![]() |
Zitat:
Aber der eine vorschlag mit dem altersvhnitt über das ganze spiel zu halten find ich super, weil wie er erwähnt hat bleibt sonst halt wirklich ein hintertürl offen, zwecks 3 bomben einwächslungen. Ist die 2.UL im cup nicht schon voll? Freies feld sehe ich nämlich keines mehr. |
Zitat:
ja das mit der altersbegrenzung ist ja eine tolle idee nur an der umsetzung müssen wir wohl noch den feinschliff finden das wird ned so leicht vorallem bei einwechslungen können wir schwer das alter überprüfen falls uns die user keinen screenshot schicken wollen ich selbst seh allerdings nicht wo da das problem liegt weil name und alter von meinen spielern darf ruhig jeder wissen des is ja ned schlimm die platzeinteilungen sind eher als richtlinie, solang nicht nur top-teams dabei sind passts und da wir aus manchen ligen vielleicht gar keinen bekommen, werden alle weiter die in der 2.ul sind dann aufgeteilt da wart ich aber noch auf das restliche teilnehmerfeld um zu schauen ob wir euch eher oben oder unten einreihen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Speziell du shadow, sehr hilfsbereit wie man heute wieder gesehen hat, wurst was man braucht, tipps oder banners :-D einfach alles. Bist mein user des monats :-D Danke. |
Zitat:
Kein Problem das mach ich gern und schließlich hast du uns ja diese tolle Seite präsentiert ;) Yuhuuu coole Sache jetzt kann ich sagen ich war schon mal User des Monats, danke ;) |
Zitat:
Ich wüsste nicht warum ich die seite nicht weiter geben sollte. Ich kann mit jedem mitfühlen der gerne ein wappen haben will und keines machen kann. Ich hab auch tage gesucht und nix gefunden. Das ist deprimierend :-( Ich hab mir eh schon überlegt ob ich diese seite posten soll in meiner sig. Hab aber keine ahnung ob nan das darf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hatten wir denn gleichen gedanken :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Heute arbeiten? Samstag? Was arbeitest denn? |
Zitat:
|
Zitat:
Wärst für die kunden zuständig würde ich jetzt anrufen :-D #17 hat eh schon einen thread aufgemacht :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Musst dann herzeigen was du designet hast :-) |
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
Willst dich jetzt umbenennen? Hast denn Kopf nachher eingefügt? |
Zitat:
hehe nö ist ned für mich des logo ;) hab schon überlegt ob ich mir selbst auch ein neues mach aba da muss mir noch was gutes einfallen weil mir gfallt meines und unter dem kennt man mich halt hier |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt nur eine Austria und die is violet und kommt aus sbg! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Solange dir roten unten bleiben is mir alles recht :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein paar sagen so und ein paar so. Ich bin der was so sagt :-D hehe Aber ich glaub wenn wir da weiter diskutieren schaffen wir wirklich noch die 100 seiten :-D Was anders: Gehst du deine salzburger zuschauen auch oder kommst nie heim? |
Zitat:
ladi kommt ja noch mit der tippspiel-auswertung also da könnt schon noch was gehn :lol: naja ich habs als wiener leider ned so leicht aber morgen bin ich z.b. live dabei derby gegen die bullen ist plichttermin egal ob auswärts oda daheim damit wenigstens einmal im jahr eine salzburger mannschaft im EM-Stadion für stimmung sorgt :) |
Zitat:
Ich hab heute nicht mitfahren können weil ich bei einer feier bin :-( Bin eigentlich jedes auswärtsspiel dabei und grad heute gehts net :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |