![]() |
Wurde sicher schon 100mal gefragt, ich frag aber trotzdem, weil ich zu faul bin zu suchen. :-D
Die Trainigslager-Tage finden an bis zu 3 normalen Trainingstagen statt? Und für die Ligaspiele reist die Mannschaft kurzzeitig nach Hause um zu spielen? Für mich ist es vorteilhaft, bis mein 16Jahre-Kader komplett fertig gestellt ist und dann wäre ein intensives Trainingslager gescheit? |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Slowenien - Offensive Skills und normale Taktiken - Mittel
27-28 Feldspieler - Altersschnitt ~20 - 5er Trainer Mit den Taktikverbesserungen kann man zufrieden sein. Die Skillverbesserungen sind unter jeder Kritik. OMS |
Zitat:
Taktik ist super verbesserung da braucht mann ja keine oder sehr selten Taktik trainnieren wenn es soviele tatik Verbesserungen und ups gibt !! lg benlevent |
Hat von euch schon mal wer beim TL off Skill Training (egal, ob Rein- oder Misch-TL) gehabt und in der Zeit mit nur 1 (bis 2) ST gespielt?
oder das andere Extrem! => Defensives Skill Training und immer nur mit 3 VT gespielt? Wenn ja, hat wer gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht und wie waren dabei die Ergebnisse? |
So bei mir wirds wieder Zeit für ein TL ;)
jetzt hätte ich gerne ein paar Expertenmeinungen: :) Soll ich lieber ins TL für 1.) normale Skills+Taktiken auf gut für 480k, 2.) normale Skills+Taktiken auf mittel für 240k oder 3.) nur normale Taktiken auf gut für 320k fahren. Was wären eure Ratschläge? ;) Lg Marc |
1) oder 2), kommt halt auch drauf an wie du finanziell dastehst
|
Zitat:
|
Danke euch beiden ;) finanziell beides möglich :)
weiß halt nur nicht was sich Preis/Leistungsmäßig mehr anbietet ;) |
1.Tag Mittel 3 Tage
140/277 Verbesserungen bei 19 mannkader und 18j durchschnittsalter 1 verweigerer |
Hallo,
2. Tag Gut 5er Trainer 30 Spieler, Altersschnitt 21 194/399 Verbesserungen zu 8/2 Verschl. 1 Totalverweigerer + 2 Torwärte Grüße, marienjung |
Zitat:
|
fahre auf gut ;) danke für eure Posts:thumb:
|
Zitat:
http://666kb.com/i/bzd3u68xocqmfrpbl.gif 2x16j 16x17j 3x19j 3x20j 3x30+ 2Totalverweigerer , 3 Spieler jeweils in einem Bereich ausgelassen :-( |
Zitat:
|
Ja , ich hoff die nächsten 2 Tage werden besser:lol:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
hat jemand erfahrung mit torwart trainingslager?
ist es wert für 3 tage gut 640000 auszugeben? vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mfg |
Zitat:
jahre sein okey und wennst eine 18 jährigen drinn hast mach auch nix ich habe meine diese saison für 3 tage gut geschickt werd nächste saison schauen wie sie steigen je nach dem gut oder mittel 3 tage schicken ich mach es so das ich alles bastimm auch wenn das nötige geld viel zu viel da wär könnte mir auch 3 tage sehr gut leisten für 3 saisonen lang ob das gut ist glaub ich kaum und denk verschwendetes geld wär das . lg benlevent |
Zitat:
|
Traininglager in der Schweiz (mittel): Defensive Skills und normale Taktiken
Trainer 5er, normal Kader: 23 + Goalie / Altersschnitt 21 VERSCHLECHT.| VERBESSERUNGEN | SKILL DOWNS | SKILL UPS Skills 6 - 150 - 0 - 12 Taktiken 4 - 322 - 0 - 28 bin zufrieden. lG file |
So wens interessiert
4er Trainer 3x gut Misch-TL 24 Spieler im Kader, Durchschnittsalter 21 (4x 17, 10x18, 2x19, 4x22, 1x23 1x29, 2x35) Insgesamt 500 Skillverbesserungen 970 Taktikverbesserungen 46 Skilups 79 Taktikups |
|
So mein Fazit :lol:
Am ersten Tag 161 Skillverbesserungen zu 332 Taktikverbesserungen am zweiten Tag 167 Skillverbesserungen zu 366 Taktikverbesserungen am dritten Tag 196 Skillverbesserungen zu 394 Taktikverbesserungen ;-) |
Zitat:
werd nächste Saison wieder auf Mittel fahren, Gut zahlt sich einfach nicht aus! :-? |
|
Zitat:
Ein paar fragen : wie alt sind deine spieler , wieviele spieler hast du , wieviele alte säcke hast du und haben die auch trainniert , haben alle spieler ein oder mehrere spiele absolviert . Danke mfg benlevent |
Dachte immer die Trainerstärke hat keinen Einfluß aufs Trainingsergebnis, wenn nun so ist sehe ich es als extreme Verzerrung des Spiels als es ursprünglich gesagt wurde!
|
Zitat:
Oder habe ich deine Frage nicht richtig verstanden? |
Zitat:
|
Zitat:
Also , das heist du hast 15 FeldSpieler davon 4 alte säcke die bald in pension gehen (könnten) sonst ist dein kader im Durchschnitt von 18 jahren . wenn mann die alten nicht rechnet beim Trainning , hattest 16Skill ups 178 Verbesserungen für 11 spieler net schlecht . wie ist es wenn mann Vor dem TL ein paar billige jugis kauft zum mit trainnieren wennst eh ein kleinen kader hast und das wäre eine zusatz einnahme oder schadet das den anderen spieler in dem die jetzigen skills zu den anderen wandern oder wandern könnte gibt es so etwas überhaupt . lg |
Zitat:
wie immer eine Augenweide deine Postings! :lol: Nein, die Skills wandern sicher nicht, so wie es früher bei TC war - sonst hätte jeder Minimalkader! Praktiziere dass auch, dass ich kurz vor dem TL den Kader mit Spielern auffülle die bei anderen Mannschaften bereits Einsätze hatten. |
Zitat:
|
Die zugekauften Jugis müssen aber auch erstmal Spielpraxis bekommen, sonst steigen die nicht und das kostet auch wieder einige Zeit.
Oder billige 18jährige kaufen und die mitnehmen, aber ob dabei viel Gewinn abfällt ist fraglich. Aber allgemein gilt, je mehr Spieler je mehr Steigerungen (außer bei alten Säcken) Gruss Detwood |
Natürlich achtet man beim Kauf darauf, dass sie Spielpraxis haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sprich einfach zu teuer - bei einem guten TL wären die Ergebnisse nur ein wenig schlechter gewesen, für den halben Preis... |
Zitat:
Einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=304147 Verkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=308809 :oops::oops: hatte saisonspiele zuvor, und hat bei mir auch 2 spiele gemacht :-? ergebniss, nicht ein verschissenes skillstricherl im trainingslager :-x PS: bei gebotsabgabe hatte ich wohl halluzinationen :mrgreen: |
Zitat:
Es kommt halt auch auf die Noten (bzw. damit verbunden den Aktion der Spieler im Spielbericht) an. Leider! :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |