![]() |
Zitat:
Aufstützen kann auch sein, dass er mit dem Knie auf seiner Schulter steht, wie es in einigen echten Spielen schon der Fall war. In diesem Fall ist mMn rot angebracht. Und wenn Du den Bitterbös oder den Härtefall hattest, dann bekommst Du schon rot beim Schuh falsch zubinden ;-) |
Zitat:
Dann hätten wir am Ende wohl ein Spiel Torwart gegen Torwart gesehen oder so...^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf der anderen Seite: Willst du diese Dynamik in einen Online Fußballmanager einfließen lassen?:shock: |
ich denke, dass dies zu komplex ist um das aufs spiel zu übertragen ..
|
Also manche Texte sind unnötig, so wie dieser da:
Beide Trainer geben nun lautstark Anweisungen aus ihrer Coachingzone. Noch immer halten wir bei einem Gleichstand. Ein Ergebnis, das beiden nicht wirklich weiterhelfen würde. Erstens passt es nicht bei einem Friendly, zweitens passt es in der Liga so gut wie nie. Wenn zwei gegen den Abstieg spielen hilft dem Spieler der vor dem anderen kandidaten ist der Punkt, detto beim Aufstieg. Da fehlt einfach die Logik dass es bei jedem Spiel das Unentschieden steht vorkommt. |
Zitat:
|
Wäre es möglich, dass man bei "Aufstellung" die Fitness der Spieler mit anzeigen könnte.
Dann erspart man sich immer das Durchklicken der Spieler. MfG |
jaa
Zitat:
absolut gute idee!!! mich ärgert das auch immer maßlos aus meinem sau langsamen laptop..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |