![]() |
Zitat:
was ihm da wohl durch den kopf gegangen ist. :lol: |
Zitat:
leider hat er damit auch noch das Salzburger Länderteam geschwächt :( |
Zitat:
die defler haben es in der hinsicht ohnehin schwer gute spieler zu finden. ein verabschieden in gentleman-manier schaut anders aus. :lol: |
Zitat:
wir werden uns aller Voraussicht nach mal wieder verpassen :lol: |
Zitat:
wir beide hatten in der 2.ol mal das vergnügen. da bin ich punktegleich mit dir meister geworden. den klassenerhalt kannst ja noch schaffen. |
Zitat:
nja hab noch zwei defensive Teams als Gegner mehr als 2x 0-0 wird da nicht rausschauen ist zu befürchten ;-) bisherige Partien in der 1.BL gegen def Teams bei mir diese Saison: 5x 0:0 und 1x 0:1 |
Zitat:
|
Zitat:
Zwei Siege werdens wohl nicht, aber meine Jungs werden sich sowieso ins Zeug legen, weil jetzt gibts bei mir nen mannschaftsinternen Fight ums spielen dürfen. 8-) Schönen Urlaub dir! :-D |
Yeah cup Halbfinale
Termi und bellou leider raus |
Zitat:
du bleibst ein wahrer Cup-Spezialist. schade mein ausscheiden gegen h.nes - ein finale mit dir wäre sehr schön gewesen. h.nes hat wirklich eine überraschende taktikreihenfolge gewählt und mich super erwischt. herzliche gratulation auch an h.nes. und im elfern hatte ich gegen seine - ich glaub neun 20Xplern - keine chance. = 0:0 (4:5 iE) |
Zitat:
Ich hätt auch lieber den klassenerhalt als den cup Beides wär natürlich der hammer |
Der Blätterfall geht mit Pipo und Bellou weiter.
Nächste Saison wird es interessant sein, wie es mit den Teams von Termi, Catenaccio, Hyde und Gallus ausschaut. Wieviele Spieler sie nach zwei Spieltagen in die wohlverdiente Pension schicken. :-) |
Zitat:
Beim termi sinds 8 Spieler (wenn ich seine Aussage richtig im Kopf hab), beim Cat auch ein paar, hyde weiß ich jetzt nicht, aber Gallus Team ist größtenteils noch relativ jung (ca. 32), da wird nicht viel passieren ;-) Freu mich, wenn du nächste Saison wieder mit von der Partie bist! :-D PS: grats Faby und Gallus zum Cup-Halbfinale - ich glaube die Chancen stehen gut, dass ihr beide es ins Finale schafft! |
Zitat:
Nächste Saison hättest somit gute Chancen auf den Meistertitel. Für viele wäre es eine Gelegenheit. Wird richtig spannend denke ich. Ich freue mich auch schon auf die 1.BuLi und euch. :-) |
fresh it up, yo..
|
Zitat:
Eine Herausforderung wird bei mir der baldige Trainerwechsel - wie ich mit dem komplett anderen Trainer zurecht komme, das wird sich dann erst noch herausstellen. Noch dazu wird der hyde vermutlich kaum schwächer sein als diese Saison, insofern am ehesten als Favorit zu bezeichnen sein - abgesehen von den anderen bärenstarken Teams, bspw. werden Dtscho und Gallus noch deutlich an (Taktik-)Stärke zulegen können... Aber jetzt erst mal diese spannende Saisonfinale genießen - es birgt ja noch einiges in sich und ich schau mir das recht entspannt an. 8-) |
im wichtigen Heimspiel heute schon mal ein negativer Besucherrekord :-(
|
Unglaublich vs is echt die beschissenste taktik
Da schaff ich vorher mal ein tor und dann wird mein vs ausgekontert :evil: Jetzt bräuchte ich nen auswärts sieg beim hyde |
Zitat:
Damit bleibt der Titel und der Klassenerhalt bis zum letzten Spieltag höchst dramatisch! |
Zitat:
es könnte aber ein X beim hyde reichen und das ist durchaus realistisch. ich hoffe, du verzeihst, dass ich gegen coppi auch noch mal voll aufstelle - i will das hier einfach sauber zu ende bringen ... aber coppi hat eh realistische chancen auf ein X bei mir (oder auf mehr) Zitat:
für dich gilt das gleiche wie für xDemon: bitte verzeih! es wird mein letztes spiel für längere Zeit sein, das ich mit besten Kräften einstellen werde ;-) freut mich, dass ich gegen solche Kapazunda wie dich und xDemon noch ein letztes Mal für lange Zeit aufzeigen darf:-D aber das muss einfach wegen der Fairness gegenüber den anderen sein ... |
Bellou, ich freu mich auf ein letztes schönes Spiel gegen dich, auch wenn ich mich gern noch eine weitere Saison mit dir hier gemessen hätte!
Werde natürlich auch voll spielen, damit nichts verfälscht wird. Wünsche eine faire und spannende letzte Runde! :-D @hyde: ärger dich nicht groß, sondern hol einfach nochmal das beste raus aus deinem team! war doch insgesamt ne tolle saison, oder? (auch wenn ich deine erwartungen nicht erfüllen konnte!) |
Zitat:
Grat Coppi zum Klassenerhalt :-D @hyde: ja, alles andere als DEIN Meistertitel hätte einen bitteren Nachgeschmack ... |
Ich steig auch lieber fair ab als unfair die klasse zu halten
Habs eh selber verbockt mit ein paar regeln heut hätt ich die Führung vl halten können |
Zitat:
Und wenn ich nicht meine letzten beiden Heimspiele verbockt hätte, dann wären die Chancen auf den Titel sogar irgendwo realistisch gewesen. Aber ich bin auch mit dem Ligaerhalt super zufrieden. Hier zu spielen, ist halt das höchste der dbdt-Gefühle, unabhängig davon, welche Platzierung letztlich rausschaut. Die kommende Sommersaison wird sicher wieder interessant, ich hoffe ich bin nicht zu sehr urlaubsbeeinträchtigt ;-). |
Zitat:
war für mich überraschende partie zwischen uns heute - irgendwie hab ich das gefühl, dass du dein AR extra taktisch schwach gespielt hast, um taksunterlegen damit zu sein ... schräg :-D hyde lässt grüßen :lol: oder ? Zitat:
man kann jedem nur empfehlen sich die 1. Buli als Ziel zu setzen: Hier gehts dann echt zur Sache :-D |
Zitat:
coppe, da tun wir uns leichter, weil ein 2. oder 3.Platz für uns etwas "besonderes" ist! 8-) Bei hyde zählt wohl wirklich nur noch ein weiterer Titel. :-? => Jeder der ned absteigt hat etwas besonderes geschafft und der eine oder andere Absteiger hatte eben ned das nötige Glück! Sportlich gesehen, waren wir über weite Strecken wohl die beste 1.BuLi (bestehend aus 8-9 Profiteams) "ever". ;-)8-) Zitat:
@bellou: :shock: Wenns nach dir geht, gilt der bittere Beigeschmack auch, wenn Gallus Meister wird!?! :der: Der hätte auch so 3:0 gegen pipo zuhause gewinnen können! mMn hat gallus mit seinem überragenden Trainer locker das Potential für ganz großes (=Titel). Ned umsonst hat er sich zB im Cup gegen mich (in absoluter Bestbesetzung) durchgesetzt, obwohl ich mich angestrengt hab. :thumb: => Ich verstehs ned, warum über jeden anderen potentiellen Meister neben hyde so negativ geschrieben wird und das machst mit deinem Satz leider! :-( @hyde: Schau, dass du das letzte Spiel gewinnst und alle sind "zufrieden"! Anderen den Titel mies machen und sich selbst (für den Fall) als Opfer hinstellen, ist einfach ned angesagt! => Mal ganz anschaulich: Wer, so wie hyde, in der ganzen Rückrunde grad mal gegen p3zi und pipo gewinnen konnte, hat sich den Meistertitel auch ned unbedingt verdient, oder!? => Also ich war darüber ein wenig geschockt, als ich grad nachgeschaut hab, warum hyde ned schon längst als Meister feststeht. PPS@all: hyde hat gegen mich (= unmittelbare Konkurrenz um den Titel) nur einen Punkt diese Saison geholt. Wenns 2 oder 3 wären OK, aber so, ists auch ned unbedingt das, was einen verdienten Meister ausmacht!!! :-P |
Zitat:
Hyde's Reaktion ist verständlich. Schließlich hat Pipo zuhause einigen Teams wichtige Punkte abgeknöpft, so auch dem Gallus oder Coppi. Du hättest auswärts höchstwahrscheinlich auch nicht gewonnen. Somit ist der Schritt Pipo's ein direkter Eingriff auf den Meisterschaftskampf. Dafür nicht einmal Verständnis zu zeigen bzw. darüber zu reden, dass hyde es sich womöglich gar nicht verdienen würde, wenn er gegen xdemon zuhause nicht gewinnt, ist mir unverständlich. ;-) Die Punktetabelle verdeutlicht die ganze Situation, mit ihren möglichen Szenarien, ganz gut. |
Zitat:
Aber der termi kann ja auch nichts dafür, dass er jetzt nen Vorteil hat. Insofern braucht man ihm den Titel auch nicht schon im Vorhinein madig machen, finde ich. Solche nicht ganz fairen Szenarien sind leider nie auszuschließen und es trifft mich ja sogar selbst (auch wenn meine Titelchancen vielleicht nicht ganz so groß waren), aber ich trage es mit Fassung. ;-) Ich finde auch, dass der hyde einfach am Donnerstag seinen Vorsprung über die Bühne retten soll, weil dann gibts wohl keinen Diskussionsbedarf mehr. Aber sollte tatsächlich ein anderer Meister werden, dann hätte dieser Meister für mich auch alle Ehre verdient, die so ein Titel halt mit sich bringt (ist eh überschaubar!) :-D |
wenn pipo wie oft geschrieben das Spiel so am Herzen gelegen ist, hätte er schon den Anstand zeigen sollen, die Saison fertig zu spielen;
verstehen kann ich das nicht, aber anscheinend wars wirklich eine Sucht und cold turkey ist dann eh nicht unklug... |
Zitat:
Es geht ihm ja auch nicht um den Termi, sondern vielmehr um Pipo's Schritt(e), die irgendwo gegen die Defler gerichtet sind. |
Zitat:
Das ist schade :-(, weil es eigentlich so ne lässige Liga mit gut geführten Gesprächen ist! :-D Und ganz ehrlich: hyde war schon zweimal (?) Buli-Meister. Ich gönne ihm den Titel sehr, aber müssten sich da nicht andere, die das noch nie geschafft haben, mehr ärgern? (und zugegeben, ein wenig hat mich das schon auch gewurmt, weil ich mir kleine Chancen noch ausrechnete, aber was soll's - dadurch lasse ich mir eine schöne Saison nicht kaputt machen ;-)) |
Zitat:
Dass hyde nix mehr schreiben möchte, ist, denke ich, eine Momentaufnahme. :-) Ich meine, er schreibt ja seit geraumer Zeit recht wenig. Daran hätte sich auch sonst kaum etwas geändert. Hyde hat es nun mal als einziger geschafft, Pipo auswärts zu besiegen. Falls Pipo normal weitergespielt hätte, müssten wir jetzt Termi 2-3 Punkte abziehen. Wenn wir uns dann die Tabelle nochmal ansehen, dann stellen wir fest, dass Hyde der größte Leidtragende ist, falls für ihn der worst case eintritt. |
Zitat:
Insofern ist das eigentlich gar nicht so dramatisch (davon ausgehend, dass die Tordifferenz nicht den Titel ausmachen wird) zwischen den beiden. Im Gegensatz dazu haben Gallus und ich auswärts beim Pipo verloren (wenn es jetzt um den Titel geht) und damit 3 Punkte weniger gemacht. D.h. eigentlich sind wir die Leidtragenden. Gallus schreibt aber (leider) sowieso sehr wenig und nachdem der hyde nun auch noch weniger schreibt, bin ich dann wohl der einzige, der noch meckert. :lol: |
By the way ich werde mit meinem neuen Trainer eine neue Philosophie fahren (müssen). Die Kaderveränderung hat diesbezüglich schon stattgefunden (evtl. gibts noch 1-2 Änderungen), mal sehen, ob die "Wundertüten" was bringen oder nur heiße Luft beinhalten. ;-)
Ich möchte aber nächste Saison nach Möglichkeit um den Titel mitspielen - übernächste Saison ist dann vermutlich der Zenit erreicht (oder je nach Pensionierungen schon knapp überschritten)... |
Zitat:
Naja, bei deinem Vergleich muss ich Einspruch erheben. Szenario A: Pipo spielt die Saison fertig. Er hat ja gegen hyde, gallus und dich normal gespielt. Auswärts hat ihn aber nur der Hyde besiegt. Somit hat sich Hyde einen Vorteil erarbeitet. Termi hat ihn auch auswärts besiegt, wobei er locker mit 12:0 gewinnen konnte. Hätte Termi den Pipo auswärts unter normalen Umständen besiegen können? Das ist hier die Frage. Ich bezweifle es stark. Somit hätte er 2-3 Punkte weniger und hyde würde ein Remis gegen xdemon genügen. |
Zitat:
Pipo ist ein PC-Team, streicht man also diese Spiele raus, so geben bzw. nehmen sich termi und hyde nicht viel (lediglich ein paar Tore, aber keine Punkte). Hydes Auswärtssieg beim pipo war aller Ehren wert, ohne Zweifel, und ich denke auch, dass es für den termi nur schwer möglich geworden wäre, beim Pipo den 3er zu holen - nichtsdestotrotz: er hat halt aufgehört mit den entsprechenden Folgen. |
Zitat:
|
so gut ich mich mit pipo verstanden habe, die letzte aktion war m.E.n. mies. richtige csaba-aktion, nur gegen defler und hyde im besonderen gerichtet. den besten defler kaufen, einen guten def. trainer kaufen und gegen termi nicht aufstellen.
das ist vermutlich meisterschaftsentscheidend. da gibt´s nix rumzudeuteln und zu relativieren. |
Vergesst doch die Fairness... GO termi, GO!!!:-D
|
Aja und pipo, magst du bitte schauen, dass du beim letzten Spiel unter Takbewertung 9 oder so kommst..?:-P
Dankesehr:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |