![]() |
Zitat:
Auftakt müsste im Normalfall Beginn September irgendwann sein. Also im Grunde genügend Zeit. Trotzdem gut dass du mich erinnerst, eine Thread kann mal nicht schaden ;-) |
Zitat:
Die Schwarz-Weiß Version (nur Robben in Farbe) ist halt noch ein wenig schöner, aber eben wirklich zu groß :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...2v4p13ymeu.jpg |
danke für die auswertung stiff.
was denn mit bischi los? stress? |
Zitat:
Hat Privat einiges zu tun. Was konkret entzieht sich meiner Kenntnis. |
aber ne top aushilfe ;-)
|
Runde 17+18 sind online!
Viel Glück an alle für das Saisonfinish :-) |
Zitat:
Zitat:
PS: Die 15. ist ausgewertet :-) |
16. ist drin!
Es wird eng :-) |
Für die Yedis kann es sich noch ausgehen, es wird erst in der letzten Runde entschieden.;-)
Vorletzte Runde noch zwei Spiele offen, ich glaube wir haben wieder 17 Punkte gutgemacht.:shock: Wäre wohl unentschieden im Moment- So in den letzten zwei Spielen der vorletzten Runde noch mal schnell 52 Punkte abgegriffen! |
Danke Thorsten für die regelmäßigen und zuverlässigen Auswertungen beim ITS - so macht es richtig Spaß :thumb:
|
Hier die Liste der Gewinner des Internationalen Tippspiels Saison 23
Im Einzel: gerhard66 shadow08 Detwood tom441 Im Teambewerb: das Team Chat Kartell Don Amor henkman shadow08 xDemon das Team Jedi Ritter jedi68 gerhard66 chriskraxner chris1976 Die pn für die Umbenennungen ist bereits verschickt ;-) Wir bedanke uns herzlichst bei den vielen Teilnehmern und hoffe euch in der neuen Saison wieder begrüssen zu dürfen :-) Ein Dankeschön auch an Stiffler der kurzfristig für bischi eingesprungen ist und hier alles am laufen gehalten hat :clap2: |
Die DBDT-Youngstars würden noch zwei verlässliche Tipper suchen :-D
|
Zitat:
Ich hab das Siegerposting vergessen gehabt :doh: Danke Don :yo: |
Wie sieht´s denn aus mit dem Anmeldethread für die nächste Runde? ;-)
|
Gratulation an alle Gewinner ;-) Im Einzel gewann gerhard66 nicht gerhard56 ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Neue Saison steht for der Tür und die Anmeldung ist bereits geöffnet Runde 1+2 sind auch schon online! Wünsche allen viel Erfolg :-) |
Die Umbenennungen wurden heute vom Thomas freigegeben ;-)
Sollte sie jemand noch nicht erhalten haben, einfach mal kurz bescheid geben! |
Könnte man den Auswertungsthread nicht ein wenig länger stehen lassen - habe ihn noch nicht gesehen!
Und ich möchte nicht übers Archiv danach suchen! LG, rambo3 |
Zitat:
Mir fehlen leider die rechte es zu holen |
Das ganze war ja eher eine Anregung für die nächste Saison - da könnte man die alte Auswertung doch ein wenig länger hier im ITS-Forum belassen!
|
Laß ich künftig, auch nach der Saison, länger einsehbar drin, kein Problem.
Leider kann ich ihn nicht zurück holen, hab ihn zwar verschoben, aber zurück darf ich nicht :lol: Für faule: LINK |
Runde 3+4 sind online!
|
Danke stiff für die rasche auswertung ;-)
|
Bitte, immer wieder gerne :yo:
Neueste ist auch drin, also die zweite Runde :-) |
Zitat:
Zur Info, statt no name 1 kannst du "die 4 im revier" eintragen als teamname ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Runde 5+6 sind online!
|
Auswertung Runde 3 ist fertig.
Um abgegebene Tipps gewertet zu bekommen achtet bitte darauf, sie in der Zeit abzugeben. Läuft das Spiel auch nur 1 Minute kann ich den Tipp nicht mehr werten. |
Und die 4. ist auch da...
|
Hi!
Bei der 5. Tipprunde spielt Maccabi Tel Aviv soweit ich weiß nicht gegen PAOK Salonike da die Metalist Charkiw im CL-Playoff ersetzen! ;-) lg |
Zitat:
Das Spiel wird selbstverständlich nicht gewertet und für diesen Ausfall wird es in Runde 7 ein Spiel mehr geben ;-) |
Runde 7+8 sind online!
|
Das Spiel Levante - Valencia findet diese Woche gar nicht statt ;-)
|
Zitat:
Bis letzte woche ist da levante gestanden und auf einmal steht da Espanyol....:-? Mach ja nix...dafür gibts in Runde 10 ein spiel mehr ;-) |
Lass mich bei den nicht stattfindenden Spielen nichts vergessen Don, PN oder intern :up:
Auswertung der 5. Runde fertig und hoch geladen :-) 2 Fink Funys führen, und das obwohl einer eine Nuller hatte :roll: :prost: |
Auswertung 6. Runde einsaehbar.
Mittlerweile führt ein Fink Funy alleine, die anderen sitzen allerdings im Nacken. 2 Vergessliche belegen die beiden vorderen Plätze der Spieltagsrangliste. Die rollen das Feld quasi von hinten auf. Gewinner des Spieltags aber dennoch chris1976 mit satten 18 Plätzen Plus! Einer aus Vier aus dem Revier ist der Loser des Spieltags, alkis mit 13 Plätzen Miese. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |