![]() |
Zitat:
|
Naja das Serbia gewinnt war klar für mich.Gegen den letzten muss man gewinnen.Aber auch Du machst heute 2wichtige Punkte mehr als so macher andere gegen St.Pauli.
|
ich kann gar nicht mehr hinschauen ... ich brauch ein 2-0, sonst krieg ich noch ein magngeschwür
|
Zitat:
Also die wichtigen Punkte sind in den direkten Duellen! Aber für die eigene Motivation ist es halt fein, eh klar! |
Zitat:
|
Mein Gegner daweil 7Chancen und erst 3Tore.Meine 2te Garnitur haltet sich gut heute.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine 3. Garnitur kann gegen den Meister nichts holen! :lol::lol: |
Zitat:
meine dritte auswechslung sollte eigentlich im letzten viertel passiern - daher spielt ein luschn jugi von beginn an im mittelfeld und wurde gegen meinen besten spieler eingewechselt. man bin ich sauer grrrrrr |
:lol: aha ausgleich bei serbija. schön !!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Wichtig werden bei dir auch noch die nächsten 2 Runden (gegen Schienbein und mich)! Nur nach 1 oder 2 Spielen kann man halt nix sagen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich fürchte noch eine rote zu kassieren...
wow auch das letzte viertel gehört mir...hätte ich mir nicht gedacht, 3 viertel mein |
Zitat:
|
Zitat:
|
:freu: damit habe ich wohl gewonnen, konter von pauli nicht möglich
damit ist die taktik voll aufgegangen. werde eher in der früh aufstellen *lol* nicht mehr abends |
Zitat:
|
So mein Spiel ist aus hatte richtig getippt 7 zu 0 für meinen Gegner.Naja wenigstens hat er 5Chancen vergeben.:lol:
|
Zitat:
|
endlich, das war heute meine runde :-D 2-3 punkte auf alle abstiegskandidaten aufgeholt. die punkte, die serbija heute liegen gelassen hat, könnten am ende entscheidend sein...
|
Zitat:
|
Zitat:
Werde also sicher mit mehr Stammspielern spielen als heute :lol::lol: |
wow das freut mich, wieder vor poganitsch in der takrangliste...
wenn ich mir die rangliste von schienbeintreter anschaue, glaube ich meine chancen stehen nicht schlecht, gegen dich auch zu gewinnen... dazu gibts heute noch geld, sponsor läuft aus ... ei ei ei das ist heut ein schöner tag gg |
Zitat:
Das positive des heutigen Tage: Ausverkauftes Haus und neuer Sponsorvertrag 8-)8-) |
Zitat:
|
chris und axe haben es poganitsch und mir heute nicht gerade schwer gemacht. wollt ihr uns nicht mehr fordern? :lol:
na, ich verstehs eh, dass bei solchen partien gerne geschont wird. an der tabellenspitze bleibt somit alles beim alten, es läuft also alles auf das direkte duell hinaus. spannend geht es gegen den abstieg zu. gratulation an mr. tzwain zu den drei punkten, das könnte noch wichtig gewesen sein. für pauli sieht es langsam schlecht aus. die bulletproof angels haben zwar keine schlechte leistung abgeliefert und gegen serbija etwas überraschend einen punkt entführt. aber der punkterückstand ist halt doch noch immer sehr groß. also ich sehe da hinten nun einen dreikampf um den rettenden sechsten platz zwischen den schienbeintretern, serbija und den cheatern (;-)). |
Zitat:
was heisst hier cheatern??? cheetah bitte! ;) du kennst schon das englische wort? |
Naja gegen deine Ersatztruppe hätte ich auch mit mehr Toren gerechnet, aber wieso spielt man auch ein 4-5-1 wenn dann die Mittelfeldspieler zum Abschluss kommen :-D
Aber das passt schon so, da Alois hat in da 2.HZ wieder brav getroffen und mit 20 Toren Vorsprung in der Torschützenliste sollte nix mehr anbrennen 8-) Abstiegskampf bleibt wie ich sehe weiterhin sehr spannend, jetzt wirds halt wirklich immer wichtiger im direkten Duell Punkte gut zu machen ;-) MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das Angebot steht weiterhin, spielen wir ein Friendly auf neutralem Boden mit der selben Aufstellung und Taktik, zu 99% hast du nicht 1ne Torchance, auch wenn du in der Rangliste vorne bist ;-) |
Zitat:
Ab nächster Saison geh ich das ganz eh anders an! :-D:-D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nein der "cheater" bin ja ich :lol: |
Zitat:
|