![]() |
Zitat:
Man City (wegen dem Aguero :-D ), Real, Dortmund, Chelsea und Porto! Hoffe das es einer von denen machen wird! Zitat:
Zitat:
Nene den Titel holen sich die Niederlande oder Spanien! ;-)8-)8-) |
Porto is ja fast noch schlimmer - ich mag die Portugiesen net und no weniger als nationalelf - sind unfaire Spieler - denke da zurück an die EM wo´s im Halbfinale zum randalieren angefangen haben gegen Ende des Spieles und dem österr. Schiri an die Gurgel gangen sind.
EM Titel glaub ich auch an NED/ESP bzw. Außenseiterchancen Deutschland |
es gibt einige kandidaten, die aus der münchner abwehr bayrisches hackfleisch machen
|
Zitat:
des will ich hoffen, obwohl meien frau ne münchnerin ist und glühender bayern fan (hatte sogar ne saisonkarte jahrelang und war bayern mitglied - das hab ich ihr aber "verboten";-) ) muss also bei spielen wenn mas uns gemeinsam anschauen imemr aufpassen was ich sag;-) |
Was glaubt ihr, wie werden unsere Klubs sich heute in der EL schlagen?
Wen gebt ihr Chancen? |
Zitat:
|
Salzburg 10 Prozent
Sturm 35 Prozent Austria 45 Prozent. Also im schlechtesten Fall wird das heute ein 0erl für alle. Im besten Fall 9 Punkte. Hahahahahahahaha. Im Prinzip wird sich zeigen wie Paris schon eingespielt ist. Von den Leuten her ists klar, da sollten die klar überlegen sein. Man wird sehen wie das schon funktioniert und wie erst die Salzburg nehmen. Sturm hat Chancen. Sie müssen allerdings hinten gut stehen und da sind genau die Schwächen der Grazer. Nach vorne muss man dann halt gut spielen. Sollte klappen. Hoffentlich paßt dann auch der Abschluß. Bei der Austria bin ich echt im Konflikt. Bin mal gespannt obs ein Fanproblem geben wird oder nicht. Kharkiv ist von den Spielern her aber genauso über die Austria zu stellen. Zig Südamerikaner im Kader. Wahnsinn. Das wird nicht leicht werden. Denke aber dass hier die Chancen am größten sind. |
Zitat:
Die meisten Chancen geb ich eigentlich noch Sturm, wobei da mittlerweile schon SEHR viele wichtige Spieler (Kienast, Gratzei, Säumel, Dudic) verletzt sind und nicht spielen können! |
also Salzburg geb ich gar keine chance, auch wenn PSG no net eingespielt ist da wirds die indviduelle Klasse ausmachen.
Sturm trau ich ein X zu, die werden kämpfen bis zum geht nimmer. Bei der Austria seh ichs so wie der joker da ist alles möglich - die sind mit ihrem kader klar über die Austria zu stellen, aber der Linz und der barazite sind immer für ein Tor gut od gar der Suttner mit einer Bombe aus der Ferne - schad nur dass wahrscheinlich der Jun verletzt passen muss - mMn nach ein wichtiger off. bestandteil der Mannschaft also vom 4:0 bis zum 0:3 ist da alles drin - Fans müssen voll hinter der mannschaft stehen und ja auf ihren sitzen bleiben und sie nix zuschulde kommen lassen, weil beim nächsten HS möchte ich auch im Stadion dabei sein;-) |
Ich glaub auch, dass Austria als einziges Team Chancen auf Punkte hat! Spielen auch den konstantesten Fußball in unserer Jausnliga.
Ich bin grad beim Zusammenstellen eines Tippscheines! PSG hat eine 1.35 Quote (auf PartyPoker), bin mir nur noch nicht sicher ob ich HC tippen soll. |
Zitat:
Sturm wird definitiv kämpfen, aber Gratzei, Kienast, Foda, Dudic, Koch und Säumel sind dann wohl schon viele Ausfälle. Das wird verdammt schwer werden. Zitat:
Zitat:
Auch gespannt bin ich wenn hier gewisse Sachen nicht passieren wie sich das manche vorstellen. Das Team braucht die Fans. Nur ob hier alles gut abrennt wird sich zeigen. |
Zitat:
Das Admiraspiel lasse ich mal gelten. Hier gebe ich nur dem Trainer eine Schuld, da er nicht rotiert sondern stur mit "müden" Spielern weiterspielen will. Das geht einfach nicht und wir haben extra einen breiten Kader. (Liendl, Stankovic, Koch, Leovac, Rogulj, Dilaver, Tadic kann man ruhig auch mal einsetzen. Und zwar von Beginn an. Manche wurden ja extra dafür geholt. Zitat:
Ich würde es fast spielen. Allerdings schau dir die gestrigen Partien an. Viele knappe SPiele und so manche "Überraschungen". |
Zitat:
|
Hmmmm. Eigentlich locker, aber ... .
|
Ich hab mal 6 aus 7 zu je 3 Dollar gespielt.
Einfach um den Fußballabend spannender zu gestalten! Und zwar: Rubin Kasan HC Sieg, PSV HC Sieg, PSG HC Sieg, Sporting Lissabon Sieg, Udine Sieg, Macabi Haifa Sieg, Steaua-Schalke >2.5 Mal schaun, wie viele umfliegen! ;-) |
[QUOTE=Jokeraw;881565]Naja wenn ich da Wr. Neustadt hernehme dann wird mir aber schlecht.
Das Admiraspiel lasse ich mal gelten. Hier gebe ich nur dem Trainer eine Schuld, da er nicht rotiert sondern stur mit "müden" Spielern weiterspielen will. Das geht einfach nicht und wir haben extra einen breiten Kader. (Liendl, Stankovic, Koch, Leovac, Rogulj, Dilaver, Tadic kann man ruhig auch mal einsetzen. Und zwar von Beginn an. Manche wurden ja extra dafür geholt. jo also zur zeit spielens unter ihren möglichkeiten und net konstant seh ich auch so, mal den B-Kader a bissl rannlassen, sind hungrig und die andern können viell. mal ne schöpferische pause benötigen |
ich wär dafür ein eigenes no maas liga lagerfeuer einzurichten, hier kennt man sich ja garnichtmehr aus was die liga angeht :lol:
|
So meine Tipps.
Psg-dosen 1.1 /0.1 machen fix ein Tor in Paris ob es reicht? Austria 2.1 Kampfsieg und Eklat auf den rangen :( Sturm mit viel bauchweh 1.1 |
Zitat:
Man hört momentan echt nichts gutes. Ich hoffe ich täusche mich bzw. werde positiv überrascht. |
also heute seh ich schwarz für unsere klubs...am ehesten würd ich den violetten eine chance geben...
paris ist mindestens eine nummer zu groß, wahrscheinlich eher 2-3... sturm ist dermaßen am semmerl, ich hoff nur, dass wir heute keine klatsche bekommen...bin zwar sonst eher optimistisch eingestellt, aber im moment bin ich überhaupt nicht zufrieden...hinzu kommen (betonung liegt aber auf "hinzu", die verletzten sind nämlich mMn nicht der grund für die in meinen augen schlechte situation) noch die verletzten wie säumel oder kienast (natürlich auch gratzei, aber den verlust kann cavlina noch am ehesten weg machen)... wie gesagt, trau ich der austria noch am meisten zu, auch wenn das gegen wiener neustadt viel zu wenig war... |
Zitat:
Hoffentlich hol ma 2 Siege und ein X...;-) Das würde in der 5 JW 1.25 Punkte mehr wieder bedeuten!8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich würde glatt 5 euro auf 3 österreichische siege setzen. dann bin ich millionär :lol: |
Zitat:
(Bis auf die Ausschreitungen auf den Rängen)! |
Zitat:
wäre ne gute idee! |
Zitat:
Tät mir wünschen, dass mein OL Thread auch so belebt wäre! |
Zitat:
Das werden strafen werden für die Austria! Eventuell gleich mal die beiden anderen Spiele unter Ausschluss der öffentlichkeit. |
Zitat:
|
Problem ist das den Herrschaften die Austria egal ist, da gehts nur um die Gesinnung und viel radau herum. Hauptsache medial präsent :(
|
kann mich wer aufklären, warum ihr euch so sicher seid, dass es ausschreitungen geben wird?
|
ich versteh nur net warum man der lage net herr wird, in england funktioniert das ja auch... die ahuen sich halt die go...woanders ein, aber im stadion is ruhe
|
Zitat:
|
Zitat:
Alle "he du machst nicht mit -> ...." |
Zitat:
|
Salzburg spielt zu Beginn wie erwartet gut mit .
|
der schiemer ist ein stocki
|
und 2:0
salzburg ist scheisse ;-) |
langsam wird es peinlich :oops:
|
Die HC Wette für PSG geht mal auf. 3:0. ;-) Das holen die Salzburger nicht mehr auf. Bräuchten ja 2 Tore um deine Wette zu vermasseln.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |