![]() |
|
Zitat:
sowie hier Sieger, Torschütze und 1. Spieltag: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=418 |
Zitat:
da hast ja richtig lange überlegt ;-) |
Zitat:
irgendwie habe ich das gefühl, dass die fifa das für brasilien richten wird. die lage ist dort ohnehin gespannt und wenn die dann noch verlieren oder so...who knows what happen. bezüglich herrn ronaldo...du glaubst gar nicht wie viele schmerzen mir dieser tipp also blau-roter gekostet hat. ;) aber wenn ich mir die liste und diverse formkurven ansehe, kannst eigentlich nur ein los ziehen. |
laeufer vor vukovic in der torschützenliste des cups :lol:
|
WMeister hab ich und aber keinen plan wen ich als torschützen könig nehmen soll... das kann einfach "jeder" werden....
|
würde einen nehmen der eine schwache gruppenphase hat ;-)
|
rundentipps sind da :-P
|
yes der 1ste tipp war mal ein volltreffer :) aber was mich ärgert ist das ich zuvor im wettcafe war und mir gedacht hab, setze doch auf das 1ste tor für kroatien und mach 3:1 im resultat... ich tats nicht.. man ich könnt mir in den arsch beissen :D
|
ich hatte das 1:1 - leider hat der japaner das ned wollen ;-)
wie läuft das training beim fc eufor? lg |
so das 1:0 für mexiko loggen wir gleich ein :lol:
|
Zitat:
ich denke mal es läuft nicht schlecht... 4 der 17jährigen haben 1 skill bei 10 11 und 12 und einer hat schon 2 skills auf 13 und 11.. die anderen sind teils bei 9.. also mit 18 sind die so bei 18 oder so schätze ich mal... |
Zitat:
ab nächster saison dann mf oder def ;-) lg |
eh kloar. da envy haut uns wieder das gruppenergebnis zsamm. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja germanen = glücksritter.. :-/
sie waren zwar stärker aber was die ballglück haben is unglaublich.. :-( |
diese spanier... man man man einfach nur eine katerstrophe :/ dabei waren die mein favorit :-/ die gegner haben sich sehr gut eingestellt und chile gestern war einfach nur 99% top :)
|
die brasilianer sind auch ned stärker.
bin gespannt wer das heuer macht. hoffentlich nicht die germanen :-( |
wer von uns hat costa rica im achterl-finale ? 8-)
|
ich hab meinen WM tipp geändert da spanien ja nicht mehr dabei ist und costa rica als WM gesetzt :D mal schaun was raus kommt :)
|
Zitat:
|
Brasilien ist noch dabei... ;)
Aber ich werde mal die Tipps für Italien, Deutschland und Portugal abändern :D btw. Knorpe...schaffst du es im Cup ins Finale? Ansonsten können wir nämlich nicht gegeneinander spielen! ;) noch was...wann ist es besser mit dem Umbau zu beginnen? Ende, Anfang oder zwischen den Saisonen? |
@knorpe.. schau dir mal an wie die amerikaner spielen und wie die europäer spielen... brasilien hat bis jetzt absolut nix gezeigt... argentinien auch nicht...
chile und costa rica sehr wohl... deutschland spielt nur x.. frankreich sind die einzigen die bis jetzt als europäer in 2 spielen überzeugen konnten... niederlande wird auch nix reissen...belgien trau ich nix zu und die afrikaner sind zu schwach... asiaten bin ich net überzeugt daher kann nur einer der ausenseiter kommen... und der kommt aus dem raum mittel/südamerika meine meinung.. daher tipp ich auf costa rica |
Zitat:
der umbau natürlich zu saisonbeginn. am besten gleich mit 7ben scoutjugis zum ziehen bereit. wennst hilfe brauchst melde dich per pn mit deinen fragen lg |
Zitat:
;-) |
heuer gibts ne überraschung... falls ich mich irre... tja das wäre pech, aber falls ich gewinne sind das immer noch satte punkte :)
|
Zitat:
|
achtelfinale, knorpe! aber jetzt wird für mich schluß sein.
gibt es eigentlich nichts mehr zu tippen? ich finde irgendwie nichts. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ganz so schlecht bin ich dieses mal gar nicht... ;)
|
Warum? Hast einen Algerien Sieg? ;)
|
ich sagte, ganz so schlecht... :P
|
Zitat:
Wie schaut's im Cup aus? Hinterholz wird eine Nummer zu groß sein für dich oder? |
Knapp vorbei an der Schmach...
Wie schon mal geschrieben, ich glaub jetzt wird bei mir Schluß sein. Ein 0:0 mit viel Glück im Elfern wird es leider nicht spielen. ;) |
Also ich hoffe mit Glück diese Runde noch zu ueberstehen. Aber mal schaun
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |