![]() |
Zitat:
Also der ist mehr wert. |
Zitat:
Dein vt müsste mehr als 500k bringen. Alles andere wäre eine enttäuschung. |
Zitat:
Ja normal schon, ich hoffe es auch. das käme vielleicht auch dir zugute, falls ich mich für deinen entscheide, könnte ich mehr bieten. :-) |
Zitat:
Ich glaub nicht das du bei meinen mitbieten wirst du hast kein geld, der geht sicher um 1,3mille weg ;-) hehe |
Zitat:
Ja stimmt, kein Geld, aber nur bis Mittwoch. ;-) Was 1,3 Mille, der bringt dir locker 2 Mille ein. :mrgreen: |
Zitat:
Aber bei diesem hochkaräter ist das auch möglich :crazy: |
Zitat:
Ja da bin ich mir sicher. ;-) Nein, jetzt ma ernst, was erwartest dir für den? :-) |
Zitat:
Wie ich gesagt habe, mein nächster gegner dürfte zu stark sein. Hat beide halbzeiten einen 13 taktikwert:shock: |
Zitat:
Und das liegt noch in meinem finaziellen Rahmen. :-) Würde ich nicht unbedingt sagen, bei den Skills ist er nicht der stärkste was ich gesehen habe, da bist du ihm weit vorraus. Das ist der ideale Fall für ein 4-5-1 oder 5-4-1. ;-) So ich mach mich jetzt schön langsam auf den Weg in Richtung Stadion, heute Spitzenspiel der 1. Liga, WAC vs. Altach. :-) bis später :-) |
Zitat:
Des wollte ich dich eh fragen, wie ich spielen soll :-D |
Zitat:
War ein echter Schweinskick, einzig positiv, der WAC gewinnt (1:0). Ich würds mit 4-5-1 probieren, aber wenn du ganz auf Nummer sicher gehn willst und ein 0:0 bzw ein Elfmeterschießen erreichen willst würd ich 5-4-1 wählen. |
Zitat:
Das einzig gute daran ist wenn der wac aufsteigt ist, das ich 2 weitere auswärtsspiele hab wo ich nicht weit fahren muss :-D Mit einem 5-4-1 komm ich aber wahrscheinlich zu gar keinen chancen oder? Aber wahrscheinlich mit 4-5-1 auch nicht :-( Es wäre aber eh nix neues wenn ich die quali nicht überstehe. |
Zitat:
Nein, ist nicht weit weg, von meinem Wohnort Eitweg sinds ca. 7km bis nach Wolfsberg ins Stadion. Ja das ist kamot, dann könntn wir auch mal zusammen ein paar Bierchen trinken. ;-) Ja stimmt, hab eh geschreiben, 5-4-1 wenn du ein 0:0 erreichen willst. Naja beim 5-4-1 kommt doch schon die ein oder andere Chance zustande, ist jedenfalls besser man kontert gegen taktisch stärkere Gegner als man spielt zu offensiv und läuft ins offene Messer. Aber du kannst natürlich 3-5-2 auch spielen, wenn du möchtest. |
also ich würd auch 5-4-1 spielen um ein 0:0 abzusichern und wenn du es schaffst in den skills überlegen zu sein dann bekommst auch mit 5-4-1 deine konterchancen ;)
|
Danke für eure antworten, ich werde mit 5-4-1 spielen.
Was glaubt ihr mit welcher taktik komm ich zu denn meisten chancen? Wenn es halt welche hab ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so hab ichs auch gegen 2-3 gegner getestet um zu sehen welche varianten besser sind |
Zitat:
|
Zitat:
wenn aber dein team in offensiven flügelspiel am stärksten ist dann hab ich leider keine ehrfarungswerte wie effektiv die ist |
Zitat:
Und ja, genau bei hoch in den strafraum treffe ich :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da war es genau so wie du analysiert hast :-) :meinheld: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffe ich seh heute ein besseres spiel als der buxi gestern :-)
Ab ins stadion :-D |
Zitat:
Aja, das mit Hoch in den Strafraum kann ich auch bestätigen, ist die beste Taktik zum Kontern. :-) Na dann viel Spaß dir und hoffentlich gwinnen die Schwarzn. :-) |
Zitat:
Wenn ich nur an die 2 sturm tore denke, einfach richtiges pech für kapfenberg, aber der sieg geht trozdem in ordnung :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Falls der WAC aufsteigt wirst dann wahrscheinlich doch etwas weiter fahren müssen als bis nach Wolfsberg, die Überlegungen den Spielbetrieb ins Wörterseestadion zu verlegen werden immer realistischer, stand auch ein Artikel in der Zeitung heute. :-? |
Zitat:
An das stadion hab ich ganz schöne erinnerungen :-D Hab angst das mein stürmer heute nicht viel einbringt. Hoffe es ist kein schlechter zeitpunkt heute. Aber notfalls musst du a bissal aufi bieten :-) |
Zitat:
Aber wie du dir sicher vorstellen kannst kommt dieses Vorhaben bei den Wolfsbergern nicht besonders gut an. Warum? Wart lass mich raten, weil Sturm dort den Cup gewonnen hat? :-) Ja das heute könnte kritisch werden, Sonntagabend und Traumwetter, kann leicht sein, dass da der ein oder andere auf TC pfeift. Bis 300k kann ich mitgehn, mehr lässt mein Konto nicht zu. ;-) |
Zitat:
Ja genau, ein traum war das :-) Wenn der wac nicht will, wer bestimmt denn das dann? Wie viele passen denn rein in das stadion von wolfsberg? Denn heimvorteil geben sie dadurch auf jeden fall her wenn sie echt übersiedeln und der weg zum stadion dauert ja auch seine zeit von wolfsberg oder? |
So wie versprochen hab ich mich jetzt mal ein wenig durchs Forum gekämpft und Runde 3 und 4 ausgewertet. Der Rest wird noch bis spätestens Dienstag folgen, dauert doch einige Zeit die 60 Seiten Forum zu durchforsten.
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...q9ephu2m70.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...i7gotznwc4.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...a9ci0v53ju.jpg |
Zitat:
Ja, das glaub ich dir gerne. :-D Es bestimmt eh der Vorstand, des WAC, doch genau diese haben eben diese Überlegungen nach Klagenfurt auszuweichen. Finaziell wäre es bestimmt besser, da bestimmt mehr Zuseher kommen würden und auch die Kapazität des Stadions mehr Zuseher zulässt. Bestimmt gäbe es auch Forderungen vom Land Kärnten, damit das Stadion wieder mal sinnvoll genutzt wird, derzeit spielt ja eine Regionalligamannschaft dort. Hm gute Frage, ich glaub mehr als 5000 gehn net rein, davon muss dann eh schon die Mehrzahl stehen, gegen Altach warens 3500. Ja stimmt, von Wolfsberg bis zum Wörterseestadion fährt man ca. 45 Minuten. |
Zitat:
|
Zitat:
Wieviele zuschauer hat denn die austria klagenfurt im moment bei den spielen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |