Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56348)

Commander 24.03.2012 09:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995912)
ja ich werd dich daweil als "abrufbereit" eintragen ;)

Hab jetzt mal alles durchgelesen und muss ein großes lob ausprechen. Super cup ist das! :-D

Aber der eine vorschlag mit dem altersvhnitt über das ganze spiel zu halten find ich super, weil wie er erwähnt hat bleibt sonst halt wirklich ein hintertürl offen, zwecks 3 bomben einwächslungen.

Ist die 2.UL im cup nicht schon voll? Freies feld sehe ich nämlich keines mehr.

shadow08 24.03.2012 09:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995913)
Hab jetzt mal alles durchgelesen und muss ein großes lob ausprechen. Super cup ist das! :-D

Aber der eine vorschlag mit dem altersvhnitt über das ganze spiel zu halten find ich super, weil wie er erwähnt hat bleibt sonst halt wirklich ein hintertürl offen, zwecks 3 bomben einwächslungen.

Ist die 2.UL im cup nicht schon voll? Freies feld sehe ich nämlich keines mehr.

danke ;)

ja das mit der altersbegrenzung ist ja eine tolle idee nur an der umsetzung müssen wir wohl noch den feinschliff finden das wird ned so leicht vorallem bei einwechslungen können wir schwer das alter überprüfen falls uns die user keinen screenshot schicken wollen

ich selbst seh allerdings nicht wo da das problem liegt weil name und alter von meinen spielern darf ruhig jeder wissen des is ja ned schlimm

die platzeinteilungen sind eher als richtlinie, solang nicht nur top-teams dabei sind passts und da wir aus manchen ligen vielleicht gar keinen bekommen, werden alle weiter die in der 2.ul sind dann aufgeteilt da wart ich aber noch auf das restliche teilnehmerfeld um zu schauen ob wir euch eher oben oder unten einreihen

Commander 24.03.2012 09:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995914)
danke ;)

ja das mit der altersbegrenzung ist ja eine tolle idee nur an der umsetzung müssen wir wohl noch den feinschliff finden das wird ned so leicht vorallem bei einwechslungen können wir schwer das alter überprüfen falls uns die user keinen screenshot schicken wollen

ich selbst seh allerdings nicht wo da das problem liegt weil name und alter von meinen spielern darf ruhig jeder wissen des is ja ned schlimm

die platzeinteilungen sind eher als richtlinie, solang nicht nur top-teams dabei sind passts und da wir aus manchen ligen vielleicht gar keinen bekommen, werden alle weiter die in der 2.ul sind dann aufgeteilt da wart ich aber noch auf das restliche teilnehmerfeld um zu schauen ob wir euch eher oben oder unten einreihen

Also mich musst unten einreihen, kann oben nicht mithalten :-(

shadow08 24.03.2012 10:01

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995915)
Also mich musst unten einreihen, kann oben nicht mithalten :-(

das sollte sich machen lassen ;)

Commander 24.03.2012 10:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995916)
das sollte sich machen lassen ;)

Aber eins muss ich mal wirklich sagen. Bin wirklich froh in so einer tollen liga und mit so einem tollen forum wo man nicht mal wirklich 10min auf eine antwort warten muss spielen zu dürfen!

Speziell du shadow, sehr hilfsbereit wie man heute wieder gesehen hat, wurst was man braucht, tipps oder banners :-D einfach alles. Bist mein user des monats :-D

Danke.

shadow08 24.03.2012 10:18

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995917)
Aber eins muss ich mal wirklich sagen. Bin wirklich froh in so einer tollen liga und mit so einem tollen forum wo man nicht mal wirklich 10min auf eine antwort warten muss spielen zu dürfen!

Speziell du shadow, sehr hilfsbereit wie man heute wieder gesehen hat, wurst was man braucht, tipps oder banners :-D einfach alles. Bist mein user des monats :-D

Danke.

Jop das war wirklich ein spitzen Forum. Vorallem find ich es toll das wir uns so gut austauschen konnten weil keiner ein Geheimnis aus seinen Erfahrungen und Plänen gemacht hat.

Kein Problem das mach ich gern und schließlich hast du uns ja diese tolle Seite präsentiert ;)

Yuhuuu coole Sache jetzt kann ich sagen ich war schon mal User des Monats, danke ;)

Commander 24.03.2012 10:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995920)
Jop das war wirklich ein spitzen Forum. Vorallem find ich es toll das wir uns so gut austauschen konnten weil keiner ein Geheimnis aus seinen Erfahrungen und Plänen gemacht hat.

Kein Problem das mach ich gern und schließlich hast du uns ja diese tolle Seite präsentiert ;)

Yuhuuu coole Sache jetzt kann ich sagen ich war schon mal User des Monats, danke ;)

Ich wüsste nicht warum ich die seite nicht weiter geben sollte. Ich kann mit jedem mitfühlen der gerne ein wappen haben will und keines machen kann. Ich hab auch tage gesucht und nix gefunden. Das ist deprimierend :-(

Ich hab mir eh schon überlegt ob ich diese seite posten soll in meiner sig. Hab aber keine ahnung ob nan das darf.

shadow08 24.03.2012 10:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995925)
Ich wüsste nicht warum ich die seite nicht weiter geben sollte. Ich kann mit jedem mitfühlen der gerne ein wappen haben will und keines machen kann. Ich hab auch tage gesucht und nix gefunden. Das ist deprimierend :-(

Ich hab mir eh schon überlegt ob ich diese seite posten soll in meiner sig. Hab aber keine ahnung ob nan das darf.

in der signatur vielleicht nicht aber in den designer-threads könnte man es mal erwähnen

Commander 24.03.2012 10:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995930)
in der signatur vielleicht nicht aber in den designer-threads könnte man es mal erwähnen

Ich hab jetzt grad #17 eine pn geschrieben und warte jetzt mal auf seine antwort. Hab ihn auch gefragt ob es zb. möglich wäre einen kleinen bericht in der tc woche zu veröffentlichen :-) aber glau nicht das er das machen wird.

shadow08 24.03.2012 10:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995936)
Ich hab jetzt grad #17 eine pn geschrieben und warte jetzt mal auf seine antwort. Hab ihn auch gefragt ob es zb. möglich wäre einen kleinen bericht in der tc woche zu veröffentlichen :-) aber glau nicht das er das machen wird.

haha genial, ich hab ihm das nämlich grad im skype geschrieben ob er das ned in seinem Thread für die Wappen-Erstellung posten will :)

Commander 24.03.2012 10:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995937)
haha genial, ich hab ihm das nämlich grad im skype geschrieben ob er das ned in seinem Thread für die Wappen-Erstellung posten will :)

Ja er hat jetzt eh schon geantwortet :-)

Da hatten wir denn gleichen gedanken :-)

shadow08 24.03.2012 10:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995943)
Ja er hat jetzt eh schon geantwortet :-)

Da hatten wir denn gleichen gedanken :-)

hehe ich versuch eh schon die ganze zeit nebenbei auch ein wappen zu erstellen aba i werd dauernd abgelenkt aber zum glück habi heut ned viel zu tun während der arbeit

Commander 24.03.2012 11:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995946)
hehe ich versuch eh schon die ganze zeit nebenbei auch ein wappen zu erstellen aba i werd dauernd abgelenkt aber zum glück habi heut ned viel zu tun während der arbeit

Dann viel erfolg :-D

Heute arbeiten? Samstag? Was arbeitest denn?

shadow08 24.03.2012 11:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995950)
Dann viel erfolg :-D

Heute arbeiten? Samstag? Was arbeitest denn?

bei a1 telekom, intern im helpdesk aber samstags ist zum glück weniger los

Commander 24.03.2012 11:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995953)
bei a1 telekom, intern im helpdesk aber samstags ist zum glück weniger los

Nicht schlecht :-)

Wärst für die kunden zuständig würde ich jetzt anrufen :-D

#17 hat eh schon einen thread aufgemacht :-)

shadow08 24.03.2012 11:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995958)
Nicht schlecht :-)

Wärst für die kunden zuständig würde ich jetzt anrufen :-D

#17 hat eh schon einen thread aufgemacht :-)

hehe aber über a1 bekommst auch keine spieler fürs TC billiger :lol:

Commander 24.03.2012 11:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995961)
hehe aber über a1 bekommst auch keine spieler fürs TC billiger :lol:

Schade, hätte mir jetzt schon billigere spieler gewünscht ;-)

shadow08 24.03.2012 11:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995962)
Schade, hätte mir jetzt schon billigere spieler gewünscht ;-)

hehe dann wär ich scho längst in der bundesliga :lol::lol::lol:

Commander 24.03.2012 11:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995965)
hehe dann wär ich scho längst in der bundesliga :lol::lol::lol:

Hehe, denn schritt machst ja nur langsam sonst wäre es ja zu auffällig ;-)

Musst dann herzeigen was du designet hast :-)

shadow08 24.03.2012 13:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995973)
Hehe, denn schritt machst ja nur langsam sonst wäre es ja zu auffällig ;-)

Musst dann herzeigen was du designet hast :-)

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...mlz5wbnhf8.png

:lol::lol::lol:

Commander 24.03.2012 13:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995993)

Des schaut ja eh cool aus :-D

Willst dich jetzt umbenennen? Hast denn Kopf nachher eingefügt?

shadow08 24.03.2012 13:32

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 995996)
Des schaut ja eh cool aus :-D

Willst dich jetzt umbenennen? Hast denn Kopf nachher eingefügt?

jop den hab ich danach einfach eingefügt ;)

hehe nö ist ned für mich des logo ;)

hab schon überlegt ob ich mir selbst auch ein neues mach aba da muss mir noch was gutes einfallen weil mir gfallt meines und unter dem kennt man mich halt hier

Commander 24.03.2012 13:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 995997)
jop den hab ich danach einfach eingefügt ;)

hehe nö ist ned für mich des logo ;)

hab schon überlegt ob ich mir selbst auch ein neues mach aba da muss mir noch was gutes einfallen weil mir gfallt meines und unter dem kennt man mich halt hier

Ja das ist das Problem bei so forumsaktive User wie bei dir :-)

shadow08 24.03.2012 13:38

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 996000)
Ja das ist das Problem bei so forumsaktive User wie bei dir :-)

ja und wie mein verein allgemein zeigt, is mir tradition wichtig :)

Commander 24.03.2012 13:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 996002)
ja und wie mein verein allgemein zeigt, is mir tradition wichtig :)

Das natürlich auch :-D

Es gibt nur eine Austria und die is violet und kommt aus sbg!

shadow08 24.03.2012 13:48

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 996003)
Das natürlich auch :-D

Es gibt nur eine Austria und die is violet und kommt aus sbg!

so ist es und morgen zeigen wirs hoffentlich den bullen juniors wieda :lol:

Commander 24.03.2012 14:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 996006)
so ist es und morgen zeigen wirs hoffentlich den bullen juniors wieda :lol:

Gegen die austria wars immer lustig :-)

shadow08 24.03.2012 14:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 996021)
Gegen die austria wars immer lustig :-)

gibts ja hoffentlich mal wieder ;)

Commander 24.03.2012 14:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 996022)
gibts ja hoffentlich mal wieder ;)

Ja hoffentlich :-)

Solange dir roten unten bleiben is mir alles recht :-)

shadow08 24.03.2012 14:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 996025)
Ja hoffentlich :-)

Solange dir roten unten bleiben is mir alles recht :-)

wobei so schlecht würd i des ned finden 2x wiener 2x salzburger 2x grazer in der BuLi

Commander 24.03.2012 14:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 996026)
wobei so schlecht würd i des ned finden 2x wiener 2x salzburger 2x grazer in der BuLi

So hört es sich ja nicht schlecht an aber trozdem will ich die roten nie wieder in der buli sehen :-)

shadow08 24.03.2012 14:52

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 996030)
So hört es sich ja nicht schlecht an aber trozdem will ich die roten nie wieder in der buli sehen :-)

ich weiß nicht, einen sieg im derby find ich fast demütigender als wenn man sich nur drüber lustig machen kann, dass sie in einer unteren liga spielen :)

Commander 24.03.2012 14:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 996031)
ich weiß nicht, einen sieg im derby find ich fast demütigender als wenn man sich nur drüber lustig machen kann, dass sie in einer unteren liga spielen :)

Jein ;-)

Ein paar sagen so und ein paar so. Ich bin der was so sagt :-D hehe

Aber ich glaub wenn wir da weiter diskutieren schaffen wir wirklich noch die 100 seiten :-D

Was anders:

Gehst du deine salzburger zuschauen auch oder kommst nie heim?

shadow08 24.03.2012 14:59

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 996032)
Jein ;-)

Ein paar sagen so und ein paar so. Ich bin der was so sagt :-D hehe

Aber ich glaub wenn wir da weiter diskutieren schaffen wir wirklich noch die 100 seiten :-D

Was anders:

Gehst du deine salzburger zuschauen auch oder kommst nie heim?

ja bis mittwoch haben wir noch zeit :)

ladi kommt ja noch mit der tippspiel-auswertung also da könnt schon noch was gehn :lol:

naja ich habs als wiener leider ned so leicht aber morgen bin ich z.b. live dabei derby gegen die bullen ist plichttermin egal ob auswärts oda daheim

damit wenigstens einmal im jahr eine salzburger mannschaft im EM-Stadion für stimmung sorgt :)

Commander 24.03.2012 15:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 996035)
ja bis mittwoch haben wir noch zeit :)

ladi kommt ja noch mit der tippspiel-auswertung also da könnt schon noch was gehn :lol:

naja ich habs als wiener leider ned so leicht aber morgen bin ich z.b. live dabei derby gegen die bullen ist plichttermin egal ob auswärts oda daheim

damit wenigstens einmal im jahr eine salzburger mannschaft im EM-Stadion für stimmung sorgt :)

Auch nicht schlecht. Ich hab gedacht du bist aus salzburg und wohnst nur in wien.

Ich hab heute nicht mitfahren können weil ich bei einer feier bin :-(
Bin eigentlich jedes auswärtsspiel dabei und grad heute gehts net :-(

shadow08 24.03.2012 15:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 996039)
Auch nicht schlecht. Ich hab gedacht du bist aus salzburg und wohnst nur in wien.

Ich hab heute nicht mitfahren können weil ich bei einer feier bin :-(
Bin eigentlich jedes auswärtsspiel dabei und grad heute gehts net :-(

jo leider seh ich da ned so viel weils auch ned billig ist vorallem weils nur im westen spielen, hoffentlich steigen wir bald nochmal auf dann sind öfters mal matches im osten da hab ichs dann mal näher :)

Commander 24.03.2012 15:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 996040)
jo leider seh ich da ned so viel weils auch ned billig ist vorallem weils nur im westen spielen, hoffentlich steigen wir bald nochmal auf dann sind öfters mal matches im osten da hab ichs dann mal näher :)

Wie ist denn morgen das wetter in wien? Weißt du das? Werde morgen schönbrunn fahren aber keine ahnung wie des wetter is.

shadow08 24.03.2012 15:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 996041)
Wie ist denn morgen das wetter in wien? Weißt du das? Werde morgen schönbrunn fahren aber keine ahnung wie des wetter is.

strahlender sonnenschein und bis zu 20° also in der sonne is echt schon voll warm

Commander 24.03.2012 15:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 996042)
strahlender sonnenschein und bis zu 20° also in der sonne is echt schon voll warm

Kann ich mich drauf verlassen? Weil dann fahren wir morgen gleich um 7:00 weg :-)

shadow08 24.03.2012 15:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 996044)
Kann ich mich drauf verlassen? Weil dann fahren wir morgen gleich um 7:00 weg :-)

also es scheint schon die ganze woche nur die sonne und mein iphone zeigt auch an das morgen nur sonnenschein in wien ist ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.