Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

FCAxe 15.09.2011 14:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 881343)
Das muss man ja fast festhalten. Merkt sich das wer? Nur damit wirs dann wissen wenn es soweit ist.
Da kommt man ja vielleicht auf die Idee zu den Bayern zu helfen. ;-)
Naja solange Dortmund, Arsenal und Real im Bewerb ist, mach ich mir da mal keine Sorgen, dass ich zu den Bayern helfe.

Also ich halt diese Saison zu den Teams:
Man City (wegen dem Aguero :-D ), Real, Dortmund, Chelsea und Porto! Hoffe das es einer von denen machen wird!

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 881358)
Keine Sorge ich werden Axe jeden tag im Büro daran erinnern.

Na ja die mag icha uch net unbedingt - dann doch lieber wieder Barca, wobei dieses CL saisin wirds glaub ich wirklich sehr spannend werden

Na ich bin gespannt ob du mich wirklich JEDEN Tag erinnerst 8-)8-)

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 881409)
das geht nur mit schiedsrichterbestechung ;-) :lol:
dann muß man fürn axel den ersten bezirk absperren :lol:

die bayern sind schon besser als vorige saison.
an den championsleaguetitel glaub ich allerdings auch nicht selbst mit heimvorteil. dafür sind sie zu schwach.
vielleicht klappts ja für die deutschen mit dem europameistertitel.

Uhhh die Deutschen als Europameister??? Das wäre ja fast so schlimm wie wenn die Türken das werden WÜRDEN! :puke:

Nene den Titel holen sich die Niederlande oder Spanien! ;-)8-)8-)

Digagopf 15.09.2011 14:36

Porto is ja fast noch schlimmer - ich mag die Portugiesen net und no weniger als nationalelf - sind unfaire Spieler - denke da zurück an die EM wo´s im Halbfinale zum randalieren angefangen haben gegen Ende des Spieles und dem österr. Schiri an die Gurgel gangen sind.

EM Titel glaub ich auch an NED/ESP bzw. Außenseiterchancen Deutschland

schurdel 15.09.2011 14:42

es gibt einige kandidaten, die aus der münchner abwehr bayrisches hackfleisch machen

Digagopf 15.09.2011 15:48

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 881434)
es gibt einige kandidaten, die aus der münchner abwehr bayrisches hackfleisch machen

des will ich hoffen, obwohl meien frau ne münchnerin ist und glühender bayern fan (hatte sogar ne saisonkarte jahrelang und war bayern mitglied - das hab ich ihr aber "verboten";-) )

muss also bei spielen wenn mas uns gemeinsam anschauen imemr aufpassen was ich sag;-)

novman84 15.09.2011 15:55

Was glaubt ihr, wie werden unsere Klubs sich heute in der EL schlagen?

Wen gebt ihr Chancen?

FCAxe 15.09.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 881428)
Porto is ja fast noch schlimmer - ich mag die Portugiesen net und no weniger als nationalelf - sind unfaire Spieler - denke da zurück an die EM wo´s im Halbfinale zum randalieren angefangen haben gegen Ende des Spieles und dem österr. Schiri an die Gurgel gangen sind.

EM Titel glaub ich auch an NED/ESP bzw. Außenseiterchancen Deutschland

Also Porto find ich schon cool! Haben letzte Saison eine ÜBERRAGENDE EuropaLeague gespielt und noch dazu Rapid geschlagen! 8-)8-):lol::lol::lol:

Jokeraw 15.09.2011 16:02

Salzburg 10 Prozent
Sturm 35 Prozent
Austria 45 Prozent.

Also im schlechtesten Fall wird das heute ein 0erl für alle.
Im besten Fall 9 Punkte. Hahahahahahahaha.

Im Prinzip wird sich zeigen wie Paris schon eingespielt ist. Von den Leuten her ists klar, da sollten die klar überlegen sein. Man wird sehen wie das schon funktioniert und wie erst die Salzburg nehmen.

Sturm hat Chancen. Sie müssen allerdings hinten gut stehen und da sind genau die Schwächen der Grazer. Nach vorne muss man dann halt gut spielen. Sollte klappen. Hoffentlich paßt dann auch der Abschluß.

Bei der Austria bin ich echt im Konflikt. Bin mal gespannt obs ein Fanproblem geben wird oder nicht. Kharkiv ist von den Spielern her aber genauso über die Austria zu stellen. Zig Südamerikaner im Kader. Wahnsinn. Das wird nicht leicht werden. Denke aber dass hier die Chancen am größten sind.

FCAxe 15.09.2011 16:03

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 881522)
Was glaubt ihr, wie werden unsere Klubs sich heute in der EL schlagen?

Wen gebt ihr Chancen?

Also so wie ich das sehe wird es heute leider 3 Niederlagen geben!
Die meisten Chancen geb ich eigentlich noch Sturm, wobei da mittlerweile schon SEHR viele wichtige Spieler (Kienast, Gratzei, Säumel, Dudic) verletzt sind und nicht spielen können!

Digagopf 15.09.2011 16:10

also Salzburg geb ich gar keine chance, auch wenn PSG no net eingespielt ist da wirds die indviduelle Klasse ausmachen.

Sturm trau ich ein X zu, die werden kämpfen bis zum geht nimmer.

Bei der Austria seh ichs so wie der joker da ist alles möglich - die sind mit ihrem kader klar über die Austria zu stellen, aber der Linz und der barazite sind immer für ein Tor gut od gar der Suttner mit einer Bombe aus der Ferne - schad nur dass wahrscheinlich der Jun verletzt passen muss - mMn nach ein wichtiger off. bestandteil der Mannschaft

also vom 4:0 bis zum 0:3 ist da alles drin - Fans müssen voll hinter der mannschaft stehen und ja auf ihren sitzen bleiben und sie nix zuschulde kommen lassen, weil beim nächsten HS möchte ich auch im Stadion dabei sein;-)

novman84 15.09.2011 16:14

Ich glaub auch, dass Austria als einziges Team Chancen auf Punkte hat! Spielen auch den konstantesten Fußball in unserer Jausnliga.

Ich bin grad beim Zusammenstellen eines Tippscheines!

PSG hat eine 1.35 Quote (auf PartyPoker), bin mir nur noch nicht sicher ob ich HC tippen soll.

Jokeraw 15.09.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 881538)
....
Sturm trau ich ein X zu, die werden kämpfen bis zum geht nimmer.

Bezieht sich jetzt nicht auf dich aber ich nehme dein Post mal her.
Sturm wird definitiv kämpfen, aber Gratzei, Kienast, Foda, Dudic, Koch und Säumel sind dann wohl schon viele Ausfälle. Das wird verdammt schwer werden.

Zitat:

Bei der Austria seh ichs so wie der joker da ist alles möglich - die sind mit ihrem kader klar über die Austria zu stellen, aber der Linz und der barazite sind immer für ein Tor gut od gar der Suttner mit einer Bombe aus der Ferne - schad nur dass wahrscheinlich der Jun verletzt passen muss - mMn nach ein wichtiger off. bestandteil der Mannschaft

Seitdem Jun ENDLICH nicht Stürmer ist, sondern eher zurückgezogen oder auf der Seite spielt, ist er genau der den ich sehen will. Jun als Vorbereiter und als Kreativstelle ist verdammt wichtig. Ich sehe ihn auch sehr wichtig. Teilweise sogar wichtiger als Junuzovic.

Zitat:

also vom 4:0 bis zum 0:3 ist da alles drin - Fans müssen voll hinter der mannschaft stehen und ja auf ihren sitzen bleiben und sie nix zuschulde kommen lassen, weil beim nächsten HS möchte ich auch im Stadion dabei sein;-)

Weiß nicht wieweit du das mitverfolgt hast. Aber das Thema UST und Uwe ist ein sehr heikles aktuell. Erinnert mich persönlich an gewisse andere Spiele. Und diesmal ist es sehr persönlich. Hoffe dass man hier nicht wirklich einen Fehler macht. Es werden auch Rapid"fans" auf der Ost sein. Nur kurz aber dennoch. Wie auch "andere". Und das genau bei einem Spiel dass noch eine Bewährung ist für uns. Alles andere als optimalst.
Auch gespannt bin ich wenn hier gewisse Sachen nicht passieren wie sich das manche vorstellen. Das Team braucht die Fans. Nur ob hier alles gut abrennt wird sich zeigen.

Jokeraw 15.09.2011 16:32

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 881542)
Ich glaub auch, dass Austria als einziges Team Chancen auf Punkte hat! Spielen auch den konstantesten Fußball in unserer Jausnliga.

Naja wenn ich da Wr. Neustadt hernehme dann wird mir aber schlecht.
Das Admiraspiel lasse ich mal gelten. Hier gebe ich nur dem Trainer eine Schuld, da er nicht rotiert sondern stur mit "müden" Spielern weiterspielen will. Das geht einfach nicht und wir haben extra einen breiten Kader. (Liendl, Stankovic, Koch, Leovac, Rogulj, Dilaver, Tadic kann man ruhig auch mal einsetzen. Und zwar von Beginn an. Manche wurden ja extra dafür geholt.

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 881542)
Ich bin grad beim Zusammenstellen eines Tippscheines!

PSG hat eine 1.35 Quote (auf PartyPoker), bin mir nur noch nicht sicher ob ich HC tippen soll.

Was hat HC für eine Quote?
Ich würde es fast spielen. Allerdings schau dir die gestrigen Partien an. Viele knappe SPiele und so manche "Überraschungen".

novman84 15.09.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 881565)
Naja wenn ich da Wr. Neustadt hernehme dann wird mir aber schlecht.
Das Admiraspiel lasse ich mal gelten. Hier gebe ich nur dem Trainer eine Schuld, da er nicht rotiert sondern stur mit "müden" Spielern weiterspielen will. Das geht einfach nicht und wir haben extra einen breiten Kader. (Liendl, Stankovic, Koch, Leovac, Rogulj, Dilaver, Tadic kann man ruhig auch mal einsetzen. Und zwar von Beginn an. Manche wurden ja extra dafür geholt.

Was hat HC für eine Quote?
Ich würde es fast spielen. Allerdings schau dir die gestrigen Partien an. Viele knappe SPiele und so manche "Überraschungen".

Quote HC 1,95.

Jokeraw 15.09.2011 16:45

Hmmmm. Eigentlich locker, aber ... .

novman84 15.09.2011 16:51

Ich hab mal 6 aus 7 zu je 3 Dollar gespielt.
Einfach um den Fußballabend spannender zu gestalten!

Und zwar: Rubin Kasan HC Sieg, PSV HC Sieg, PSG HC Sieg, Sporting Lissabon Sieg, Udine Sieg, Macabi Haifa Sieg, Steaua-Schalke >2.5

Mal schaun, wie viele umfliegen! ;-)

Digagopf 15.09.2011 16:51

[QUOTE=Jokeraw;881565]Naja wenn ich da Wr. Neustadt hernehme dann wird mir aber schlecht.

jo also zur zeit spielens unter ihren möglichkeiten und net konstant

seh ich auch so, mal den B-Kader a bissl rannlassen, sind hungrig und die andern können viell. mal ne schöpferische pause benötigen

Schnurspringer 15.09.2011 16:54

ich wär dafür ein eigenes no maas liga lagerfeuer einzurichten, hier kennt man sich ja garnichtmehr aus was die liga angeht :lol:

pompinio 15.09.2011 16:56

So meine Tipps.
Psg-dosen 1.1 /0.1 machen fix ein Tor in Paris ob es reicht?
Austria 2.1 Kampfsieg und Eklat auf den rangen :(
Sturm mit viel bauchweh 1.1

Jokeraw 15.09.2011 16:59

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 881605)
....Austria 2.1 Kampfsieg und Eklat auf den rangen :(
....

Gegen den Kampfsieg habe ich nichts. Gegen den Eklat schon, aber den sehe ich fast fixer an als den Heimsieg.
Man hört momentan echt nichts gutes. Ich hoffe ich täusche mich bzw. werde positiv überrascht.

sturmfan10 15.09.2011 16:59

also heute seh ich schwarz für unsere klubs...am ehesten würd ich den violetten eine chance geben...
paris ist mindestens eine nummer zu groß, wahrscheinlich eher 2-3...
sturm ist dermaßen am semmerl, ich hoff nur, dass wir heute keine klatsche bekommen...bin zwar sonst eher optimistisch eingestellt, aber im moment bin ich überhaupt nicht zufrieden...hinzu kommen (betonung liegt aber auf "hinzu", die verletzten sind nämlich mMn nicht der grund für die in meinen augen schlechte situation) noch die verletzten wie säumel oder kienast (natürlich auch gratzei, aber den verlust kann cavlina noch am ehesten weg machen)...
wie gesagt, trau ich der austria noch am meisten zu, auch wenn das gegen wiener neustadt viel zu wenig war...

novman84 15.09.2011 16:59

Zitat:

So meine Tipps.

Hoffentlich hol ma 2 Siege und ein X...;-)

Das würde in der 5 JW 1.25 Punkte mehr wieder bedeuten!8-)

Jokeraw 15.09.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 881598)
ich wär dafür ein eigenes no maas liga lagerfeuer einzurichten, hier kennt man sich ja garnichtmehr aus was die liga angeht :lol:

Hehehehehe. Das triffts wohl nicht so schlecht.

schurdel 15.09.2011 17:00

Zitat:

So meine Tipps.

gut getippt
ich würde glatt 5 euro auf 3 österreichische siege setzen.
dann bin ich millionär :lol:

FCAxe 15.09.2011 17:00

Zitat:

So meine Tipps.

Also das sind ja 3 sehr optimistische Tipps!! Würde mich freuen wenn es so ausgehn würde! 8-)8-)
(Bis auf die Ausschreitungen auf den Rängen)!

Digagopf 15.09.2011 17:01

Zitat:

wäre ne gute idee!

novman84 15.09.2011 17:02

Zitat:

Sei ma froh, dass es so is!;-)

Tät mir wünschen, dass mein OL Thread auch so belebt wäre!

pompinio 15.09.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 881609)
Gegen den Kampfsieg habe ich nichts. Gegen den Eklat schon, aber den sehe ich fast fixer an als den Heimsieg.
Man hört momentan echt nichts gutes. Ich hoffe ich täusche mich bzw. werde positiv überrascht.

Da geht es fix rund heute :(
Das werden strafen werden für die Austria! Eventuell gleich mal die beiden anderen Spiele unter Ausschluss der öffentlichkeit.

Digagopf 15.09.2011 17:13

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 881621)
Da geht es fix rund heute :(
Das werden strafen werden für die Austria! Eventuell gleich mal die beiden anderen Spiele unter Ausschluss der öffentlichkeit.

net verschreien Pompi:-?

pompinio 15.09.2011 17:15

Problem ist das den Herrschaften die Austria egal ist, da gehts nur um die Gesinnung und viel radau herum. Hauptsache medial präsent :(

sturmfan10 15.09.2011 17:17

kann mich wer aufklären, warum ihr euch so sicher seid, dass es ausschreitungen geben wird?

Digagopf 15.09.2011 17:18

ich versteh nur net warum man der lage net herr wird, in england funktioniert das ja auch... die ahuen sich halt die go...woanders ein, aber im stadion is ruhe

Jokeraw 15.09.2011 17:22

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 881654)
Problem ist das den Herrschaften die Austria egal ist, da gehts nur um die Gesinnung und viel radau herum. Hauptsache medial präsent :(

Naja wenn man sich dann Kaliber von Auswärts noch einlädt (ja zum trauern versteht sich) dann .... !

Jokeraw 15.09.2011 17:25

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 881663)
kann mich wer aufklären, warum ihr euch so sicher seid, dass es ausschreitungen geben wird?

Ein "Fall" der passiert ist und eine (eine weitere Gruppe macht mit) will gerne etwas machen. Man wirds sehen wenn die anderen nicht drauf einsteigen, dann wird man untereinander Probleme bekommen. Gegen Funchal war es ähnlich.
Alle "he du machst nicht mit -> ...."

Digagopf 15.09.2011 17:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 881693)
Ein "Fall" der passiert ist und eine (eine weitere Gruppe macht mit) will gerne etwas machen. Man wirds sehen wenn die anderen nicht drauf einsteigen, dann wird man untereinander Probleme bekommen. Gegen Funchal war es ähnlich.
Alle "he du machst nicht mit -> ...."

Gruppenzwang

beatfreak 15.09.2011 19:13

Salzburg spielt zu Beginn wie erwartet gut mit .

schurdel 15.09.2011 19:35

der schiemer ist ein stocki

schurdel 15.09.2011 19:44

und 2:0
salzburg ist scheisse ;-)

schurdel 15.09.2011 20:24

langsam wird es peinlich :oops:

Jokeraw 15.09.2011 20:25

Die HC Wette für PSG geht mal auf. 3:0. ;-) Das holen die Salzburger nicht mehr auf. Bräuchten ja 2 Tore um deine Wette zu vermasseln.

schurdel 15.09.2011 20:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 881948)
Das holen die Salzburger nicht mehr auf

ja genau! "AUFHOLEN" :-(:lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.