Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

Schnurspringer 03.11.2010 12:50

Zitat:

Zitat von max55555 (Beitrag 684694)
is schon ein nettes sümmchen...aba was ich mich immer frage, wie schafft man das, so viel knete zusammen zu bekommen?? sparen eine saison hindurch? sich von guten spielern trennen??

einfach spieler dazukaufen und mittrainieren lassen, am ende wieder verkaufen und schon hast du das doppelte an gewinn..

bigbob 03.11.2010 12:57

Zitat:

Zitat von max55555 (Beitrag 684694)
is schon ein nettes sümmchen...aba was ich mich immer frage, wie schafft man das, so viel knete zusammen zu bekommen?? sparen eine saison hindurch? sich von guten spielern trennen??

du brauchst dir ja nur das Transferarchiv vom Käufer anschauen

bzw. der Verkäufer hat nun auch ein gut gefülltes Konto und er hat gerade mal 2 von 6 Trainees verkauft ;-)

hek 03.11.2010 13:00

Also ich fand sie nicht billig. Die Frage ist halt, wann und wieviele da noch herkommen. Jedenfalls, im Vergleich zu 20 A-Skill Goalies zahlt man hier für 18 Skills mehr 1 Mille mehr oder 50k pro Skill. Das ist teuer. Alles eine Frage nun, wieviele da von dieser Sorte noch rauskommen.

bigbob 03.11.2010 13:03

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 684700)
Also ich fand sie nicht billig. Die Frage ist halt, wann und wieviele da noch herkommen. Jedenfalls, im Vergleich zu 20 A-Skill Goalies zahlt man hier für 18 Skills mehr 1 Mille mehr oder 50k pro Skill. Das ist teuer. Alles eine Frage nun, wieviele da von dieser Sorte noch rauskommen.

in dem Alter werden es nicht viele sein bzw. wird es aufgrund der Änderung in Zukunft in dem Alter gar keine so guten TWs mehr geben ;-)

hek 03.11.2010 13:10

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 684702)
in dem Alter werden es nicht viele sein bzw. wird es aufgrund der Änderung in Zukunft in dem Alter gar keine so guten TWs mehr geben ;-)

Da magst du Recht haben, eben eine Frage wieviele da noch nachkommen. Kommt niemand mehr, dann war der Kauf ok. Wobei mir persönlich das Alter jetzt nicht so wichtig wäre.

gerwin 03.11.2010 13:15

heeeeeeftig heftig... da hat der verkäufer mit einem schlag mal eben über 3 millionen aufs konto bekommen... einfach genial. wenn ich mir vorstell wie sehr ich mich bei meinen im vergleich fuzi-transfers schon freu, wie ich mich über 3 mille freuen würd :D

bigbob 03.11.2010 13:25

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 684711)
heeeeeeftig heftig... da hat der verkäufer mit einem schlag mal eben über 3 millionen aufs konto bekommen... einfach genial. wenn ich mir vorstell wie sehr ich mich bei meinen im vergleich fuzi-transfers schon freu, wie ich mich über 3 mille freuen würd :D

nö waren etwas unter 3 mille , oder ?
Transfersteuer sollte etwas über 300k ausgemacht haben ;-)

bigbob 03.11.2010 13:26

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 684707)
Da magst du Recht haben, eben eine Frage wieviele da noch nachkommen. Kommt niemand mehr, dann war der Kauf ok. Wobei mir persönlich das Alter jetzt nicht so wichtig wäre.

einer ist ja schon am Markt mit besserer Erfahrung und ein paar wird es schon noch geben- aber wenn du schaust war die nachfrage ja nicht gerade klein ;-)

gerwin 03.11.2010 13:59

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 684717)
nö waren etwas unter 3 mille , oder ?
Transfersteuer sollte etwas über 300k ausgemacht haben ;-)

aja hab ich ganz vergessen ;) ja gut unter 3 millionen gibts ja wirklich nix zu feiern hehe

flipside 03.11.2010 16:11

was meint ihr wie viel der 3. austrainierte goalie jetzt kosten wird? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.