![]() |
verdammt ... der Csaba könnt tatsächlich für diese Saison den richtigen Avatar gewählt haben :becky:
|
Zitat:
hipp-hipp-hurra :lol: |
Zitat:
irgendwie hab ich damit aber gerechnet.. bin schon gespannt wies ausgehen wird, unsere buli-saison :) EDIT: ich halt auch dem csaba die daumen - ob das noch realistisch ist... man wird sehen :mrgreen: |
Zitat:
|
hyde hat immer am start eher gemütlich gespielt.
wie ist denn nun die weitere auslosung? hyde könnte noch punkte liegen lassen - gibts noch csaba gegen ihn und fred? Zitat:
grazer treffen siehe link. wir werden vorher gokart fahren und dann treffen wir uns mit allen nichtfahrern im immervoll. gokart ist wegen spaß, nicht wegen gewinnen (zumindest von meiner warte aus, weil gegen "deralbertl" und "wurzi" habe ich eh keine chance). freue mich, wenn du kommst. und viele andere auch. kann ein großes treffen werden! |
Zitat:
mMn die mischung machts.. |
Zitat:
PS: Vielen Dank fürs erneute Friendly, bin mal gespannt ob ich dieses mal besser mithalten kann. Vermutlich aber eher nicht:-(:oops: |
Zitat:
heute, ja, ein punkt wär sicher drin gewesen mit mehr glück. aber faktisch hat er ein stärkeres gesamtpaket als ich. er spielt nur oft gegen vermeintlich schwächere nicht voll und hat dadurch ein paar remis mehr. |
ahja, selbstverständlich gratulation an hyde, bei aller enttäuschung ;-) :respect:
|
das darf ja nicht wahr sein, genau die letzten 5 minuten vom batman-transfer spinnt der server! und kaum ist der transfer vorbei, geht wieder alles. sehr komisch, kann ich da nur sagen. das war heut wirklich nicht mein tag...
|
hab ich nix von bemerken können, ging bei mir super zackig :-?
aber der Preis ist ordentlich bedenklich, ob das nur die Urlaubszeit ist :-D |
ging bei mir auch.. der fredi muss es aber am besten wissen er hat doch last sec. geboten, oder?
|
Zitat:
|
bin auf sponsorensuche, daher weiss ichs :lol:
da kam einer mit 189k, aber nur 70k meisterprämie.. zu wenig :becky: |
Zitat:
ganz normal und zackig hat es funktioniert Und ich freu mich! :becky: Danke fredl! :lol: |
Zitat:
vor 1 wo. hatte ich die summe noch fredl aber der caesar ist auch ein taktiker :-( nachm sponsor werde ich wieder schwarze zahlen sehen :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das ging aber zackig heute.. 205k und a bissi über 100k für den meister :-D
g.nacht |
Zitat:
Mehr wird halt nicht mehr bezahlt für solche Spieler! Alle so zwischen 1 - 1,5 Mille und ich beobachte die St. schon die letzten 2 Mon.!!! |
aber der Zeitpunkt wäre eigentlich optimal ... so in der Entscheidung der Ligen ;-)
und Spezi + Erfahrung aber ok, die Preise sind sicher nicht am steigenden Ast :-? |
ja, bin gespannt, wie lang der preisverfall noch anhält. bin ja nicht grad ein wirtschaftsexperte, aber kann es sein, dass die abwärtspreisspirale nie stoppt? ich mein, gesetzt den fall, es wird mehr geld durch trainer, TL, transfersteuer... aus dem spiel genommen als an sponsoren, stadioneinnahmen... wieder reinkommt? oder erreicht das irgendwann ein gleichgewicht, wo das preisniveau dann stagniert?
|
Zitat:
und endlich hab ich einen Taktiker! Sowas hat mir noch gefehlt in meiner Sammlung! ;-) Aber es wären sicher noch 2-300k. mehr drinnen gewesen! |
Und schauts was der Mf. Spieler heute gekostet hat: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=241688 63 Skills - 20 J. + mit 3,6 auch gute Erf. @chief gute Frage glaub aber schon das die Preise sich schön langsam einpendeln werden!? Hoffe ich halt! :lol: ;-) |
Zitat:
chieffred mit einen sieg gegen csabalino wirst wahrscheinlich auch noch meister ich dagegen werde max. ein x spielen gegen csabalino ausserdem habe ich noch zwei schwere auswärtsbegegnungen gegen leo und willi |
Zitat:
|
morgen!
ist heute ein guter tag fürn trainerkauf chief? :nachdenken: obwohl der reimann eher eine schwächung wäre und nicht reichen würde.. langhammer wäre sicher die erlösung, läuft aber erst morgen aus.. über 5 mio.. so viel glaube ich nicht dass hast. wäre ja fast 8 mio mit den 2 gekauften vt :lol: |
aber da kommt ein PC spiel auf dich zu falls bis dahin keinen ergattern kannst..
das gibt dir noch 10 tage zeit.. puuuh, vieeel zu lange :lol: |
Zitat:
Kommt mir halt vor.:oops: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
stürmer werden weiterhin unnütz teuer bezahlt :-( bekomm einfach keinen :lol: natürlich sind ex-tw-trainer meist die spielverderber :-x
|
naja, da gingen doch austrainierte schon um 1 mille weg; zuletzt habe ich zwei austrainierte um 1 mille verkauft.
goalies sind, wie man so sehen kann, auch sehr unterschiedlich und scheinbar irrational unterschiedlich bezahlt - aber da gibts ja auch zusammenhänge. derzeit sind nicht viele stürmer am markt; austrainierte praktisch gar nicht und über 30 askills ca. sinds auch nur 5-6... aber mit einer mille oder ein bissi mehr ist man da ja eh schon mit von der partie... hast nicht soviel? |
berlin, berlin, bierbäuche auf nach berlin :mrgreen: :becky:
:kette: |
Zitat:
http://slutwalkberlin.de/ |
Zitat:
habe die heutige cuprunde gemeint ;-) |
Zitat:
mit dem nächsten Besuch werde ich zweistellig und das soll´s dann nicht gewesen sein :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1 Viertel hat hek gereicht, um dem Nationalteamgoalie (die Pfeife wird verkauft, sollte er sich sowas nochmals leisten) 3 Gurken zu schießen! :frusty: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |