könntest ja noch reagieren. Ähhhhh. Wurscht.

EDIT 2: Können ja nach dem Spieltag schauen wer dann "recht" gehabt hätte.

Tannehill vs. Dalton vs. Smith vs. E.Manning.

Ja, 1-2 davon werden ordentlich punkten.
Smith hat die leichtesten Gegner, ist angeschlagen, aber gehört sowieso ned zu den Besten der Liga (E. Manning ist induviduell wohl der Stärkste dieser 4)! => Ein klassischer Wackelkandidat.

Ja, die 2 Vikings RBs können wir auch vergleichen!
btw: Aktuell ist deiner um 0,1 hinten. :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.