![]() |
Zitat:
Wenn es so ausgeht, hätten wir Chancen auf den Titel. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind damit hinter euch und brauchen einen Umfaller von euch |
Zitat:
|
seppderrapidler hat noch 1 Chance. Also das 1:1 ist möglich.
Geht nur bei offspring. du führst 4:0. |
Yesss! 3 von 4 Teams führen bereits mit mindestens 2 Toren Unterschied. Der Sieg ist sicher. :-)
Jokeraw, eure erste Niederlage. How does it taste? :-) |
uije, saftige niederlage kassiert, schade schade, hoffe es geht sich mit der tordifferenz aus, dass wir erste bleiben!
|
Zitat:
Wir sind durch mit dem heutigen "Pflichtsieg" 4:2 gegen diz (was für ein Spiel :clap:) 1:3 für die Mentalisten (Schade guter Start von floyd) 2:0 für Pumphose (unsere Bank) 4:0 für Creed (unsere 2. Bank :lol:) |
Alles entschieden. Grats an euch. War ein verdienter Sieg!
|
Zitat:
1:0 7:0 0:0 1:3 8-)8-)8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
schade schade, führst den ganzen cup und dann sowas!
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine 2. Halbzeit war wirklich schlecht und mein Gegner, Mr. Forlan, hat aus 4 Chancen 3 Tore gemacht, ich aus 4 Chancen nur 1 Tor...:twisted: - Sorry! LG Floyd / Schilcherbuam |
Naja....:-?
2:0 gegen Junges Gemüse, da hab ich mir schon mehr erwartet!!!!!;-) Nein jetzt ohne Witz, keine schlechte Leistung Jungspund!:-) Lg. Pumpi 8-) |
Was haben wir die Sensation geschafft??????:shock:
Gratulation an meinen wackeren Teamkollegen!!:-D Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Du hattest 1 Torchance mehr und beim TGW auch 1 Punkt mehr als ich. |
Zitat:
hab heute zweite halbzeit nen angriffswert von 15 wieder geschafft! schade dass mein schweizer teamspieler morgen weggeht! und wenn ich mich ned verlesen hab tabellenführung!! super jungs!! |
Zitat:
Bei der NO MA`AS First League hast dann die Möglichkeit zur Revanche! 8-)8-) |
Theoretisch haben 5 Teams Chancen, dass sie die Liga gewinnen. 3 teams sind punktegleich.
Alles liegt in der hand von Juwuschi. |
Auswertung ist online. Seite 1 ist die Tabelle.
Es ist verdammt spannend. Auf gehts. 1 Runde noch! |
bigbob hat seinen Topf (1) auch schon gewonnen. (als 1. gesetzter)
M. Sindelar hat seinen Topf (2) gewonnen. (als 3. gesetzter) Coppelius gewinnt seinen Topf (3) (als 3. gesetzter) henkman holt sich seinen Topf (4) (als 2. gesetzter) Die "Einzelwertungen" sind auch entschieden! |
Wäre super wenn ihr vielleicht auch noch Werbung machen könnts. Wir brauchen auf jeden Fall 3 Spieler. Eventuell mehr.
|
Burschen, einmal noch "eine haun", dann hol ma uns doch noch die Schüssel! :-D
|
multisexuell. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry an mein Team, gegen offspring gabs heut für mich nix zu holen, wo hat der den die 2 11er Taktikwerte hergezaubert? :-?
Jetzt müssen wir in der letzten Runde alle über uns hinauswachsen, vlt gibts ja dann doch noch was zu feiern für uns.:-) |
Hallo Leute!
Entschuldigt bitte mein Versagen gegen Pumpi!:-( Ich wollte seine Spieler eigentlich mit vollen Pumphosen vom Feld schicken, leider war nix mit gewinnen.:-? Also grat. zum Sieg Pumpi ( nächstes Mal gehts anders aus:twisted:) Grüsse |
Zitat:
Gibt es dafür etwas zu gewinnen?:lol::lol::lol: |
Zitat:
Tja leider haben wir zu guter Letzt doch ziemlich abgeloost. Schade, hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet :-( Aber bevor ich depressiv werde, klopf ich mir selbst auf die Schulter, habe ja alle Spiele gewonnen und nur ein Gegentor kassiert ;-) |
alter schwede - 10 chanchen und kein tor :-?
sorry ans team :cry: lg |
seavas!
ein fettes DANKE! an die Mannschaft :sensationell: bei meiner echt miesen Statistik S/U/N 0/3/5 finde ich es echt verblüffend, dass wir sooo gut platziert sind :wow2: schlimm finde ich nur dass ich TOP gesetzt bin in meiner Gruppe!!! (bitte in der 3. Ausgabe berücksichtigen) mfg seppderrapidler |
also ich sollte das letzte spiel gewinnen!
ich hoff nur das meine verkäufe heute mich nicht zu sehr schwächen.... ich hoff meine kollegen können mitziehen und wir könne uns den titel schnappen!!! :-) :-) wie schauts bei euch aus jungs? |
Zitat:
Gestern wieder mal ein Sieg, somit im Mittelfeld festgesetzt! |
Zitat:
ärger dich nicht, ist anderen auch schon passiert 8-) |
In der letzten Runde drücke ich für Team A die Daumen. Für unser Team ist die Aufgabe sehr schwer, und wenn das Gemüse gewinnen sollte, würden sie uns auf den letzten Platz verbannen :whistle:
|
Zitat:
Spreti hat s wohl nicht leicht, und Floyd hat auch kein leichtes Los. Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
man sollte in der nächsten auflage zum Teil auch individuell beurteilen können, ob die jeweilige Mannschaft eh im richtigen Topf ist. Meine Bilanz ist sehr ausgeglichen. S/U/N 3/2/3. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |